Gisli hat auch seine Wandertage. Über den wird sich (verständlicherweise) nicht beschwert.
Versprochen, mach ich auch ![]()
Gisli hat auch seine Wandertage. Über den wird sich (verständlicherweise) nicht beschwert.
Versprochen, mach ich auch ![]()
Freundschaft!
Ich verrate Euch jetzt mal was. Ich mache privat auch mal zehn Schritte. Oder sogar noch mehr. Die erwischen mich einfach nicht.
Definitiv hast Du das Zeug für eine Kadernominierung des DHB! ![]()
Aus Magdeburg darf man sich sicherlich nicht über Wandertage beschweren.
DOCH! Finde ich schon. Gidsel schon ganz ganz oft mit 5 Schritten, da der kurze Doppel-Tippelschritt gar nicht erst mitgezählt wird.
Und ausgerechnet jetzt steht für zwei Heimspiele der Umzug in die Nordhessen-Arena an. Kann man die Heimstärke mit in die "Übergang"-Halle nehmen? Ich hoffe uns gelingt das.
Ein absoluter Negativpunkt der Umzug. Was die Rothenbach-Halle ausmacht hat man gesehen. Diese Stimmung wird nicht zu transportieren sein. Das Feeling ist ein deutlich anderes. Leider Nachteil. Aber was soll’s bei den Verletzten. Einfach jedes Spiel genießen.
Ich seh Veszprem noch nicht durch und die Negativität einiger Magdeburger verstehe ich umso weniger. Es gab in der Vergangenheit genug Spiele wo die Mannschaft (trotz der Schwarzmalerei hier im Forum) über sich hinaus gewachsen ist einfach weil viele Unterschiedsspieler vorhanden sind (Claar, Magnusson, Gisli, Hernandez, Saugstrup, mittlerweile sogar Lagergren) die an guten Tagen so eine Partie entscheiden können.
Paar Anspiele an den Kreis wegfingern und schnelle Tore im Gegenzug und schon sieht die Sache anders aus. Die Ungarn haben den Druck, ich bin gespannt wie sie damit umgehen.
P.s. Gute Besserung an Matze.
Sehe ich ganz genauso. Im Gegenteil, ich glauber der SCM hat gute Karten im Rückspiel.
Ein Top-Spiel ist immer drin und der SCM war schon oft genug da, wenn es darauf ankommt.
Du darfst nicht nur die 4 Fanecken sehen.
3/4 der Zuschauer sind neutrale Fans, Handballliebhaber oder Eventfans 😉
Da neutrale Fans und Eventfans Stimmung lieben, muss der SCM dabei sein.
Naja das Magdeburg, Flensburg und Berlin in der Verlosung waren / sind ist keine Überraschung. Drei von den vier Topklubs aus Deutschland. Da ist das bei seinen Leistungen nicht verwunderlich. Was Berlin angeht hat Kretzsche ja Gidsel versprochen das man sich verstärkt. Wäre mit Grgic ganz klar der Fall.
Aber auch da muss ungeachtet der Summe Eisenach zustimmen, es bleibt spannend...
Wenn er 2026 geht nicht. 2025 muss Witte sein Wort halten, anderenfalls glaubt Ihm keiner mehr was.
Gute Besserung Matze Musche ❤️🩹
Ich glaube im VF weiter an Melsungen. Irun wird man packen.
Das freut einen zu hören. Allerdings mag ich daran nicht so wohl glauben. Dainis wenn er wieder einigesetzt wird ist niemals fit. Man sollte das einfach lassen. Enderleit hat auch schon länger Probleme, selbst wenn er auf der Platte ist, die Leistung wird verständlicherweise nicht Richtung Maximum gehen.
Die anderen müssen Samstag erstmal die harte Schule in Erlangen überstehen.
So ist die Idee des sportlichen Wettbewerb, kostet aber eventuell temporär die Gesundheit des ein oder anderen Spielers.
Jeder Spieler / Verantwortliche will den sportlichen Erfolg. Somit auch das Final Four. Zudem würde dieses auch weitere Erfahrungen bringen. Aber ist nicht realistisch. In Irun wird es nicht reichen und man wohl die Segel streichen. In der Liga geht es sowieso nur noch darum zu schauen vielleicht nicht tiefer wie Platz 4 zu rutschen. Mit Glück Platz drei, aber da müssen auch andere mitspielen.
Weiß ja nicht wieviel Geld er zum ausgeben hat, aber nach 7 Millionen diesmal 2...hätte man sich auch eine Villa von kaufen können oder auch zwei oder drei, je nach Anspruch.
Mehr als genug zum ausgeben da
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen mit der Lizenz für Hamburg
Naja sicher ist es erst, wenn das Geld geflossen ist
zudem steht man nächste Saison vorm selben Problem, wenn man nicht mehr Sponsoren gewinnen kann. Schon komisch eine Metropole wie Hamburg und dann ist es so schwierig.
Ich nehme an, dass wenn sich kein anderer findet, das Geld von Müller kommen wird.
Da der 5. ein Montag ist, sollte der HSVH frühzeitig alles in die Wege leiten.
Er (Müller) hat es jedenfalls zugesagt.
Jetzt schon kein Bock mehr. Wieder jemand verletzt. Man man man
Montpellier halte ich für wesentlich stärker als Bukarest letztes Jahr. im Final 4 wird es nicht nur um die deutschen Vereine gehen und gerade bei Flensburg wäre ich mir nicht sicher ob man nicht sogar lieber ein Nordderby im Halbfinale hätte, damit die Chance bestünde das Montpellier vorher rausfliegt.
Montpellier würde in diesen Fall aber Irun eliminieren ![]()
Melsungen Rumpftruppe würde ich es gönnen. Für den THW müsste vorher jemand Flensburg besiegen...
Gönnen ja. relaistisch glaube ich nein. Der THW wird Flensburg das eine mal besiegen können. Das Finale dürfte in jedem Fall ein Nordderby werden.
Einen schlechten Tag kann jeder haben, hatte auch bereits Hernandez. Ich gehe mal davon aus, dass Morawski nicht richtig fit ist. Ansonsten kann ich mir die Leistung kaum erklären.
Ist er auch nicht. Entzündung im Knie.
Nach den Hinspielen werden sich wohl Flensburg, Kiel, Irun und Montpellier fürs EHF-Final Four qualifizieren. Mein Tipp Double-Pokalsieg für Kiel.
Alles Gute für Simo! Wünsche ihm einen komplikationslosen Heilungsprozess und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.
Das ist schon verdammt bitter, ihn im Endpurt des Meisterschaftsrennen zu verlieren. Wünsche der MT und ihren Fans, dass Adam Morawski ihn gut vertreten kann. Der CL-Platz und sogar die DM sind noch nicht verloren.
Dankeschön 🙏 sehr sportliche Worte. Mittlerweile fehlen mir allerdings die Worte zu unserer Situation.