Alles relativ!
In Japan würde ER
[Blockierte Grafik: http://www.herth-u-buss.de/images/sumo.jpg]
ganz oben stehen!
Alles relativ!
In Japan würde ER
[Blockierte Grafik: http://www.herth-u-buss.de/images/sumo.jpg]
ganz oben stehen!
ZitatOriginal von OsloStar
Ich wäre für Christoph Daum!
Meinst du nicht, dass Daum die Nase voll hat?
Meyer wär gut. Noch besser Otto. Aber warum sollte der sich das antun? Hitzfeld? Nun ja, zur Not. Ich kann das nicht festmachen, aber bei Hitzfeld hätte ich ein schlechtes Gefühl.
Ich habe fest damit gerechnet. Es ging (juristisch und logisch) nicht anders. Es sei denn, die Geschäftsführer der GmbH wollen sich in die Privathaftung hängen...
Wenn ich schon die Formulierung: "eingedenk der Tatsache" höre...
ZitatOriginal von meteokoebes
Weiss gar nicht, wieso da jetzt Satiremodus stand.
Weil es leider Leute gibt, die man daruaf hinweisen muss. Sonst wird einem am Ende noch Ausländerfeindlichkeit unterstellt.
Ich hoffe mal, dass mein Tipp ENGLAND sich nicht schon heute Abend erledigt haben wird...
ZitatOriginal von PlayerSlayer76
Woher kommt Kubes und Fazekas und wie alt sind die beiden
Nandor Fazekas, aktuelle Nummer 1 im Tor der Ungarn, geb. 16.10.1976, kommt von Votex Vezprem
Daniel Kubes, 07.02.1978 von Drott Halmstad
ZitatOriginal von Olaf
nun übertreib man nicht so schamlos.
Stimmt! Das war zu hart!
So besser?
Im Namen der Liga
B E S C H L U S S
1. Die Frist zur Erfüllung der Lizenzauflagen wird zunächst bis zum 1. Januar 2017 verlängert.
2. Sollten die Auflagen bis dahin nicht erfüllt sein, wird dem HSV zu Beginn der Saison 2018/2019 ein Punkt abgezogen. Darüber hinaus würde der Verein mit einer Geldbuße von 250 € (zahlbar zinslos in 25 Jahresraten) belegt.
3. Ab sofort gilt: Für jeden Monat, in dem die Angestellten der HSV-Spielbetriebs GmbH ihr Gehalt pünktlich bekommen, bekommt der HSV als Anreiz zwei Punkte für die Saison 2004/2005 gutgeschrieben.
4. Der HSV trägt die Verfahrenskosten.
5. Verfahrenskosten - ausgenommen der Kosten für das Büffet - sind nicht entstanden.
MfG
DHL
PS
(So ähnlich läuft es jedefalls in deutschen Schulen)
* Satiremodus ein*
Die Weltverschwörung - Enthüllt: Der wahre Grund für das deutsche EM-Aus
(HOK). Rom, Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 1990. Andreas Brehme knallt einen unberechtigten Elfmeter platziert in die linke Ecke des argentinischen Tors. 1:0 für Deutschland. Wenige Minuten später hat die DFB-Auswahl zum dritten Mal den WM-Titel errungen...
Schon 1986 und 1982 hatte sich die weiß-schwarze Nationalmannschaft ins Finale des WM-Turniers gelogen. Gelogen? Nicht ausschließlich! Es war sicherlich viel Glück dabei, als Deutschland 1982 im Halbfinale gegen Frankreich das erste Elfmeterschießen der WM-Geschichte auch nach Uli Stielekes vertunteten Versuch vom Punkt noch gewann. 1986 siegte man erneut im Elfmeterschießen. Diesmal im Viertelfinale gegen Mexiko. 1990 mussten die Engländer in der Lotterie nach der Verlängerung ins Gras beißen...
Doch der Volksmund sagt richtigerweise: Das Glück ist mit den Tüchtigen!
Bis zu diesen Elfmeterschießen ließen die deutschen Stürmer die weltweite Konkurrenz vor Neid erblassen. Die Tore von Karl-Heinz Rummenigge und Klaus Fischer vom 1:3 zum 3:3 während der Verlängerung waren die Grundlage für das Elfmeterschießen gegen Frankreich 1982.
1990 stellten Jürgen Klinsmann und Rudi Völlere jede Abwehr vor Rätsel. Ihre Tore legten den Grundstein für das Erreichen des Halbfinals...
