Dann hast Du es nicht richtig verstanden. Die Füchse argumentieren, man müsse zu den 7 Corona-erkrankten Spieler auch noch die ohnehin verletzten Spieler zählen. Man käme dann auf 10 nicht einsatzfähige Spieler bei einem Bundesligakader von 18 Spielern = keine spielfähige Mannschaft.
Vermutlich wird es um folgende Fragen gehen: Dürfen Spieler, die bereits davor verletzt waren, dazu gezählt werden? Ist die Grundmenge der reine Bundesligakader oder alle theoretisch spielberechtigten Spieler (die Füchse versuchen ja gerade, die Spiele der A-Jugend und des VfL Potsdam zu verlegen, um weitere Spieler für das Spiel aufzustellen)? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass einige Spieler faktisch doch spielfähig sind, weil sie vor Sonntag aus der Quarantäne entlassen werden?
Wir dürfen gespannt sein.
Das müsste jetzt geklärt werden wer was richtig oder falsch versteht. Ich habe es so verstanden das andere Verletzungen nicht dazu zählen. Wobei das Quatsch wäre. Das sollte man eingestehen. Es geht darum wie viele Spieler Berlin zur Verfügung stehen. Auch A-Jugendliche zählen mit dazu. Aus denen kann der Kader aufgefüllt werden
Madel83 hat es dargelegt. Es scheinen genug spielfähige vorhanden zu sein.