Wie kann man sich so abhängig von einem Spieler machen. Alles egal...Hauptsache Gidsel bleibt. Mal schauen, wie lange das gut geht. Wenn sie nicht dauerhaft CL spielen -und das ist ja in der HBL sehr schwierig- wird er nicht lange bleiben und nimmt dann seinen Buddy Simon gleich mit.
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Ein Softskill für den Wechsel nach Flensburg (zumindest bei Fischer) ist aber auch die Freundschaft zu Marko Grgic und dessen Freundin Mia Lakenmacher, die mit Fischer schon lange gut befreundet ist!
Angeblich spricht Justus auch mit dem THW. Er hat bestimmt ganz viele Möglichkeiten.
Wir bei den Löwen sind erst einmal versorgt mit Kohli und Seesing.🫶🏻
-
Würde mich freuen, wenn ihr die Liga halten würdet☺️.
-
Sportlich wohl eher ein downgrade.
Sorry.. habe ich auch gemeint 🫣
-
Aber Mems Dame ist anscheinend Spanierin oder Brasilianerin....
Paris oder Berlin, da muss doch keine Frau überlegen 😃
Ja. Sie ist Brasilianerin.☺️
-
Berlin kann nur hoffen, dass Mem nochmal Bock auf eine wirkliche Herausforderung hat und nicht schon seine Karriere austrudeln lassen möchte.
Meine persönliche Einschätzung ist aber : Am Ende entscheidet seine Frau und das ist dann immer schwierig😉. Mem hat gerade ein Kind bekommen...
Sehe ich auch so.
Johannes Golla geht ja wohl auch wegen der Familie zur MT zurück. Das ist m. M. nach ein Upgrade zur SG.
-
Vermutlich schon für 26. Dann dürfte Niklas schon früher gehen. Hängt wohl von der Ablöse für Pytlick ab, ob Berlin da nochmal angreift...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fischer und Ucins 2026 nach Flensburg gehen. Sie werden sich wohl den neuen Trainer und die Entwicklung ansehen wollen, so hört man zumindest.
Und 2027 haben einige Mannschaften Bedarf, nicht nur die SG.
Aber man muss sich ja leider einiges vorstellen, wenn es um Wechsel geht, vor allen um vorzeitige Wechsel. 🤑🤑🤑😜
-
Aber in diversen anderen Medien u.a. Mundo Deportivo geht man davon aus, dass er nach Paris geht. Aus dem Umfeld teilt dies MD mit, da sie ziemlich nah dran sind, dass er sich schon für Paris entschieden hat
Warten wir es ab🤷🏻
-
Schön, das es bei uns momentan so ruhig ist. Finde ich richtig gut nach den letzten turbulenten Jahren.
Tolle Mannschaft und tolles Trainerteam. Maik scheint sich ja auch schon die Mannschaft mit seiner Philosophie überzeugt zu haben. Schnelles Spiel, Kampf und Emotionen. Da schaut man wieder gerne den Löwen zu.
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und das unsere EM Teilnehmer verletzungsfrei zurück kommen. 💛💙🫶🏻
-
Ja steht drin im Artikel.
Und wer ist es? Ich kann den Artikel nicht lesen, da hinter der Bezahlschranke🫣
-
Wie sieht die Statistik in den letzten 15 Minuten aus?
Ganz klar pro Späth…
Das kann gut sein. Das weiß ich nicht. Würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Liga bleibt. Finde auch euren neuen Trainer mega sympathisch.
-
Man hat heute nicht gegen die Löwen verloren, sondern gegen Späth😢
Leipzig hat das Torhüterduell aber insgesamt mit 17 : 14 Paraden gewonnen. Ebner war sehr stark und Mrkva hat auch gleich mal die ersten drei Bälle gehalten.
-
Wird bestimmt unterhaltsam, wenn drei Alphatiere in einer Mannschaft spielen und wie/ ob Krickau Pytlick, Gidsel und Mem(?) zu einer Einheit, zusammen mit den jungen Spielern, formen kann und wie viel Spielzeit den Jungen gegeben wird. Wird sehr spannend das Projekt, vor allem, wenn man vielleicht keine CL spielt.
-
Paris legt auch nochmal nach
Also steht es doch noch nicht fest, wo er hin geht oder wie kann ich das verstehen 😉
-
Ich drücke dem HSV die Daumen. Viele Grüße aus Mannheim 💪🏻
-
2 ist vorne das ist richtig aber Plock lässt nicht locker bei der Ablöse weshalb Nr 1 momentan auf den Weg ist Nr 2 zu überholen da man dieses Jahr noch Klarheit haben will. Bei der Ablösesumme liegt man ungefähr 150-200T Euro auseinander. Glaube am Ende wird man noch bis morgen abwarten was Mem sagt.
Und wie ist die Tendenz bei Mem? Wohl eher PSG und das schon in 2026 oder?
-
Bezüglich Nachfolger Milo
"Hinsichtlich einer Nachfolge werden wir bis spätestens zum Rückrundenstart Vollzug melden können. Wir waren auf der Suche nach einem Torhüter, der gemeinsam mit Lasse Ludwig ein Champions-League-fähiges Duo bilden wird.“
Da sind die Berliner aber optimistisch, dass sie nächste Saison CL spielen 😉.
-
-
Alles anzeigen
Nö... ist sie nicht... es geht nicht um die Tatsache dass etwas passiert... (z. B. Gehaltskürzung, etc...) sondern es wird immer damit gedroht.
Und Du möchtest Beispiele... (wie in Erlangen (professionell psychologisch ) gearbeitet wird)...
Also ich habe mit bekommen, dass z. B. nach schlechter Leistung oder auch nach Verletzungen Trainingszeiten in der Früh um 08.00 Uhr angesetzt wurden... und nur der Co-Trainer und der einzige Spieler in der Halle standen. (nach 15 min wurde diese Trainingseinheit dann wohl beendet)
Es werden Spieler die noch nicht auskuriert sind, quasi zum "auflaufen" verdammt...
Es werden Kündigungen ausgesprochen (fristlos) und dann 2 h später wieder verworfen...
Es werden immer wieder mal Spieler auch , leider , körperlich und verbal angegangen.
Jetzt fragst Du mich bestimmt woher ich das alles weiß...
und das ist wohl eh alles an den Haaren herbei gezogen... etc...Es gibt hier in der Handballecke wohl viele echte Experten, die solchen Vorgehen oder ähnliches Vorgehen beim HC Erlangen bestätigen können. Leider!!!
Echt😳...das wäre ja dann echt krass.
-
Dann gehe zum Hallenhalma
Da können sich die Leute wenigstens benehmen

Schade, wenn man nicht objektiv sein kann und vorallem mit Kritik nicht umgehen kann.