Etwa zu diesem Zeitpunkt trafen sich in einem Hinterzimmer einer römischen Kneipe die Vertreter der anderen Fußballverbände, des Restes der Welt.
Ziel der geheimen Zusammenkunft war die Ausarbeitung eines langfristigen Plans, wie man die Deutschen ihrer Weltklasse-Stürmer berauben könnte. Schließlich wird es ja auf Dauer langweilig, wenn die DFB-Auswahl für jedes Finale einer WM oder EM quasi per Definition gesetzt ist.
Nach einigen Flaschen Lambrusco, Sliwowitz und Heinecken „Bier“ war der Komplott geschmiedet. Ein Zweiphasen-Plan wurde erarbeitet, der spätestens 2004 greifen musste:
Die erste Phase sah vor, die eigenen Landsleute in die Bundesliga zu schleusen, um deutschen Stürmern die Stammplätze zu entreißen. Damit gedachte man, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.
Einerseits garantierte das harte und professionelle Training in der Bundesliga, dass die Stürmer für die eigenen Nationalmannschaften bestens gewappnet sind; andererseits spielt auf dieser Position eben kein Deutscher, der sich so die Grundlagen für Einsätze auf internationalem Parkett erarbeiten konnte.
Der erste Teil dieses Plans gelang. Nahezu in jeder Bundesligamannschaft stürmen Spieler aus dem „Rest der Welt“.
Die zweite Phase war wesentlich raffinierter. Man beschloss, Agenten in die deutsche Nationalmannschaft einzuschleusen, die das Tor des „Restes der Welt“ eben nicht mehr treffen.
Jede der grauen Eminenzen in dem Hinterzimmer der römischen Kneipe hatte schließlich irgendwo einen Vetter mit deutschen Wurzeln, der einen halbwegs fußballtalentierten Sohn hatte.
Jetzt galt es nur noch, Geduld zu haben und abzuwarten, bis Jürgen Klinsmann, Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle, Oliver Bierhoff oder selbst ein Marko Bode die Fußballschuhe an den Nagel hängen.
Man nahm bewusst in Kauf, dass die eine oder andere Meisterschaft noch an die Deutschen fallen würde. Den deutschen EM-Gewinn 1996 quittierte man aber schon mit einem verschmitzten Lächeln, das sich nach der deutschen Finalniederlage bei der WM 2002 aber schon breit über das ganze Gesicht zog.
2004 war es dann soweit. Die Stürmer-Agenten der Verschwörer waren eingeschleust und unerkannt in die DFB-Auswahl integriert. Sie erfüllten ihre Pflicht, keine Tore zu schießen vorbildlich.
Die Tarnung war fast perfekt. Lediglich Teile des Namens der Agenten (man hatte es in der sicheren Gewissheit des Gelingens des Plans bewusst unterlassen, Pässe zu fälschen) haben es jetzt findigen Journalisten ermöglicht, die Agenten zu enttarnen:
MIROSLAV Klose
Fredi BOBIC
Thomas BRDARIC
Kevin KURANYI
Lukas PODOLSKI
Ersatz:
Gerald ASAMOAH
Nach Bekanntwerden dieser Guillaume-Affäre des deutschen Fußballs halten sich die Offiziellen des DFB zurück. DFB-Präsident Meyer-Vorfelder war zu keiner Stellungnahme bereit.
Am 24. Juni 2004 um 9.32 Uhr erklärte indes Teamchef Rudi Völler - wie dereinst Bundeskanzler Willi Brandt - seinen Rücktritt...
* Satiremodus aus*
FUSSBALL-NATIONALELF
Rudi Völler tritt zurück
Teamchef Rudi Völler ist nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Portugal zurückgetreten.
REUTERS
Wirft nach vier Jahren das Handtuch: Völler
Lissabon - Völlers Entscheidung, als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurückzutreten, sei in der vergangenen Nacht nach der 1:2-Niederlage gegen Tschechien gefallen, will die "Bild"-Zeitung erfahren haben. Mit der Niederlage gegen Tschechien schied der dreifache Europameister bei den Titelkämpfen in Portugal aus.
Völler, 44, hatte die Nationalmannschaft vor vier Jahren nach dem EM-Debakel des von Erich Ribbeck betreuten Teams bei der Europameisterschaft in Belgien und den Niederlanden übernommen. Seine Bilanz ist positiv: Das deutsche Team holte unter Völler 29 Siege, spielte elf Mal Unentschieden und kassierte 13 Niederlagen. Seinen größten Erfolg feierte Völler vor zwei Jahren: Bei der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea wurde Deutschland Vizeweltmeister. Das Team unterlag im Finale Brasilien.
