MT Melsungen - Hauptthread

• Freundschaft!

Platz 5 wäre eine super Platzierung am Ende der Saison.

Wäre es auch. Aber Platz 5 halte ich auch für die untere Schranke der realistischen Platzierungen. Ich sehe Melsungen auf 3 bis 5. Ergo würde ich alles ab Platz 4 aufwärts als Erfolg betrachten. Platz 5 als Soll.

• Freundschaft!

Wäre es auch. Aber Platz 5 halte ich auch für die untere Schranke der realistischen Platzierungen. Ich sehe Melsungen auf 3 bis 5. Ergo würde ich alles ab Platz 4 aufwärts als Erfolg betrachten. Platz 5 als Soll.

Mal schauen, wie die RNL, Gummersbach und Hannover so performen. Eigentlich hat die MT da einen kleinen Vorsprung, zumal die RNL quasi neu formiert sind und sich erstmal finden müssen. Hier werden die direkten Vergleiche aber aus meiner Sicht die wichtigsten Saisonspiele, auch wenn es nicht medial die gleichen Highlights wie gegen den SCM usw. sind.

• Mal schauen, wie die RNL, Gummersbach und Hannover so performen. Eigentlich hat die MT da einen kleinen Vorsprung, zumal die RNL quasi neu formiert sind und sich erstmal finden müssen. Hier werden die direkten Vergleiche aber aus meiner Sicht die wichtigsten Saisonspiele, auch wenn es nicht medial die gleichen Highlights wie gegen den SCM usw. sind.

Wüsste nicht wie die Löwen es schaffen sollten, tabellarisch vor Melsungen einzulaufen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Vielleicht solltet ihr bei der MT auch etwas demütiger sein. Erst einmal abwarten.

Wir gehen auch nicht davon aus, aber überheblich solltet ihr trotzdem nicht sein😉.

Da in deinem Beitrag Ihr steht. Ich behaupte mindestens der Großteil, wenn nicht fast alle Fans der MT werden sicher nicht überheblich und können die Lage gut einschätzen.

Was das Thema überflügeln der Platzierung angeht. Die MT würde mit Platz 5 eine gute Saisonplatzierung haben am Ende. Eben genau weil man sich erstmal vor den anderen behaupten muss :hi:

• Da in deinem Beitrag Ihr steht. Ich behaupte mindestens der Großteil, wenn nicht fast alle Fans der MT werden sicher nicht überheblich und können die Lage gut einschätzen.

Was das Thema überflügeln der Platzierung angeht. Die MT würde mit Platz 5 eine gute Saisonplatzierung haben am Ende. Eben genau weil man sich erstmal vor den anderen behaupten muss :hi:

Dann passt es ja👍🏻 War nicht böse gemeint mein Kommentar.🤗

• Dann passt es ja👍🏻 War nicht böse gemeint mein Kommentar.🤗

Sicher nicht, aber einen kurzen Moment lang, wehte ein Hauch von Zickigkeit durch die Handballecke. :P

Optimismus bei den RNL ist ja verständlich, aber etwas mehr ist schon nötig, um in Kassel am 1. Spieltag nicht zu verlieren.

• Im Sport ist viel möglich, gerade am ersten Spieltag. Trotzdem müsste viel zusammen kommen, wenn die MT nicht die Oberhand behielte.

• Vielleicht solltet ihr bei der MT auch etwas demütiger sein. Erst einmal abwarten.

Wir gehen auch nicht davon aus, aber überheblich solltet ihr trotzdem nicht sein😉.

Also mal ehrlich, das habe ich auch meinen Freunden letzte Woche im Blau gesagt. Die Löwen haben eine großartige Mannschaft , wenn sie damit keinen Platz von 3-5 erreichen , liegt es nicht an der Mannschaft .

• Kristopans und Balenciaga sind fraglich für den Saisonstart. Ob sie rechtzeitig fit werden, ist momentan noch unklar.

Was haben die beiden?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Balenciaga nicht fit.

Dainis nicht fit.

Stefansson nicht fit.

Simic verletzt.

Mensing verletzt.

Darmoul noch verletzt.

Mandic nicht fit.

Calvacanti erste richtige Einheit im Spiel.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

• Freundschaft!

Wie heißt nochmal die Zeit vor einer neuen Saison? Ach ja: Vorbereitung.

Wiegert hat neulich im Interview gesagt, dass er in der Vorbereitung keine Siege vorbereitet, sondern den Spielern das Rüstzeug verpasst, damit sie gut durch die Saison kommen. Fand ich interessant.

• Freundschaft!

Wiegert hat neulich im Interview gesagt, dass er in der Vorbereitung keine Siege vorbereitet, sondern den Spielern das Rüstzeug verpasst, damit sie gut durch die Saison kommen. Fand ich interessant.

Parrondo hat eine ähnliche Aussage getroffen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy