Schmidt war in dieser Saison in den ersten Spielen (bei denen er fit war) mE neben Sarac die Konstante im Angriff.
Als er gegen Eisenach gefehlt hat war sofort zu sehen, dass nur noch Sarac vorne wirklich Wirbel gemacht hat.
Schmidt war in dieser Saison in den ersten Spielen (bei denen er fit war) mE neben Sarac die Konstante im Angriff.
Als er gegen Eisenach gefehlt hat war sofort zu sehen, dass nur noch Sarac vorne wirklich Wirbel gemacht hat.
Ich bin gespannt ob nach der Saison (wieder) ein großer Umbruch ansteht.
Immerhin laufen bisher die Verträge von Sego, Buchele, Ellebaek, Heymann, Kneule, Malus, Schmidt, Hermann, Kozina, Röller und Poteko aus.
Ein absolutes muss ist eine Verlängerung meiner Ansicht nach eigentlich nur mit Schmidt, Kozina, Buchele und je nach Gesundheit Heymann
Die Frage dabei wird auch sein, wie man mit Heymann plant (planen kann). Nur mit Ellebaek und Neudeck im linken Rückraum, naja..
Ich halte Sarac schon länger für den derzeit am meisten unterschätzten Spieler bei Göppingen - man hat gestern gesehen warum. Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird würde das FAG ähnlich hart treffen wie bei Kneule.
Mit welcher Begründung lässt FAG sich da denn Zeit? Kneule ist hinten und vorne doch nicht ansatzweise zu ersetzen. Ganz unabhängig davon - vor allem mit Blick auf Rebmanns Abgang - wichtige Identifikationsfigur..
Wie lange spielt "der ewige" Marko Bezjak denn schon beim SCM? Oder woher rührt der Name
Gilt der Vertrag auch für die zweite Liga?
da hat jemand ganz schnell vergessen wo er letzte saision stand ![]()
Schiller verlängert um 2 Jahre in Göppingen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die für FAG häufigen Trainerwechsel nach Petkovic da noch nachwirken (war damals großes Thema).
Anscheinend soll er in der Mannschaft selbst auch große Sympathien genießen. Es wurde damals so rübergebracht als ob zB Heymann oder auch Kozina unter anderem wegen ihm verlängert haben.
Großer Artikel zur Trainerfrage heute immerhin auch in der NWZ. Laut Claus Mai besteht noch Vertrauen in Mayerhoffer, er ist aber Thema in allen Gremien. Immerhin scheint mal etwas Bewegung in die Sache zu kommen.
Das erinnert bei FAG an alte Zeiten, in der Liga flop in Europa top. Super auch wie viele Fans dabei waren.
täusche ich mich oder hat fag die todesgruppe bekommen?
Frisch Auf hat bei den Testspielen keinen sonderlich guten Eindruck hinterlassen. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein gutes Omen ist..
Alles anzeigenOhne oder mit Wertung?
Aber allgemein:
Milosavljev, K. Möller, Portner, N. Landin, Appelgren
M. Landin, Jakobsen, Mertens, Schiller, Mortensen
Jeppsson, Sagosen (lässt man die Verletztensituation mal außer Acht), Andersson, L. Möller, Kühn
Holm, Gottfridsson, Duvnjak, G. Kristjansson, Casado
Magnusson, Reinkind, Röd, Gidsel, Martinovic
Lindberg, Ekberg, Kastening, Groetzki, Zerbe
Pekeler, Golla, Marsenic, Saugstrup, Firnhaber
Die Einordnung der neuen finde ich das spannendste. Kühn, Martinovic, Groetzki und Firnhaber würde ich streichen
Eine Frage die ich, gerade kurz vor Saisonstart sehr spannend finde:
Wer sind für euch die jeweils 5 besten Spieler auf jeder Position in der Liga?
Vid Poteko fällt wohl "länger" aus. Top Nachricht zum Beginn der Saison..
Wenn nicht wird das eine finanzielle Katastrophe für FAG werden, die ich mir garnicht vorstellen will
Ich finde schon, dass er letzte Saison (natürlich aufgrund von Verletzungen) recht viel und teilweise auch sehr ordentlich gespielt hat. Aber klar, mit 5 (später 6) Rechtshändern im Rückraum wird es diese Saison nicht leichter.
Ist Duarte ein Topspieler?
Frisch auf verpflichtet Nils Röller vom Tus Dansenberg als 3ten Kreisläufer.