Beiträge von härter_schneller

na da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten dolchstoßlegenden in umlauf kommen...

neues von in-mind...http://www.damen-handball.com

Zitat

20.6.2005

Die In Mind Trading GmbH i.G. hat dem Vorstand des TV Lützellinden am heutigen Tag das Angebot gemacht, die 1. Damenmannschaft (Regionalliga) und die Jugend A und Jugend B in der kommenden Saison wirtschaftlich unter der sportlichen Leitung von Dr. Jürgen Gerlach zu übernehmen.
    Somit liegt die definitive Entscheidung, ob es mit dem leistungsbezogenen Handball der Damen weitergeht, beim Vorstand des TV Lützellinden, der heute Abend seine Entscheidung treffen will.
    G.Ruppel

Zitat

21.6.2005

Der Vorstand des TV Lützellinden hat beschlossen, die Damen aus der Regionalliga abzumelden. Ob dieser Beschluß aufrecht erhalten wird, glaube ich nicht. Ebenso ist zur Zeit ungeklärt, ob die beiden Jugendmannschaften weiter die letzten Relegationsspiele bestreiten werden.

G.Ruppel

Zitat

Liebe Eltern der Jugend A und Jugend B

Wir bitten euch, heute Abend wegen der bekannten Enstcheidung des Vorstandes des TV Lützellinden zahlreich in die Osthalle um 19.00 Uhr zu kommen. Wir haben Wichtiges zu besprechen. Schließt euch kurz und informiert bitte auch andere Eltern von Spielerinnen.

G.Ruppel

tsch. und damit ist für mich die perspektive kurzfristig eher grau. das personal reicht nicht für die europäische erweiterte spitze.

vor allem, da im deutschen frauenhandball taktische entwicklungen nicht in dem ausmaß vorangetrieben werden wie anderswo. deutsche spielerinnen mit außergewöhnlicher qualität im offensiven abwehrspiel oder mit fertigkeiten gegen eine offensive abwehr sind mangelware. das gegenstoßspiel sowie das tempospiel in allen phasen ist im inztternationalen vergleich nicht gut genug. und da die werferinnen nicht in masse da sind, tut das natürlich noch mehr weh.

wenn das emrich gemeinsam mit der liga in den nächsten jahren verbessern kann...

und wieder ein beispiel für das trainerkarusell der nundesliga, auch inzest-club der trainer genannt.

Zitat

Trainerkarusell, das.

imaginäres ringelspiel, auf dem alle trainer sitzen. alle fallen früher oder später herunter und steigen an anderer stelle wieder auf. die meisten halten sich krampfhaft fest, um den sturz zu verzögern, einige lassen aber absichtlich los, weil sie annehmen, jeder andere platz sei bequemer.

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Miezen brauchen nach dem Ausfall von Trainertocher Kerstin nun eine weitere Linkspfote ;) Zu schade, dass Stange schon nach Leipzig gewechselt ist.

sowieso unglaublich, das man immer noch animmt, reckenthäler würde nach der x-ten op noch mal zurückkommen. sie konnte doch schon vor dieser op kaum noch leistung bringen. gesundheitlich bedenklich, meine ich.

beste teams - naja. etwas südosteuropa-lastig, diese besten...