Beiträge von Lothar Frohwein

Zitat

Original von matz

Ham wir uns evtl gesehen? Hast du ganz links mal jemanden gefragt, ob die Plätze noch frei sind, oder wo saßt du?

Da ich nur zum Vergnügen da war, habe ich niemandem der arbeiten muss, den Platz weggenommen. Ich habe oben im Hühnerstall gestanden.

Zitat

Original von hsgnordhorn

Aber ein riesen Lob mal wieder an die schlechtesten Schiris der Liga!!!!!!!!! Was die da heute schon wieder auf beiden Sachen gepfiffen haben....Typisch Methe & Methe...Selbst ein Glenn Solberg musste über die Schiris lachen, als ein HSG Spieler 2 minuten bekommen hat. Was sagt man denn dazu :pillepalle:
    Aber die Schiris waren mir bei diesem geilen Spiel egal!!
    Sie haben es nur geschafft die Stimmung total hochzutrieben...Aber die Stimmung war einfach super...Jeder hat mitgemacht, weiter so Nordhorn!

Ämmm, hüstel, also, ich sag´s noch einmal:

Methe/Methe haben eine super Leistung geboten. Ich habe das Spiel neutral und von oben (Überblick) beobachtet und kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der beiden! Sie lagen immer richtig.

Schau dir das Video an und ich bin sicher, du wirst mir zustimmen!

Zitat

Original von kar
    Ich bleibe dabei: Sich um den Willen des sofortigen Erfolges ein Spitzenteam zu kaufen und dann die Gehälter und andere Kosten nicht bezahlen zu können ist eine nicht hinzunehmende Wettbewerbsverzerrung.

Die aber leider aufgrund der vorhandenen Strukturen funktioniert!

Zeit ist Geld und der Erfolg muss um jeden Preis her.

Letztendlich können sich die "Kleinen" nur zusammenraufen und innerhalb der HBL richtig Druck machen, dass so etwas in Zukunft vermieden wird.

Zitat

Original von Nauru

Soweit ich es mitbekommen habe, wird es beim TuS genau andersherum praktiziert, Auswärtsspiele haben eine ausführlichen Ticker, die Heimspiele nicht. Da sind es wenn ich es richtig im Kopf habe nur Zusammenfassungen in der HZ und nach Spielende. Eigentlich ja auch gut so, beim Heimspiel können und sollen die Fans ja in die Halle kommen, auswärts ist das ja schwieriger.

So ist es! Die Leute sollen in die Halle kommen! Gerade auswärts ist der Ticker für die Fans (und Sponsoren) wichtig.

Wir bemühen und aber, bei jedem Spiel spätestens 90 Minuten nach dem Schlusspfiff den ausführlichen Spielbericht mit Trainerstimmen, Foto etc online zu haben. Das ist dann neben dem "tickern" nochmal Service extra.

Das Spiel in Nordhorn war sehenswert. Ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können.

Flensburg hatte sicherlich nicht den besten Tag, vor allem der Spielaufbau mit Solberg (ab der 45. spielte Berge) hinkte doch arg. Nordhorns Deckung stand phasenweise richtig gut. Vrnajes überragend.

9:2, 11:10, 16:14 -- 16:17, 23:24, 26:24, 27:27

Beste Spieler: Vranjes, Ursic (Deckung) und Beutler (2 HZ), Lijewski (2 HZ)

Ansonsten waren Methe/Methe die besten Beteiligten auf dem Platz. Das kann ich als völlig neutraler Zuschauer mal festhalten!

Aber zum Bericht des Westfalen-Blatts:

Es ist doch wieder mal der typische Automatismus.

Es läuft realistisch, wenn auch bitter (0:10). "Trainer ist immer die Schulde". Die Spieler, die sich bislang den Allerwertesten nicht sonderlich aufgerissen haben, machen es sich einfach und schieben die Sache erst einmal auf den Coach, um selber Luft zu bekommen. Bloß nicht die Fehler bei sich suchen. Davon können wir beim TuS aus der Vergangenheit ja auch ein Lied singen. Wenn der Charakter der Mannschaft so versaut ist, wird es schwer für GWD. Gleichgültig wer demnächst die Pappnase auf der Bank aufgesetzt bekommt.

Aber, was geht´s uns an. Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Ostholland, wo hoffentlich nen besseres Spiel steigt, als gestern im DSF...

Welcher Traumtänzer bei den GWD bzw. Hannover-Oberen hatte ersthaft einen anderen Start erwartet?

Na ja, das schwächste Glied der Kette muss mal wieder dran glauben. Ob´s hilft? Ich wage es zu bezweifeln...

Ich bin mal gespannt, ob der DHB-Vizepräsident-Leistungssport sich auf die Bank hock, oder ob sie noch jemanden aus dem Ärmel zaubern.

<spekulation>Lommel wohnt in Minden</spekulation>

Hat jemand vielleicht mal die Fehlerstatistik des SCM? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die hatten um die 30% Angriffsquote und eta 20 technische Fehler. Sowas kommt alle Jahre mal vor. Aber Hut ab vor Essen. Die haben sich zerrissen und trotz (oder wegen?) der prominenten Ausfälle gewonnen.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Der Bremer Historiker Lothar Machtan hat zumindest Indizien dafür gesammelt ... wie plausibel das alles ist - keine Ahnung.

Lothar Machtans Buch "Hitlers Geheimnis" ist sehr lesenswert und hinsichtlich der Ausführugen zum schwulen Führer überzeugend. Zeitzeugen, Quellen etc.