Guter Fight der MT. Ärgerlich die Freien vom Kreis. In Kassel ist noch alles möglich.
EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Punktlandung. War mehr drin für den VfL, aber Simo hat es verhindert.
Reicht trotzdem fürs weiterkommen. In der momentanen Verfassung kann man froh sein, wenn mal ein Spiel mit einem Tor gewonnen werden kann. Dafür hätte es ein Unentschieden gebraucht. Naja sind es zwei Spiele weniger für die MT. Wahrscheinlich besser so.
-
gute Besserung an Vidarsson. das sah übel aus.....
Vidarsson ging wieder fast normal über's Parkett mit Eisbeutel und Kindchen im Arm. Scheint nicht so schlimm zu sein, wie es zunächst aussah. Trotzdem gute Besserung und hoffentlich ein Einsatz im Rückspiel.
-
Sollten auch die Euroleague Spiele gezeigt werden? Ich hab nur CL in Erinnerung
Hab ich wahrscheinlich was durcheinander gebracht. Sorry.
-
Trotzdem gute Besserung und hoffentlich ein Einsatz im Rückspiel.
Das wäre schön. Es braucht nun wirklich keine Verletzen mehr. In keinem Team.
-
Reicht trotzdem fürs weiterkommen. In der momentanen Verfassung kann man froh sein, wenn mal ein Spiel mit einem Tor gewonnen werden kann. Dafür hätte es ein Unentschieden gebraucht. Naja sind es zwei Spiele weniger für die MT. Wahrscheinlich besser so.
Aber bitte, nicht gleich wieder so pessimistisch. Das war doch eine starke Steigerung gegenüber Hamburg. Da ist noch überhaupt nichts entschieden.
-
Aber bitte, nicht gleich wieder so pessimistisch. Das war doch eine starke Steigerung gegenüber Hamburg. Da ist noch überhaupt nichts entschieden.
Ja klar, aber geht’s noch unter Hamburg Niveau

Sicher auf dem Papier wirkt es so, als ginge noch was. Ich sage es ehrlich nein. Nach dem Spiel am Samstag, was Körner ohne Ende fressen wird, sind die Dienstag nicht in der Lage das zu drehen. Was die gepumpt haben während des Spiels. Gehen auf letzter Rille
-
Ja klar, aber geht’s noch unter Hamburg Niveau

Sicher auf dem Papier wirkt es so, als ginge noch was. Ich sage es ehrlich nein. Nach dem Spiel am Samstag, was Körner ohne Ende fressen wird, sind die Dienstag nicht in der Lage das zu drehen. Was die gepumpt haben während des Spiels. Gehen auf letzter Rille
Dann sollten sie sich gegen den THW schonen. Die Chancen auf die Meisterschaft und CL sind ohnehin stark geschwungen. Das machen die Füchse und der SCM unter sich aus. Und dafür alles für 2 mögliche Titel geben.
-
Dann sollten sie sich gegen den THW schonen. Die Chancen auf die Meisterschaft und CL sind ohnehin stark geschwungen. Das machen die Füchse und der SCM unter sich aus. Und dafür alles für 2 mögliche Titel geben.
Naja man muss irgendwie Platz 5 ins Ziel bekommen. Aber ja Samstag gibt es eh nichts zu holen
-
Freude über den Sieg : ja
Höhe des Ergebnis: nein
Da musste mehr an Toren bei den Chancen drinn sein. Klar steht da ein starker Keeper im Tor aber einige MÜSSEN einfach drinn sein.
Erstaunlich was Schluroff derzeit performt. Bin jedes Spiel neu erstaunt.
-
Schlurhof

-
Guter Fight der MT. Ärgerlich die Freien vom Kreis. In Kassel ist noch alles möglich.
Ja, Moraes, Sipos und Kastening haben aus Nahdistanz zu viel liegen lassen. Allerdings hat Notverpflichtung Svensson sehr gut getroffen.
Auf der anderen Seite lässt Schluroff Köster und Mahe' gerade etwas im Schatten stehen.
Super Abschlüsse en Masse. Sehr guter Wurf und auch super Auge für die Mitspieler.
Alle reden von Grgic, aber Schluroff sollte man auch mal erwähnen.
-
Das sehe ich als Flensburger (und vermutlich auch die Magdeburger/Hannoveraner/Berliner) deutlich anders. Zumal in den FF's alles passieren kann. Simic muss nur seinen Schlüssel für das Tor wiederfinden, der scheint in Melsungen in der Kabine zu hängen und auswärts nicht mitgenommen werden zu dürfen.
Würde mich freuen, wenn Kristopans in Minute 59:58 den Siegtreffer ins THW-Tor schweißt (träumen darf auch mal erlaubt sein nach der desolaten Torwartleistung des THW bei uns). -
Naja man muss irgendwie Platz 5 ins Ziel bekommen. Aber ja Samstag gibt es eh nichts zu holen
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn die Torhüter des THW ihre derzeitige Form kompensieren, kann das durchaus was werden.

-
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn die Torhüter des THW ihre derzeitige Form kompensieren, kann das durchaus was werden.

Konservieren, oder?
-
Konservieren, oder?
Jap, der Begriff hat mir um die späte (frühe?) Uhrzeit gefehlt.

-
Jap, der Begriff hat mir um die späte (frühe?) Uhrzeit gefehlt.

Mach dir mal keine Hoffnung, Wolff und Mrkva werden wieder ihre gewohnte Leistung abrufen

-
Was ein schwacher Artikel in der SportBild.
Dort wird die These aufgestellt, dass der Treffer von Schluroff, als er im Kreis stand, nicht aberkannt wurde, weil er in Bregenz geboren wurde und (wie die Schiris) österreichische Wurzeln hat. Mag zwar nicht ernst gemeint sein, aber trotzdem…
Ja, es ist mit Sicherheit schwach von den Schiris, das nicht erkannt zu haben. In der Halle selbst habe ich es auch nicht direkt sehen könne. Das ist aber kein Grund so einen doofen Artikel zu schreiben.
Beim European-League-Spiel : Wie kann man diesen Kreistreffer geben?!Deutsch-Deutsches-Duell in den Handball-Playoffs der European League zwischen dem VfL Gummersbach und der MT Melsungen.m.sportbild.bild.de -
Playoff, Hinspiele
VfL Gummersbach - MT Melsungen 29:26 (15:13)
HC Kriens-Luzern - Limoges Handball 36:29 (17:14)
Benfica Lissabon - GOG Gudme 33:31 (17:15)
FC Porto - Fenix Toulouse 35:28 (16:16)
Gestern Abend konnten alle "Gruppendritten" ihre Heimspiele gewinnen und im Kampf ums Viertelfinale vorlegen. Bei Kriens-Luzern hat einmal mehr der 19jährige Luca Sigrist mit 11 Toren auf sich aufmerksam gemacht. Er traf bereits zum dritten Mal zweistellig in der laufenden Europapokal-Saison. Falls den Schweizern im Rückspiel der 7-Tore-Vorsprung reicht, dann sollte man im Viertelfinale gegen den THW Kiel sicherlich ein Auge auf den jungen Rechtshänder im Rückraum werfen.
Für die französischen Mannschaften war es hingegen kein guter Abend. Beide kehren mit 7-Tore-Niederlagen zurück.
-
Die Niederlage von Tolouse überrascht in der Höhe schon ein bisschen, vor allem nach dem Halbzeitstand. In der Ko-Runde natürlich fatal. Bei unserem zukünftigem Gegner ist noch alles offen und eigentlich auch bei der deutschen Paarung.
-