Beiträge von Major

Wenn man den Gästeblock bewusst in die teuerste Kategorie packt ist das natürlich ausnehmen!

Man sieht das Du Dich null auskennst, aber der MT immer wieder negatives unterstellst. Es gibt aufgrund der Halle keine andere Möglichkeit aktuell. Dazu muss man immer Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wo sitzt man und wie sieht man dort.
    Natürlich ist negativ äußern immer einfach. Mach der MT mal Vorschläge.

Hier wird darüber spekuliert, Darmoul "frühzeitig" abzugeben. Zu so einer Veränderung gehören nicht nur 2, sondern 3 Vertragspartner, deren Interessen unter einen Hut zu bringen wären. Das kann ich mir von mindestens einem der Beteiligten nicht wirklich vorstellen.

Bei welchem? Alle drei könnten daran Interesse haben

🤫

Lasst uns sportlich werden.

Erreichen wir am Ende Platz 7? Können wir uns auf Platz 6 vorarbeiten oder gar Platz 5?

Was meint Ihr?

Realistisch halte ich Platz 7.

Personal:

Balenciaga ist aktuell nicht absehbar, wann er wieder Handball spielen kann.
    Simic wird gehofft, das er im Februar wieder am Start ist. Mensing kenne ich keine Info.

Darmoul könnte man im Winter frühzeitig loswerden und bei Sigrist nochmal probieren. Das würde ich zumindest angehen.

Ich fänds ok wenn der Lovi uns die Punkte mitbringt und du uns Donnerstag das Ticket fürs Final4 dalässt 😅

😅 bloß nicht. Dann brennt schon vor Weihnachten der Baum. Köln möchte ich auch wieder mit der MT erleben.

Aber erstmal werden zwei Punkte schwer genug. Irgendwie könnte es am Ende auch für jeden einen geben, so mein Gefühl.

Im maximalen Erfolg steckt auch bereits die Keimzelle des bevorstehenden Abstiegs. Langeweile und Ziellosigkeit wird der größte Gegner, Suff und Spielsucht greifen um sich. Noch gibt es Hoffnung für die Liga.

Die Hoffnung der Liga muss sein, das Magdeburg nicht alle gänzlich zerlegt. Jeder der mit 5 Toren oder weniger verliert, kann es feiern wie einen Titel. Will der SCM, deklasiert er jedes Team.

Also können sich auch die Melsunger Fans beschweren, dass die Preise nicht immer den Wert widerspiegeln, oder?

Auch nein. Man sitzt in der Halle verdammt gut und sieht gut. Ich kann auch nicht nur einfach Preise vergleichen. Wenn mich ein Ticket deutlich weniger kostet aber irgendwo im Oberrang ist es auch nochmal was anderes, wie in der Rothenbach-Halle ab Reihe 1 unten.

Im übrigen wer möchte kann gerne vergleichen. Ticketkategorien.

In Kassel gibt es leider keine Stehplätze in der Rothenbach-Halle. Zudem keine Plätze seitlich hinterm Tor (wie in Wetzlar) oder gar ganz hinter dem Tor (Gästeblock-Seite).

All das muss mit einfließen in die Bewertung. Im übrigen kann man sofern vernünftige Kritik, sicher was erreichen. Nur Gemeckere ohne konstruktive Vorschläge halte ich nicht für zielführend. Des Weiteren zieht die MT in 2027 um in die Probonio-Arena. Früher ist das nicht möglich.

So erledigt das es im Nachgang im Eingangsbereich zu weiteren Fehltritten kam?

Die Security arbeitet das sicher noch auf.

Viel geiler wäre doch gewesen Ihr hättet die Taschentücher eingesteckt und im Erfolgsfall (Sieg war ja nicht ganz weit weg), zurückgewedelt.

Ja sowas hätte ich humorvoll gefunden. Ich weis das Wort kannst Du nicht mehr hören. Ich finde einfach nur, Spaß kann man machen sobald es aber beleidigend oder körperlich zugeht, ist eine Grenze überschritten.

Genau deshalb hoffe ich auf einige BHC´ler als Gast bei uns begrüßen zu können. Die MT-Fans sind gar nicht so schlimm.

Wir alle sollten unseren schönen Handballsport lieben und ausleben. Fair. Vielleicht sogar austauschen, wenn auch Wetzlarer und MT´ler.

Es ist einfach unglaublich … wie man auf da die ganze Zeit mit „Humor“ argumentiert.

