Über einen zweistelligen Platz spricht ja keiner. Es wird dann alles auf die Rückrunde ankommen.
In der Hinrunde bis Oktober müssen vereinzelte Spieler wieder einsatzbereit sein.
Das Spiel gegen die RNL ist - wie ich es schon wo anders geschrieben habe - bereits ein Do-or-Die-Spiel für einen vorderen Platz um 5-9.
Wegen Simic und Mensing mährt hier ja keiner rum. Das viel schlimmere ist, dass wir es nicht hinbekommen haben, Darmoul bis Spieltag 1 Fit zu bekommen. Zudem fällt leider krankheitsbedingt Stefansson aus, den man in so einer Situation an die BL ranführen könnte. Dann kommt noch der ungeplante Ausfall (?!) von Balenciaga und die ungenügende Vorbereitung von Kristopans dazu, dass sind neue Informationen.
Aber lieber habe ich jetzt alles auf einmal, als dann in der Rückrunde mit einer Rumpftruppe zu spielen. Vielleicht haben wir dann zu den "wichtigen" Spielen in der Rückrunde unseren 25 Mann Kader zusammen....
Kristopans neue Information? Dann muss man aber sehr weit weg sein. Das war doch sehr sehr vielen klar, das er kaum trainiert hat. Bei Balenciaga ist zwar der Grund jetzt genannt, aber es war doch sowieso die Rede davon, das er mit dieser Verletzung eine ganze ganze Weile spielt. Auch Stefansson war ja bekannt das er was am Herzen haben soll, jedoch die Vermutung das es auch hier länger dauern könnte.
Ich sehe dem Start sehr sehr ernüchternd entgegen. Die medizinische Abteilung sollte dringend hinterfragt werden.