Unmittelbar nach der Niederlage gegen die Tschechen gestern Abend hatte Völler erklärt, seinen Vertrag mit dem DFB bis 2006 erfüllen zu wollen. Zugleich sagte er aber, er klebe nicht an seinem Stuhl. Auf der Pressekonferenz des DFB um 10.30 Uhr MESZ im deutschen Quartier in Almancil wollte sich Völler zu seiner Entscheidung äußern.
In Kürze mehr bei SPIEGEL ONLINE.
Schade! Er konnte nichts dafür!
Auch die Anzahl der Tagessätze hätte mich interessiert. Aber die Zeitungen bekommen es ja in den seltensten Fällen hin, den Schuldausspruch und das Strafmaß korrekt darzustellen!
Und wenn Klimek nicht geruht die Auflagen zu erfüllen, tritt das "Liga-Gremium" eben grad nochmal zusammen (am Rande der Ligatagung an diesem Wochenende) und verkündet dann, dass dem HSV wegen massiver Vertöße gegen die Lizensierungsauflagen ein Punkt abgezogen wird. Desweiteren wird der Verein mit einer Geldbuße von 500 € und den Verfahrenskosten belegt, wobei abschließend noch erklärt wird, dass letztere nicht entstanden sind...
Man sollte das Spiel mal testen, wenn man selber einen im Kahn hat. Dann läuft man bestimmt durch...
Acht Stunden? Witz! So etwas habe ich noch nie gehört oder gesehen! Die kleinste "Einheit", die bei uns in der Ecke verteilt wird, sind 20 Stunden!
Ins Kloster?
Vorsicht! Nicht alle Mönche sind schwul!
1. Ein deutscher Trainer ist im Viertelfinale.
2. Für den anderen und seine Mannschaft war realistisch betrachtet von Anfang an nicht mehr drin (wie denn auch ohne einen einzigen richtigen Stürmer von internationalem Format?). Rudi trifft keine Schuld.
3. Irgendwann kehrt sich auch das unverschämte Glück, das unsere Nationalmannschaften in den letzten 50 Jahren bei großen Turnieren aboniert hatten ins Gegenteil.
4. Günter "1974" Netzer und Gewinnspiele (Antwort b ist richtig, ohne die Frage gehört zu haben!) gehen mir auf den Geist!
5. Gut, dass für 06 keine Quali gespielt werden muss!
6. Wir müssen ja alle arbeiten, bis wir 75 sind. Warum nicht auch Hamann, Wörns, Nowotny...
7. England wird Europameister!
Ja, ja! Der gute Johannes Bräskopp Kerner...
Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu! Der ging mir beim Hollend-Spiel derartig auf die Nerven...
Da jubelt er schon nach 25 Minuten, wie toll die Leistung der Mannschaft doch ist. Beim 0:0!!!
Aber der Hansch wäre auch nicht zu ertragen.
Zum bevorsteheden Spiel gegen Tschechien:
Auf WDR 2 spielen sie heute schon den ganzen Tag eine Karel Gott-Parodie (auf die Melodie von Babuschka):
Sich verrennen,
Chance verpennen,
danach flennen,
das ist Däh Eff Bääh
Wir haben euch nach Haus geschickt
und ihr fühlt euch geknickt
Wir lieben es zu spielen
gägen euren Däh Eff Bääh
Ich bin mir ziemlich sicher, dass vorne die Null steht. Je nachdem wie die Tschechen Bock haben, schießen sie zwei oder drei Tore...
ZitatOriginal von jhl
Ich habe den besten Spruch der EM! Aus dem Spiel Italien-Dänemark: "Vielleicht macht der Totti in der halbzeit mal die Mädchen-frisur auf und spielt wie ein Mann". Das ist das beste was ich gehört habe.Gruß Jan
Ich habe mich auch weggeschmissen, als ich den Spruch gehört habe. Wahrscheinlich hat Totti das auch mitbekommen und dann gerotzt, was eine Frau niemals täte. Insofern ist der Kerner Schuld, dass Italien ausgeschieden ist...
Stefan Kloppe geht in den nächsten beiden Jahren für Eintracht Hildesheim an den Start.