Ich sag dazu nichts mehr - macht Kassel weiterhin sehr sympathisch in der Liga :thumbup:

Wieso hat keiner eingegriffen, als die von den Ordnern aufgestellten „Absperrungen“ mehrfach beseitige geschoben worden, um direkt am Spielfeldrand beleidigend auf Timo Kastening einzuwirken.
    So leid es mir tut, aber aus Wetzlar sollte sich keiner über benehmen beschweren.

Im übrigen sieht das auch ein Teil der HSG -Fans so. Es gab sogar welche die sich für dieses und weiteres Verhalten entschuldigt haben.

Diese Aktion mit den Zetteln hätte die überhaupt jemand mitbekommen, wenn Ihr sie nicht groß gemacht hättet? Ich hätte darüber nur gelacht. Aber jeder Mensch ist anders.

Also bitte korrigiert mich, aber auf den Zetteln stand doch nur ein lockerer Spruch oder habe ich was verpasst?
    Dagegen waren die Beleidigungen von den Wetzlarer Anhängern (gewisse Truppe und nicht alle!), völlig daneben.

Tadaa.

Geizhälse? Wo soll das denn stehen? Auf den Flyern steht doch nur was von "heuli heuli - die Tickets sind so teuer". also bitte dich? Habt ihr in Mittelhessen keinen Humor?

Tatsächlich frage ich mich das auch. Kein Humor mehr vorhanden? Wenn etwas schlecht ist, sollte man daran arbeiten. Meckert man aber nur und springt auf den Zug gewisser Leute auf, bekommt man ggf. auch mal nen Spruch. Solange dieses ohne Beleidigung vonstatten geht, ist das auch völlig in Ordnung.

Liegt an den Störenfrieden im Valkum...und Laien lassen sich 'benutzten'

Leute dein Geschreibsel kann man manchmal nicht mehr lesen. Was war den an Niko seinen Gerüchten falsch? Möchtest Du ihm selbst widersprechen? Wir wissen, mittlerweile das keiner Ahnung hat außer Dir.

Der Fehler der Schiedsrichter war zu Lasten des VfL Gummersbach! Die Gummersbacher wurden dadurch benachteiligt, dass das passive Vorwarnzeichen gegen den BHC vergessen wurde. Der BHC hätte nach Wiederanpfiff nur noch zwei Pässe gehabt. Durch den Regelfehler der Schiedsrichter durfte der BHC noch drei Pässe spielen, bevor regelkonform der Schrittfehler von Tomas Babak abgepfiffen wurde.

Der Fehler war zu Lasten des BHC. Zeigen sie Zeitspiel an (zwei Pässe), spielt der BHC keine drei, sondern eine andere Variante und versucht den Abschluss zu nehmen. Das war so nicht der Fall. Wobei die von dir aufgeführte Sicht hochinteressant ist. So sieht man es wohl als involvierter Fan der anderen Mannschaft. Neutral jedoch sehe ich es komplett gegenteilig.

Wie steht Gummersbach da, wenn Schluroff, Kuzmanovic und Smits gleichzeitig lange ausfallen? Wie wäre das mit Lemgo ohne Möstl, Suton und Hutecek über 10 Spiele?
    Ohne das irgendwem zu wünschen, aber in so einer langen Saison kann vieles passieren. Da sind 5-6 Punkte Vorsprung auf 20 Spieltage halt noch nicht uneinholbar. Sportlich hat die MT bisher nichts auf den Europapokalplätzen zu suchen, das ist klar. Lemgo und Gummersbach hätten es zum jetzigen Zeitpunkt einfach verdient.

Also ziemlich einfach, brechen anderen solche Säulen weg wie bei uns, können auch diese die Performance nicht halten.

Das ist doch auch nichts schlimmes, was die MT aktuell rausholt. Ja es geht sicher auch mehr, aber die ganzen Rückschläge muss man erstmal verkraften. Es wird zu leicht vergessen das mit Jonsson und Barrufet zwei tragende Säulen gingen. Mit Simo, Mensing und unserem Dirigenten Erik drei weitere komplett raus sind. Moraes war eingespielt, das fehlt Marchan noch.
    Ich vermute nur wir werden weiter unter den verletzten leiden. Es kommt ja erst noch ein Turnier. Die Hoffnung das wir verschont bleiben, habe ich nicht. Zu sehr haben die letzten beiden Jahre gezeigt wieviel wir abbekommen.

Trotzdem, Kopf hoch immer geradeaus. Platz 7 fände ich am Ende der Saison super. Auch wenn ich lieber sechster oder noch besser fünfter werde. Das halte ich trotzdem aktuell für nicht realistisch.