na ja,
aber wenn ihm doch der job als tw- trainer angeboten wurde,
dann würde ich seine feststellung dass er hingehalten wurde (im bezug auf tw-spieler)
nicht ganz so haltbar sehen- denn dann wüsste er doch bescheid, dass man ihn als tw-spieler nicht mehr einplant..
Laut Heine hat man eben doch darüber gesprochen. Er sagte ja wurde hingehalten obwohl ein anderer feststand.
Damit hat er sicher keinen TW-Posten gemeint.
Zudem sagte Geerken sie haben Ihm auch den TW-Posten angeboten. Und er sagte auch das Sie mit Ihm noch gesprochen haben ob und wie es weiter gehen könnte.
Geerken wird mit Ihm verhandelt haben nach der Optionsnummer. Versucht Ihn günstiger zu behalten und gleichzeitig mit Morawski gesprochen. Was völlig normal ist. Er arbeitet für den Verein und muss zweigleisig fahren. Allerdings scheint hier die Kommunikation nach Abschluss mit Morawski nicht gut gewesen zu sein. Das Interview ist einfach traurig. Es verfestigt eben das Bild das etwas nicht ganz korrekt lief. Anstatt rum zu eiern, hätte er einfach sagen sollen das es eben im Profi-Geschäft so ist zweigleisig zu verhandeln. Was im Nachgang dann war ist tatsächlich intern zu klären.