Du hast ja schon irgendwie Recht mit dem Ganzen. Dennoch muss man es dieses Jahr mal nutzen, dass der THW am schwächeln ist. Die Auswärtsmisere ist nach Elverum, Kiel, Porto und Stuttgart auch nicht mehr ein großes Manko. Also Brust raus und mit Selbstvertrauen Füchse jagen und gewinnen. Scheixxegal ob man Meister wird oder Fünfter. Besser als dieses Jahr war der Kader noch nie, also kann man einfach mal sehen was die anderen Favoriten drauf haben.
Stimmt vollkommen. Bisher wirken wir auswärts stabil. Jedenfalls mehr wie letzte Saison. Zu morgen:
Krempeln wir die Ärmel hoch und gehen den Füchsen an den Hals. Mal schauen wie viel Atem sie haben ![]()
Wird eine geile Atmosphäre. Die Halle wird voll sein und ordentlich brodeln. Auf das Simo das Feuer erneut entfacht.