Welcher Verein in der Buli behandelt seine Fans am besten?

• Kathy

Ist der Ticker auch bei Auswärtsspielen da?

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

• Natürlich, der Ticker ist gerade wegen den Auswärtsspielen da! Manchmal, letztes Jahr war es fast jedes Mal, gab es auch einen Ticker zu den Heimspielen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich will nämlich das Spiel gegen Willstädt/Schuttewald
    mitverfolgen.:)

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

• Es kann aber sein, dass der Ticker nicht läuft( wer weiß warum), dann benutze den Live-Ticker beim reisekader unter Live-Ticker, da kannst du den Spielstand auch sehen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• OK,
    dann auf den ersten Auswärtssieg!:bier:

• Ich will nur dazu sagen, dass es sowohl die eigenen Fans, als auch die Gästefans in Pfullingen sehr gut haben. Siehe den Bericht der Flensburger Fans, die die weite Reise am vergangenen Samstag nach Pfullingen angetreten haben!

Zitat

Gegen 16:00Uhr erreichten wir den Ort einer einmaligen Begegnung. Das Publikum empfing uns mit ausserordentlicher Freundlichkeit und Bewunderung gegenüber unserem Team. Ein tolles Gefühl bei einem Gegner so behandelt zu werden. Mir ist so etwas noch nicht passiert. Respekt gegenüber solchen Zuschauern (kl. Halle 1100 Zuschauer). Von den preiswerten Angeboten (Getränke und belegte Brötchen) ganz zu schweigen.

• und das nich nur die Fans.. Heute morgen stand hier noch inne Zeitung:
    Die Flensburger waren beeindruckt von Pfullingen. Und wie. »Das war für mich ein großartiges Erlebnis, wie die Zuschauer hier ihre Mannschaft auch bei dem hohen Rückstand angefeuert haben. Das erlebt man nicht oft«, sagte Erik Veje Rasmussen. Der SG-Trainerfuchs muss es wissen, gibt er doch schon seit fünf Jahren die Kommandos beim nördlichsten Handball-Bundesligisten.

Völlig ungewöhnlich aber war, dass sich nach der 21:27-Niederlage des VfL gegen die SG auch noch Flensburgs Manager Dierk Schmäschke bei der Pressekonferenz unaufgefordert zu Wort meldete. »Ich will meine Anerkennung für dieses begeisterungsfähige Publikum aussprechen. So etwas braucht die Bundesliga«, sagte er und verband seine Aussage mit dem Wunsch: »Ich hoffe, dass ein paar Mannschaften hier die Punkte liegen lassen, denn Pfullingen sollte mit diesen Fans in der Liga bleiben.«

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, ob unser Verein seine Fans am besten behandelt, aber einige Dinge können sich sehen lassen:

Desöfteren gab es Vergünstigungen bei Auswärtsspielen (Sposoring Karten oder Bus).

Nach jeder Saison findet mittlerweile traditionell ein Spiel Red Devils - Mannschaft statt. Mit anschließendem Grillen, Bier trinken etc auf Clubkosten.

Vor jeder Saison gibt es ebenfalls ein solches Treffen, allerdings ohne Spiel.

Während der Saison kommen Spieler zu Fanclub-Stammtischen.

Die Mannschaft kommt jedes Jahr gerne zum Winterfest der Red Devils und bleibt dort auch bis zum Ausfegen des Saals!

Die Kontakte Spieler -Fans sind sehr gut uind in einzelnen Fällen auch privat.

Die Geschäftsstelle koordiniert die Anmeldungen für die von den Red Devils organisierten Busse und hilft mit Kontakten jeglicher Art (z.B. Halle für Spiele gegen andere Fanclubs organisieren u.s.w.)

Vor jedem Spiel erhält der Fanclub 2 Kisten Freibier.

• Zitat

Original von Helge
    ...
    Vor jedem Spiel erhält der Fanclub 2 Kisten Freibier.

:saufen::head::saufen::head::saufen::head::saufen:
    na dann, PROST!!!!!

aber was du geschrieben hast hört sich doch echt gut an!!!! :respekt:
    lg, hilarity

• Zitat

Original von Hilarity
    aber was du geschrieben hast hört sich doch echt gut an!!!! :respekt:
    lg, hilarity

Das war ein typischer Helge. Neutral mit einem Schuss Understatement.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KSV-Jens
    ... letzter Berg vor der Nordsee.

Meint er die Sander Berge? :Hail::Hail::Hail:

Nein, nein. Das Wiehengebirge (Preuß. Oldendorf). Ich weiß, dass es noch ein bis drei andere Erhebungen vor der See gibt (Dammer Berge etc.), aber vom Landschaftsbild her ist es einfach so, dass es einem vorkommt, es gebe keinen Hügel mehr. Und wir wohnen eben auf so einem Hügel obendrauf ;)

Anzeige