Beiträge von Lothar Frohwein

Es war ein nettes Spiel in Schwerin. Wie die Schweriner Volkszeitung richtig titelt: "Kampf allein reicht nicht" Einzig Ladig war sehr stark. Beim TuS wusste Danel Kubes zu überzeugen.

Falls sich einige Idioten schlecht benommen haben, tut es mir Leid!

Allerdings ging mir die zigfache Wiederholung der "Schiri du Arschloch, du bist doch von den scheiß West-Bonzen geschmiert! DHB-Mafia!"- Rufe auch auf den Geist. Zumal Mehte/Methe tadellos gepfiffen haben! Ich hatte wohl nur den falschen Platz erwischt...

Ich fand es wie immer sehr nett in der SuK! Danke an Klaus und Olaf für die wie immer nette Aufnahme!

Bericht, Stastistik etc.

Zusammenfassung:

Es soll ein Trainer sein, der mit der Mannschaft deutsch spricht und die Bundesliga kennt (Hottis Profil). Natürlich soll der Neue besser sein als Rainer Niemeyer (logische Konsequenz).

Abgesagt haben: Fitzek und Gudmundsson

Kein Thema sind: Lommel, Rost sowie interne Lösungen

Da bleibt nicht mehr viel übrig. Schließlich hat Schwerin auch lange gesucht. Vielleicht kommen jetzt die damals dort gehandelten Kandidaten wieder auf den Tisch.

Hotti wollte jemanden, der die Liga kennt und mit der Mannschaft deutsch spricht. Deutsch kann Guddi...

Ligaerfahrung bringt er aus seiner Zeit bei Dormagen mit. Wann war das doch gleich *imkopfkram* 00/01? Zusammen mit Pysall? Ich glaube so wars.

Das ist wohl nicht das, was sich Hotti vorgestellt hat, vermute ich mal.

Dann haben wir wohl ein paar Angeschlagene und ein paar Wackelkandidaten in dem Spiel Post - TUS.

Beim TuS ist auch noch nicht klar, ob Paco und Lauritzen werden spielen können. Aber Zeit heilt ja meist alle Wunden und bis Sonntag ist noch Zeit. Wahrscheinlich werden alle, so das Risiko nicht zu hoch ist, die Zähne zusammenbeißen.

Essen - Wetzlar 1
    Es wird nicht noch einen Spieltag der Überraschungen geben. Essen spielt zuhause und ist gut drauf.

Kiel - Nordhorn 1
    Ich tippe auf einen recht knappen Heimspieg. NOH darf keinesfalls unterschätzt werden.

Flensburg - Großwallstadt 1
    Das Ding sollte die SG sicherer gewinnen als das Spiel gegen FAG. Aber an eine richtig herbe Klatsche für den TVG glaube ich nicht.

Lemgo - Pfullingen 1
    Klarer Heimsieg trotz Schwächephase des TBV.

Düsseldorf - SCM 2
    Am Ende werden die Magdeburger wieder vorne sein. Die Mannschaft wird nicht noch einmal so grottig wie gegen Essen spielen und nur dann hätte eine Mannschaft aus den unteren Rängen eine Siegchance gegen den SCM, der trotz der Ausfälle von Bielecki und Sigurdsson noch Hochkaräter ohne Ende hat.

Gummersbach - Göppingen 1
    Im Duell der Altmeister tippe ich auf einen knappen und glücklichen VfL-Sieg. Es sei denn, Yoon wird weiter für die schweren Spiele geschont.

Minden - HSV 1
    Irgendwann muss GWD mal gewinnen... Da das Spiel in Minden stattfindet und es wahrscheinlich bis dahin einen neuen Trainer gegeben hat, sollte der "neue Besen kehren gut"-Effekt einsetzen.

Schwerin - Lübbecke 2
    Wenn Jens Pfänder seine Mannschaft wieder so gut einstellt wie zuletzt (und ihr auch einbläut, dass das alles andere als ein Spaziergang wird und die Mannschaft das verinnerlicht, sollte ein knapper Auswärtserfolg dabei rausspringen.

Wilhelmshaven - Wallau 1
    Das schafft der WHV. Mit dem Sieg aus Gummersbach im Rücken und gegen eine zuletzt verunsicherte SG, sollte es reichen.

Zitat

Original von Franky
    Ich habe noch nie so eine Stimmung im Kino beim hinausgehen erlebt - alles ruhig und bedacht.

Doch, nach "Schindlers Liste" habe ich einige Leute heulen sehen. Der ging noch mehr unter die Haut.

Zitat

München - Sicher ist sicher: Der VfL Gummersbach verzichtet im Bundesliga-Spiel am Freitagabend gegen den Wilhelmshavener HV auf den Einsatz von Bundesliga-Torschützenkönig Kyung-Shin Yoon.

Der Südkoreaner laboriert an einer Rückenverletzung und soll für die kommenden schweren Aufgaben geschont werden

.

Diese Sport1-Meldung kam nicht wirklich gut. Sie wurde als überheblich ausgelegt (und musste auch so verstanden werden), wie ich gehört habe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesagt wurde, oder etwa doch?

Dann haben Wallau und wir heute die Ehre, euch exklusiv zu unterhalten.

Mal sehen, wie sich unser arg dezimiertes Häufchen Aufrechter gegen die auswärtsstarke Schwalb-Kombo schlägt. Die Favoritenrolle ist spätestens nach dem Ausfall Fölsers klar vergeben.

Zitat

Original von OsloStar
    Die beiden haben ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt und was noch schlimmer ist, dass sie auch verletzung/tötung anderer in Kauf genommen haben. Von daher ist es egal ob Sie Spitzensportler oder Hunz und Kunz sind. So ein Verhalten ist einfach inaktzeptabel. Es sagt niemand was, dass man mal oder auch öffters einen über den Durst trinkt, nur sollte man dann wenn man schon für x Euro sich einen ansaufen kann ein Taxi zahlen können.

Was dann gegenüber der Polizei gelaufen ist will ich mal nichts sagen .... unterste Schublade!

Bin gespannt was die MSG macht,denke aber es wird mit einer Geldstrafe getan sein.

Vor allem wird das "viel teuer"!

Der, der gefahren ist, ist die Pappe los (evtl auch die vom Beifahrer, da der ja bewusst mit einem Betrunkenen mitgefahren ist). So 18 Monate sind wahrscheinlich. Dann Führerschein neu machen nach bestandenem "Idiotentest" (kostet auch), der ab 1,6 Promille anfällt.

Dann die Geldstrafe, die sich zwischen 2 und 3 Netto-Monatsgehältern belaufen dürfte.

Dann der Regress von der Vericherung i.H.v. 5000 Euro wegen des entstanden Schadens.

Falls das Gericht die Vorwürfe gegen Kraus (Widerstand ggn. Vollstreckungsbeamte etc.) bestätigt, kommen da locker nochmal mindestens 3 Monatsgehälter bei rum...

Strafe genug steht da also im Raum. Was der Verein macht, hängt sicherlich auch davon ab, wie die beiden sich sonst geführt haben und wie sie sich nach dem Vorfall verhalten.