Also alles in allem bin ich so bei 70/30 pro MT. Aber wir haben trotzdem eine Chance, und die gilt es zu nutzen.
Du meinst wohl 70/30 Gummersbach.
In der HBL muss jede Mannschaft erstmal geschlagen werden und Gummersbach geht mit +3 ins Rückspiel. 50/50 könnte ich ja noch verstehen, wobei ich es eher bei 40/60 pro Gummersbach sehe. Die MT erbringt auf europäischer Ebene nicht die Leistungen wie in der Bundesliga