Und natürlich nicht zu vergessen -der Entscheider im TuS-Spiel: Daniel Hideg !!
Ich halte allergrößte Stücke auf die badische Ballkanone. Ein hervorragender Handballer - spielintelligent, schussstark und verantwortungsbewusst. Wir können sehr froh sein, ihn zu haben. Aber ich denke es wäre möglich, ihn noch mehr in Szene zu setzen als bisher. Eben wie unter Kevic. Im Kopf habe ich da insbesondere das Hinspiel der letzten Saison in Hamm. Da schießt Hideg 10 Hütten und spielt im Prinzip gehobenes Bundesliganiveau. Das muss bzw. kann er natürlich nicht immer abrufen - aber er könnte noch besser gemacht werden als er zur Zeit ist - hätte er den entsprechenden Nebenmann.