Ich hatte ehrlich nicht geglaubt, dass man ohne Jonsson was holen kann. Aber diese Serie zeigt die MT endlich Kampfgeist und Spirit, wie man es sich schon seit Ewigkeiten gewünscht hat.
Ich auch nicht. Nicht ohne Jonsson. Umso bemerkenswerter dass das heute zu einem Punktgewinn gereicht hat.