Beiträge von Major

Natürlich wer kennt sie nicht, die Allianz gegen Allendorf. Alleine die Aussage „Bremser“ sagt alles bezüglich Mohr. Das dieser darauf achtet, das die Finanzen stimmen ist bekannt? Welchen Weg will der Fan denn?

naja ein Sportvorstand ist auf Strecke aber wichtiger wie ein Trainer. Also wenn man sich als Verein für einen entscheiden muss, wäre es für mich der Manager.

Zumal der Sportvorstand Michael Allendorf ist. Er hat ja bereits jahrelang der MT gedient. Also wenn es wirklich einer solchen Entscheidung bedarf, sollte diese auf Michael fallen.

Spieler hat Parrondo ausgesucht bzw. entschieden. Michi Allendorf war nur für die Umsetzung verantwortlich. Wenn jemand Parrondo nicht passt, kommt derjenige auch nicht.

Deshalb wird es Golla auch nicht tangieren. Zumal sich immer Personalien ändern können. Wollte er aus Flensburg auf einmal doch ein Jahr früher weg als Krickau ging? Nein. Weil sowas immer passieren kann. Ist ein Klub gut aufgestellt, wirft eine Personalsituation einen nicht um.

Erinnert mich ein Stück weit an Berlin und Kretsche. Verlängerung des Vertrages wollte man nicht und dann kam die sofortige Freistellung.

Oder hat Micha irgendetwas schlimmes Privates? Auf der anderen Seite sollte er nach all den Jahren aber hier fest verwurzelt sein und keinen Grund haben wo anders hinzugehen.

„Time will tell“

Dann schreibt die MT nicht Herr Allendorf. Es hieß immer Michi oder Michael Allendorf. Aber noch nie Herr Allendorf.

Etwa Kretschmar? Das wäre echt eine dicke Überraschung

Ich meinte damit einen weiteren Abgang. Vor nicht allzu langer Zeit schrieb ich das Parrondo schon auf dem Prüfstand war. Dachten ja viele hier noch, von wegen und glaubten ich liege falsch. Jetzt gab es einen Knall und „Herr Allendorf“ konnte gehen. Verrückte MT Welt

Du musst aber auch zugeben:

Lässt er den Kopf oben, dann gibt es kein hochrutschen. Es ist eine aktive Bewegung des Kopfes nach unten.

Ja da möchte ich dir nicht widersprechen, der Kopf geht nach unten, wie aber der gesamte Oberkörper durch das ziehen nach unten. Daher rutscht dann die Hand deutlich ins Gesicht. Live in der Halle hat man aber gesehen, gerade wenn man dort auf der Höhe sitzt das Kristopans deutlich mit Wucht getroffen wird. Wenn dann hier manch ein User Schauspieleinlagen unterstellt, empfinde ich das schon als arg daneben.

1:39:28 in der vollen Wiederholung.

Einfach mal ansehen. Dort sie man wie heftig der Kopf nach hinten geht durch den Treffer im Gesicht. Nochmal: Ich hätte hier auch nur zwei Minuten gegeben, aber Ihn als Schauspieler zu bezeichnen :wall:

Die generelle Kritik am Videobeweis kann ich definitiv nachvollziehen.