Bitter, sollte er tatsächlich einen Aufhebungsvertrag ohne Bedingung unterschrieben haben...
Beiträge von Lothar Frohwein
-
-
Julian ist ein netter, aber ein wenig eigenbrödlerischer Kerl!
Er braucht seine Zeit, sich zurecht zu finden. Sollte er seine letzte Achillessehnenverletzung völlig auskuriert haben, wird er sicherlich helfen können.
Einfache Tore, enorme Sprungkraft und recht passable Deckung in der 6:0.
Über sein wirkliches Alter wurden bei uns immer Witze gerissen. Fidel Castro habe ihm jedes Jahr persönlich einen neunen Pass ausgestellt, damit er 20mal hintereinander bei der A-Jugend-WM teilnehmen könne, wurde geflachst.
Fit war er bis zu seiner schweren Verletzung aber immer!
Julian ist oft ein Alles oder Nichts-Spieler. Wenn er trifft, schmeißt der alles in Grund und Boden, wenn er einen schlechten Tag hat, trifft er nichts!
-
Laut der heutigen Handball-Woche fehlen der SGWS 20% des Etats. Sponsoren seien ihren Verpflichtungen aufgrund der allg. wirtschaftl. Lage nicht nachgekommen, heißt es.
Vielleicht gab es ja ein paar Euro Ablöse...
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Würde der HSG finanziell helfen.Und kaputt machen kann Stenzel in Willstädt ja nun wirklich nichts mehr...
Na ja! So krass würde ich das mal nicht sagen!
Willstätt hat in der Rückrunde noch neun Heimspiele. Bei der bekannten Heimstärke ist noch alles möglich!
-
Das hat wohl in erster Linie juristische Gründe!
Bob Hanning ist in der Lage, in Hamburg etwas zu bewegen.
-
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Gennadij Chalepo hat seinen Vertrag bei der HSG Wetzlar nach der erneuten Sperre vorzeitig aufgelöst und spielt ab sofort bis zum Saisonende bei den Grashoppers Zürich. Bereits am Wochenende soll er im Spitzenspiel gegen Wacker Thun auflaufen und möglicherweise die Tabellenführung erobern.Wetzlars Trainer Velimir Petkovic hat sich persönlich bei seinem Freund und Trainer-Kollegen Jörn-Uwe Lommel dafür eingesetzt, dass Chalepo in Zürich spielen kann. In der nächsten Saison soll Chaleopo dann wieder in Wetzlar auf Torejagd gehen.
Nachfolger Chalepos für den Rest der Saison in Wetzlar wird Julian Duranona, der schon am Samstag gegen Lemgo eingesetzt werden soll.
Quelle?
-
SGWS - GWD 29:28 (17:10)
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
-
Zitat
Original von Foffy
jura studieren und jurist oder rechtsanwalt werden,
Ist nicht verkehrt, wenn Anwälte auch Juristen sind!
ZitatOriginal von Foffy
oder
politikwissenschaften und geschichte studieren und zum verfassungsschutz gehen.
Dann kannst du später nachschauen, was über dich während der Nutzung der Handballecke mitprotokolliert wurde!

-
Moin zusammen!
Wer von den VfL-Fans ist morgen in der Halle?
-
Ich tippe mal einfach so ins Blaue, dass KHA nicht alleine in den Norden geht!
-
Morgen geht´s los!
TV Großwallstadt - FA Göppingen
SG Werratal - SG Wallau-Massenheim
TBV Lemgo - THW Kiel
TSV Bayer Dormagen - TuS Spenge
VfL Gummersbach - TuS N.-LuebbeckeLive auf http://www.tus-n-luebbecke.de
HSG Mü/Kä/Ba - TSV Burgdorf
SG Achim Baden - SG Flensburg-Handewitt
SV Post Schwerin - TUSEM EssenInteressant, weil mindestens ein Amateur und 1 Zweitligist ins Viertelfinale kommt.
-
Andersson wechselt zum Saisonende
München - Handball-Trainer Kent-Harry Andersson vom Deutschen Vizemeister HSG Nordhorn steht vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten SG Flensburg-Handewitt. Er wird die HSG zum Saisonende verlassen.Andersson ist seit 1997 in Nordhorn tätig. In Flensburg soll der 53 Jahre alte Schwede laut Sport1-Informationen voraussichtlich die Nachfolge des Dänen Erik-Veje Rasmussen antreten.
Favorit auf die Nachfolge von Andersson ist der schwedische Europameister Ola Lindgren, seit fünf Jahren bei der HSG als Spieler tätig ist. "Er wäre mehr als ein Alternative", so HSG-Manager Rigterink.
-
Schon okay, ich habe ja auch gesagt, dass jeder Spieler für solche Fouls in Frage kommt, solange die Schiris es durchgehen lassen.
-
Zitat
Original von Bezze
Aaron Ziercke war gestern der beste Mann auf dem Feld bei Sieg gegen den WHV. Er hat hart gespielt, aber alles im Rahmen. Daran sollte sich Herr Wöhler mal ein Beispiel nehmen!Nein. Er hätte, auch nach Aussage von Rymanov und Carstens, in der 40. Minute rot haben müssen!
-
Zitat
Original von Talant
Das Zitat von Bezze war wohl etwas verallgemeinert, wobei Wöhlers Foul gegen Aaron Ziercke in Minden noch nicht vergessen ist. Man reagiert im Moment etwas sensibel auf solche Aktionen (bei den vielen Verletzten wohl auch verständlich).
Ich denke ihr habt zuhause gegen Wallau auch so eine Chance ohne das jemand "umgekloppt" wird.
Es grüsst der Talant
Besonders bemerkenswert finde ich dann, dass der von Wöhler gefoulte Aaron Ziercke ein Spiel später Christian Caillat von hinten den Wurfarm wegreisst. Die Schiris hatten den roten Karton ja schon in der Hand, entschieden dann aber auf 2 Min.
Im Abstiegskampf ist da wohl kein Spieler vor solchen Aktionen gefeit.
Wenn die Schiris endlich mal die bestehende, zwingende, Regel anwenden und den foulenden Spieler runterschmeißen, werden solche Aktionen bald der Vergangenheit angehören!
-
Das finde ich gut!
-
Gebt dem Klaus Schorn einfach eine Trommel! Der macht das dann schon!