Pflichtsieg auswärts?
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
TBVAndy trifft den Nagel auf den Kopf. WAP braucht man nicht und GPRS ist - zumindest bei ausführlichen Tickern - teurer als die normale EInwahl.
Tonline nimmt 20 ct/Min
Eplus 10 ct/MinIn vielen Hallen liegen ISDN-Anschlüsse in Spielfeldnähe. Meist sind diese aber nicht frei geschaltet. Man muss einen Anschluss beim jeweiligen Verein beantragen und die Kosten dafür übernhemen. Auch da ist die Einwahls über´s Handy billiger.
Die Vereine müssen Journalisten (aber nicht Live-Tickern) eine Telefonleitung zur Verfügung stellen, doch sind diese meist in den Presseräumen und nicht am Spielfeld.
-
TVG - THW 22:23 (55.)
-
TVG - THW 19:16 (42.)
-
-
Soll da wohl noch Verhandlungsbedarf geben...
-
"Glücksfee"
ist - wie fast immer - der Männerwart! -
Na dann, wenn das reicht...
-
Zitat
Original von Summer85
[Bis jetzt noch nichts zu der Niederlage in Wilhelmshaven bis auf den Verweis zum Wilhelmshavener Ticker.Ist heute erst aktualisiert worden. Das taugt nicht!
-
Strom ist doch gelb, oder???
-
Zitat
Original von Summer85
siehe Fehler in den Medien.
TUSEM spielt doch jetzt in weiß in den Farben des Elektrokonzernz RWE.Upps, in Braunschweig waren sie noch Briefkästen...
-
Handballstimmung kann man nicht künstlich produzieren. Die kommt von den Fans oder eben nicht. Alles andere ist Stümperei und Mumpitz!
-
Ich habe die Erklärung für das Ergebnis WHV - Essen gefunden:
ZitatMit dem TuSEM aus Essen stolperte einer der Meisterschaftsanwärter bereits am ersten Spieltag. "TuSEM geht an der Ostsee baden" titelt die Westdeutsche Allgemeine und trifft damit den Nagel auf den Kopf.
So steht´s in einem Artikel von http://www.handball-world.com
Also ich weiß ja nicht, wer in der Nordsee-Sporthalle als Briefkästen verkleidet Handball, gespielt hat. Aber der TuSEM war es offensichtlich nicht. Die waren ja zeitgleich in der Ostsee baden!

-
Zitat
Original von keksi
mich interessieren nicht so die aktionsfotos, sondern mehr "standbilder"
Die sind überhaupt kein Problem.
-
Das anhängende Fotos (jetzt klein gerechnet) habe ich gestern in Lemgo vom Balkon (etwa 15 Meter entfernt) aufgenommen. Für sowas reicht es.
-
Die SHV-Fans:
-
Jau, Theofilo, ihr habt mächtig Alarm gemacht! Die "SHV"-Rufe waren sehr deutlich zu hören...
An welche Mail-Adresse willst du die Fotos haben?
-
Ich hab mit vor nem halben Jahr ungefähr bei Ebay für € 500 mit Zubehör eine leicht gebrauchte Olympus E 100 RS gekauft.
Damit mache ich alle Web-Bilder, Fotos für unser Hallenheft (Titelseite A4 farbig kein Problem von der Qualität) und die Zeitungen.
Vorteil: 10 fach (!) optisches Zoom und 26 fach digital, so dass man aus jeder Halle von jedem Platz die Nasenhaare eines Spielers zählen kann.
Natürlich ist die Kamera, wie jede andere in der Preisklasse auch, nicht in der Lage Aktionsszenen in Nahaufnahme scharf hinzubekommen. Aber Randszenen, Gerangel am Kreis etc. gehen klasse drauf.
Mit der Serienbildfunktion gelingt ab und zu auch mal ein Aktionbild. Wenn der Chip groß genug ist und die Halle schön hell, kein Thema.
Das Gerät ist absolut zu empfehelne. Einfache Handhabung und zig Extras. Die etwas geringere Pixelanzahl (darauf kommt es nicht unbedingt an), wird durch das gute Objektiv ausgeglichen. Wir hatten mal einen 350 K (!) großen Schnappschuss auf A4-farbig in Hochglanz als Titelbild des Hallenheftes und das saht top aus.!
Größer mache ich die Bilder nie. Das spart Platz und bei der Kamara reicht die Qualität immer auch für Printmedien aus.
-
20.00: HSG D/M Wetzlar - SG Kronau/Östringen : 37:26 (20:16)
30. August 2003, Sa.:
16.30: Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
19.00: HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 6. Spieltag
19.30: TBV Lemgo - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
20.00: VfL Pfullingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--) -