1. Spieltag: Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen

  • Die Mannschaft machte bei den Testspielen schon einen gefestigten Eindruck, allerdings wurde sie da von Bob H. gecoacht.

    Nicht einschätzen kann ich, wie Jaron Siewert die Mannschaft schon kennengelernt hat. Während der gesamten Vorbereitung war er krank und soll nächste Woche die Mannschaft erstmalig übernehmen...

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Ich freue mich riesig auf das erste Spiel! Gespannt bin ich auf Gidsel und Darj, aber auch darauf, ob Milo weiter der Alleinunterhalter im Tor ist.

    Trotz der fehlenden Eingespieltheit erhoffe ich mal ganz unbescheiden einen Heimsieg im Bereich + 3-5.

  • Mal gucken, wie Gidsel Superstar so spielt...

    Rammelhandball ein Level höher als Magdeburg! Lustig anzuschauen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Oha. FAG mit Gidsel überfordert. Es steht 10:10. Gidsel kommt, holt eine rote Karte raus, wirft ein Tor und holt eine weitere rote Karte raus. Es steht 15:11.

  • Die erste rote Karte ging absolut klar. Wie man aber auch nach der 3. Zeitlupe sagen kann, dass Gidsel an Kozina vorbei war, erschließt sich mir nicht. Die rennen beide aufeinander zu und Gidsel prallt in Kozinas Schulter. 2 Min kann man geben... 🤷‍♂️

  • also ich hab bei kozina schon ein böses foul gesehen- einfach ein bodycheck und dann selbst den sterbenden schwan gespielt.....

  • David Schmidt ist wirklich ein sehr spezieller Spieler. Meinem Empfinden nach geht die Tendenz aber zum Negativen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • die zweite rote Karte hätte ich auch nicht gegeben. Schade FAG, da wäre mit beiden Spielern heute was drinnen gewesen.

    Finde die rote Karte ist hart, aber vertretbar! Außer einen Bodycheck hatte er nichts vor

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Beide Aktionen gingen nur gegen den Körper, insofern beide Karten durchaus berechtigt. Allerdings hätten sowohl Darji als auch Drux für ihre Ringereinlagen 2 Minuten bekommen müssen, das ist dann in der Gesamtbetrachtung schon einseitig. Denke, das wird eine klare Sache für die Füchse, seit Gidsel drin ist, läuft es nur noch in eine Richtung.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige