Wo gibt es den vierten Trainerwechsel der Saison?

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Mich würde mal interessieren was die Lemgoer Fans davon halten, daß Zerbe den Job bis zum Saisonende übernimmt. Mit Zerbe als Trainer wird es ungleich schwieriger einen internationalen Wettbewerb zu erreichen. Das Mudrow geht war relativ klar, dennoch hätte man einen erfahrenen Trainer verpflichten sollen.

Jens Friedrichs:
    Zebu als Interim-Trainer - meine Meinung ist: ich denke man mußte was ändern, großartg Geld für eine externe Lösung war nicht da. Ich denke, was das handballfachliche angeht, wird man Volker Zerbe kaum etwas "Neues" erzählen können.

Mit Ausnahme von Hegemann und Mocsai hat er mit allen noch zusammen gespielt - sicherlich kennt er daher die Stärken und Schwächer der Spieler sehr gut - das ist sicher eher ein Vorteil in der jetztigen Situation.

Was die Akzeptanz in der Mannschaft angeht muß man sagen: wenn man die Worte von P.-G. Reimann ( Beiratsvorsitzender des TBV ) auf der jüngsten Pressekonferenz als Maßstab nimmt ( sinngemäß sagte er "Die Spieler haben schlicht nicht mehr das gemacht, was der Trainer gesagt hat." ) als Maßstab nimmt, kann es ohnehin kaum schlechter laufen, als es zuletzt war - so gesehen hat man kaum was zu verlieren.

Ich persönlich denke: Viel Glück Zebu, schlechter als zuletzt kann es ohnehin kaum laufen. Kann mir vorstellen, daß Christian Schwarzer in der Rückrunde sowas wie ein "spielender Co-Trainer" ist.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Volker zerbe so einzusetzen ist doch nur folgerichtig. Er war zusammen mit Baur und Schwarzer eh der heimliche Trainer. Mit seinem Abgang ist ja dieses gebilde zusammengebrochen. jetzt sind die drei wieder zusammen und alles wird gut.

• sry, ich meinte blacky und nicht baur, tippfehler im gedanken

• Zitat

Obwohl ich meine Quelle(n) als sehr vertrauenswürdig ansehe, bin ich trotzdem gespannt, wie alles kommt.

Hmm, na da hat mein Kollege aus Lübbecke wohl nicht richtig hingehört!
    Sorry Leute, mir wurde der Rausschmiss von Jens Pfänder in der WM-Pause als sicher mitgeteilt. :rotwerd: