Beiträge von härter_schneller

Zitat

Original von Lasse
    Naja, wir haben ja zum Glück eine Sportart, deren Punktspiele selten bei diesen Temperaturen stattfinden. :)

soso. zur zeir prügeln sich hunderte von jugendteams um diverse qualifikationen. in genau dieser hitze. jedes jahr.

Zitat

Original von Lasse
    Außerdem, hast du etwa Lust, zu jedem Spiel der Mannschaft, die du betreust oder trainierst, extra Trainingsklamotten anzuziehen? Ich nicht, ich sitze lieber in Jeans auf der Bank.

bei den derzeitigen temperaturen würde ich den wunsch von kollege vr316 eher unterstützen... :lol:

so what.

mitarbeiter, spielerinnen und ehrenamtliche sind meistens diejenigen, die bei solchen dramen den geringsten einfluß und die höchste emotionale bindung und damit einen hohen verlust haben. ganz zu schweigen von den möglichen materiellen verlusten. siehe wallau oder essen.
    gerade deshalb kann ich trotzdem nicht gutheißen, das in der grauzone operiert wird. wenn die entscheidenen akteure im umfeld eines vereins ähnlich dieser rentnerin gearbeitet hätten, würden wir hier 'den langen weg des tvl zum cl-sieg' debattieren und nicht das langsame verrecken eines traditionsvereins. wo die sonnenkönige und selbstdarsteller herrschen, da bleibt verbrannte erde zurück.

die pfiffe derjenigen, die laut regeln pfeifen dürfen, sind poztentiell berechtigt. allerdings könnte es auch hier denkbar sein, dass der sr meinetwegen aus atemnot mal eben pustet und pfeift...

unberechtigt sind pfiffe in jedem fall von seiten derjenigen, die nie pfeifen dürfen.

kompliziert wird es, wenn ein potentiell dazu berechtigter pfeift, obwohl es in diesem moment keinen anlaß dazu gibt. extrembeispiel wäre der - vielleicht nicht ganz unparteiische - zn / s, welcher im entscheidenden moment mal eben pfeift.

Zitat

Danke

Ich möchte mich bei der Fangemeinde, allen Spielerinnen, den Eltern, der Presse und allen anderen Helfern, wie unsere Fotografen, Hallensprecher, Wischer und dem Hausmeister Willi bedanken. Nicht unerwähnt bleiben sollen die Sponsoren. Mein besonderer Dank gilt Miro, Katha, Anita, Nadine und Marion, die bis zum Schluss abgewartet haben, um doch noch spielen zu können. Den scheidenden Sportlerinnen wünsche ich auf diesem Weg für ihre sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.
    Interessierte können mich morgen in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr unter der bekannten Nummer anrufen, um Näheres zu erfahren. Bitte die Kennung drinlassen.
    G.Ruppel
    quelle

Zitat

Original von jhl
    Ich hoffe nur er kann in Wetzlar in Ruhe arbeiten.

in ruhe kann niemand in der ersten liga arbeiten. ob schwalb sich neben dotzauer prodfilieren kann, ist die eine frage. eine andere ist, inwieweit sich der mythos schwalb in neuer umgebung weiterentwickelt. wird der vermeintliche 'talente-förderer' in wetzlar genau dort an seine grenzen stoßen?

und hier die meldung der presse: