HW Manager Spiel

• Wer macht alles mit?

Ich finde manche Summen für Spieler schon witzig!
    Ich sage nur Mariusz Jurasik und Davor Dominikovic ... mein Tip! Für das Geld gibt es nix besseres. Werde ende diese Woche mein Team fertigstellen. Mein Tormannduo habe ich schon .... Gudmi und Lichtlein .... der Rest ist noch offen .....

• Da musst du dir das Sonderheft der Handballwoche im Handel kaufen. Dort ist das Managerspiel drin. Man hat einen bestimmten MillionenEtat und muss damit eine Mannschaft zusammen kaufen.

Mal genauer:
    5 Millionen hast du. Es sind alle Bundesligaspieler aufgelistet, die wa skosten, z.B. Souza von Göppingen für 700.000 Euro oder so.

Wenn du dir deine Spieler ausgeucht hast, musst du eine Telefonnummer anrufen und die Nummern eingeben, die für jeden Spieler stehen ...

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk ()

• Also im prinzip wie bei Kicker mitm Fussball !

Geht das net irgendwie online?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ja genau. So könnt man das sagen.

Also das es Online geht, davon hab ich noch nichts gehört. :nein:

• ja, ich denke schon, außer der Handball Woche steht auf der Seite nur noch "powered by Deutscher Herold"

• Zitat

Original von OsloStar
    Wer macht alles mit?

Ich finde manche Summen für Spieler schon witzig!
    Ich sage nur Mariusz Jurasik und Davor Dominikovic ... mein Tip! Für das Geld gibt es nix besseres. Werde ende diese Woche mein Team fertigstellen. Mein Tormannduo habe ich schon .... Gudmi und Lichtlein .... der Rest ist noch offen .....

Also,ich mach auch mit,bin auch grad beim zusammenstellen.

Weber hast du bei euch noch vergessen

Bei unseren Jungs sind Puig und Garcia auch ziemlich billig

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich habe bereits 2 Teams ins Rennen geschickt:
    Team A Team B
    Stojanovic 700000 Stojanovic 700000
    de Bakker 200000 Bitter 600000
    Klimovets 600000 Klimovets 600000
    Krauthoff 300000 Krauthoff 300000
    Christiansen1,3 Mio Petterson 700000
    Lische 100000 Lische 100000
    Löhr 300000 Löhr 300000
    Licu 400000 Licu 400000
    Pavlovic 200000 Pavlovic 200000
    Weber 300000 Weber 300000
    Larson A 600000 Jeppesen 800000

• Ich werde morgen auch mein Team ins Rennen schicken ... wobei ich hier natürlich nicht erwähnen werde, wie es aussieht ... :) jedoch ist der Finanzraum total ausgeschöpft ... logischerweise

Einmal editiert, zuletzt von Face ()

• Ihr müsst einfach nur die Spieler vom VfL Gummersbach eintippen.

Schon gewonnen !!

• ich weiß nicht wie oft ich schon probiert habe da anzurufen, seit heute morgen ständig, aber es ist immer besetzt. war das bei euch auch so

• So. Hab mich heute zum ersten mal auch an diesem Spiel beteiligt und folgenden Kader in´s Rennen geschickt:

TW: Christian Ramota
    TW: Martin Galia
    KM: Mark Dragunski
    KM: Andrius Stelmokas
    LA: Stefan Kretzschmar
    LA: Michael Schweickardt
    RA: Michael Struck
    RL: Bruno Souza
    RR: Volker Michel
    RR: Cedric Burdet
    RM: Michael Kraus

Hab damit mein Budget voll ausgereizt und bin mal gespannt, wie sich "mein" Team so schlagen wird. Freu mich schon, wenn´s endlich los geht... :)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Uiuiui Stiegl ... gewagt gewagt ... in die Top Ten wirst aber vermutlich damit nicht kommen... aber ich versuch es dieses Jahr auch nochmal :) nur werden nicht mehr ganz so viele Göppinger Spieler drin sein :) aber muss mir auch erst mal den Etat-Plan/Handballwoche holen um richtig mitreden zu können... hab ich ebend vergessen ...

• Hier mein Team!

Lichtlein TV Großwallstadt 900000 135
    Savonis HSG Düsseldorf 400000 108
    Rasmussen Wilhelmshavener HV 700000 239
    Wolf TV Großwallstadt 400000 232
    Oprea FA Göppingen 300000 301
    Monnberg HSG D/M Wetzlar 400000 307
    Hartmann TuS N-Lünnecke 200000 346
    Golic HSG D/M Wetzlar 600000 416
    Hegemann HSG Düsseldorf 400000 423
    Rose TUSEM Essen 400000 496
    Petersson HSG Düsseldorf 300000 427

• Wow, Oslo, gleich drei Düsseldorfer im Team!! Was bewog dich dazu? Hegemann wird sicher ein Volltreffer sein, mit etwas Glück auch Petersson (wenn er nicht wieder vom Verletzungspech verfolgt ist), aber bei Alma bin ich mir nicht so sicher, er muss sich im Vergleich zur letzten Saison steigern...
    Ich werde dann wohl auch zum ersten Mal beim Managerspiel mitmachen, wenn ich mri das Sonderheft am Bahnhof (grrr...) geholt habe...