Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Waldorf
    Es wird interessant sein zu sehen, wie die Nettelstedter Spieler, für die TV-Live-Übertragungen größtenteils Neuland sind, mit dieser neuen Erfahrung umgehen.

ah so - die schauen dann immer mal auf den monitor, so während des spiels...

Zitat

Original von Ness
    Auslegungssache !!!

Natürlich könnte ich als SR auf Unsportlichkeit entscheiden und entsprechend bestrafen.

Als Trainer und/oder Spieler wäre ich mit dieser Entscheidung nicht einverstanden und würde heftigst protestieren (natürlich im Rahmen des Erlaubten :lol: )

Ness

du verbringst viele spiele auf der tribüne, hmhm...?

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und hochgeholt

Gefunden im Spielbericht einer wD Kreisklasse (unterste von drei Spielklassen):

Ich traue mich gar nicht, mir das mal anzuschauen. Entweder gebe ich hinterher meine C-Lizenz ab oder ich hole mir eine Lachmuskelzerrung.

Mal ernsthaft, hat hier schon mal wer unterhalb der C-Jgd. eine auch nur annähernd funktionierende 3:2:1 gesehen? Eine taugliche 1:5 ist ja schon selten genug. Viele Mädchenmannschaften kämpfen in der Abwehr mehr gegen den Schlaf als gegen die Ballführerin (ich muss es wissen ;( ).

meine güte, wie gut, das du auf der handball-bühne aktiv bist und tagtäglich einige glückliche mit deiner präsenz beglückst.
    es soll tatsächlich in der bundesliga mannschaften geben, die keine erkennbare abwehrstruktur haben.
    und es soll tatsächlich trainerInnen in der jugend geben, die sich viel mühe geben, wenig ahnung haben und trotzdem für den fortbestand der art unabdingbar sind - auch wenn sie genausowenig eine 3:2:1 vermitteln können wie hochbezahlte 'trainer' in der ersten liga.

bei kollege lang weiß man ja nie was er so gesagt hat und was der frager so verstanden und aufgeschrieben hat.
    abgesehen davon solte die anwesenheit eines echten trainers mit dem spielerinnenmaterial in der liga zum klassenerhalt reichen - und alles weitere wäre selbstmord für die tsg o-e.

die deutsche nationalmannschaft hat nun wirklich andere probleme als auf den flügeln. gerade auf la sind die deutschen gut besetzt. da hakt es schon erheblich mehr im rückraum.
    was auch nachvollziehbar ist - ein ausländischer vollprofi wird schon mal für den rr verpflichtet, dagegen kann sich nicht jeder verein einen ausländischen top-außen verpflichten.