Weißt du was mich wirklich amüsiert? Du nennst dich Patriot und bezeichnest Bundesliga-Handball in deiner eigenen Region als „Provinz". Das ist dein Beitrag. Das ist dein Respekt gegenüber einem Verein, für den du angeblich brennst. Und klar feiere ich Bundesliga Handball in unserer Region und verspotte es nicht so wie du.
Du warst nicht beim letzten Spiel. Die Kinder waren da. Die Jugendlichen waren da. Sie haben die Spieler auf dem Feld belagert, Selfies gemacht, Autogramme gesammelt. Und du redest von grauer Maus. Ich gönne jedem seine Kritik. Aber wer mit dem Finger auf einen Bauzaun zeigt und dabei die vollbesetzte Halle mit fast 2.000 Zuschauern, Einlaufkindern und einer Halbzeitshow ignoriert, der sucht hier keine ehrliche Debatte.
Und dann verlinkst du einen Artikel über Puma und Gummersbach. Als wäre das eine Ohrfeige für den TVG. Dabei übersiehst du das Offensichtliche: Das Potenzial, welches in der Sportart liegt. Und was würde passieren, wenn der TVG auf einmal sportlich erfolgreich wäre? Das Erfolgsgeheimnis in Gummersbach? Das Festhalten & der Glaube an seinen Trainer und seine Philosophie. Meinen Respekt haben sie hierfür.
Meinst net du redest dir hier was schön? Greifst hier die Leut an und machst auf schönes Wetter. Die Zuschauer im letzten Spiel haben sich durch die schöne Idee mit der B-Jugend ergeben. War aber auch die Rekordkulisse bisher in Elsenfeld. Ich find der Patriot hat viel Kritik aber in den meisten Fällen stimmt sie auch. Des Image is nicht mehr des was es mal war und nur von historischen Überbleibseln kann keiner leben. Dafür gibt dir kein Sponsor nen Euro. Wie, und des is auch richtig, man jetzt an Puma sieht. Die steigen ja auch net in Coburg ein oder in Erlangen was ja noch näher liegen würde räumlich für ein fränkisches Unternehmen sondern die steigen in Gummersbach ein. Des heisst die machen dort was richtig was andere net richtig machen. Wenn die Marke so toll ist wie du sagst warum schmeisst der Josera dann die komplette Europameisterschaft aber für den TVG hat er net mal nen Bronze Club als Miltenberger Unternehmen übrig. Ohne Markenreichweite keine lukrativen Sponsoren, so einfach is des. Einkaufkinder hat übrigens heute jeder Kreisklasse Fussballverein.