Beiträge von Lothar Frohwein

News Dänemark!

Hier ein Eintrag aus dem Red Devils-Forum http://www.reddevils.de/phpBB

Wie schon in der täglichen Presse zu lesen ist Hotti auf der Suche nach einem FvB-Ersatz, einer der angefragten Spieler ist der ehem. Flensburger Kasper Nielsen.
    Laut der Berichterstattung der BT, hat der GWD beim aktuellen GOG Spieler angefragt, Probleme gibt es aber auch dort, erstens ist Kasper Nielsen gerade zu Saisonbeginn zurück von der SG FL/H gekommen und dürfte laut Vertrag nicht vor Ende der laufenden Saison wechseln, und zweitens müsste er auch eine Trennung von seiner Freundin Monique Feijen (Holländische Nationalspielerin und in der GOG Damenmannschaft) in Kauf nehmen.

Zitat:
    Minden fra den tyske Bundesliga vil have GOGs Kasper Nielsen øjeblikkeligt på en halvanden års kontrakt.

»Jeg ved ikke, hvordan GOG stiller sig, og jeg ved heller ikke, om jeg vil tage imod tilbudet. Det vil de kommende dage sikkert give svar på,« siger Kasper Nielsen, der før sæsonen kom tilbage til GOG fra Flensborg-Handewitt.

I hans kontrakt står der, at han først kan rejse ud igen efter sæsonen, og så er der også lige det med kæresten. Kasper Nielsen er kæreste med hollandske Monique Feijen fra kvindeholdet.

Skadesramte Minden, der har Kasper Nielsens tidligere holdkamerat fra Team Helsinge, Kristian Asmussen, i målet, kommer til at betale en større overgangssum til GOG, hvis handlen bliver til noget.

Nun ja, es ist immer schwer, über Dinge zu urteilen, die man nicht gesehen hat!

Sollte der Vorwurf, der in der Zeitung steht zutreffen, muss man wohl wegen des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit von einer Strafe im unteren Bereich ausgehen.

Als Beispiel: Farkas und Siniak bekamen mal zehn Spiele Sperre bzw. höchstens drei Monate, (allerdings am Saisonende) weil sie eine Massenschlägerei beim Spiel Nettelstedt - Lemgo angezettelt hatten.

Das war auch kein Vorbild für die Jugend, auch wenn die Zuschauer es mit einer gewissen Belustigung zur Kenntnis genommen haben. Die Spieler haben anschließend zusammen ein paar Bierchen getrunken...

Klar, müssen die Schiris geschützt werden. Aber ein Ballwurf, der daneben geht von einem Spieler, der vom Charakter her keiner Fliege was zu Leide tun kann und noch niemals in unsportlicher Art und Weise aufgefallen ist? Was ist das schon?

Ich würde ihn für zwei Spiele spreen und gut ist!

So kenne ich Heinrich gar nicht!

Das war bestimmt wer anders ;)

Im Ernst: Selbst wenn diese unsägliche Aktion als versuchte Tätlichkeit bewertet würde, wird Heinrich wahrscheinlich für max. 10 Spiele oder 3 Monate gesperrt, eher weniger!

Man muss das in Relation setzten zu Bernad Latchimy, der einst Schiris am Kragen rüttelte und 6 Monate bekam (worauf er bei Wallau gehen durfte) oder auch zu Jovanovics Faustschlägen gegen Dormagener Spieler.

Pepi Manaskov erhielt (ich glaube 1993) sechs Monate, weil er einen Schiri angespuckt hatte.

Also an ein halbes Jahr glaube ich nicht!

Unserer sagt die Tore an und gut!

Nervig, wenn der Sprecher das Publikum auffordert, Stimmung zu machen. "Unsere Mannschaft braucht jetzt das Publikum" o.ä. Minden, Wallau... Das ist Pfui!

Blöde Sprüche habe ich schon oft genug gehört. Zuletzt in Essen "Zwei Minuten für Edgar Schwank! Endlich!"

(Schwank hatte bis dahin 12 Tore geworfen)

Da würde ich mich nicht vertun!

Die Gehälter von FvB und Bezze werden frei, da diese nach 6 Wochen während der Verletzungsdauer von der Berufsgenossenschaft übernommen werden.

Mit diesem Geld kann man einiges anstellen.

Außerdem haben die KG-Gesellschafter grünes Licht für eine Verpflichtung nach Hottis Ermessen gegeben, so war es in der lokalen Presse zu lesen!

Schwer zu sagen, was in Skandinavien oder im sonstigen EU-Ausland so rumturnt und "über" ist und GWD wirklich helfen könnte.

Oder man muss schauen, wer aufgehört hat oder keinen neuen Vertrag bekommen hat.

Alles Spekulation.

Lasse Boesen fiele mir ein oder Julian Duranona (falls er überhaupt wieder fit ist) oder Carlos Resende (so überhaupt bezahlbar)

Abwarten!

Durch die längerfristigen Ausfälle von Bezze und Franz wird (massig) Geld frei (Gehalt übernimmt die Berufsgenossenschaft).

Man hat deutlich gesagt, jedenfalls einen tauglichen Spieler nachverpflichten zu wollen.

Maßgabe: Deutscher oder EU-Ausländer, möglichst ein deckungsstarker RM-Mann.

Übers Knie brechen will Hotti nichts, aber Talant Dujshebaev hat zugesagt, ihm bei der Suche behilflich zu sein. Ebenso soll Mikael Källman in gleicher Sache in Skandinavien seine Fühler ausstrecken.