Er lag krank zu Hause im Bett. Hat der Kommentator schon vor dem Spiel mitgeteilt.
Wie Prokop, der war auch plötzlich krank und dann schwupps war er weg![]()
Er lag krank zu Hause im Bett. Hat der Kommentator schon vor dem Spiel mitgeteilt.
Wie Prokop, der war auch plötzlich krank und dann schwupps war er weg![]()
Danke für die Info, hab ich in der Halle nicht mitbekommen.
War halt auffällig, gerade mit dem Hintergrund der Gerüchte die vergangenen Tage
Kann ich verstehen. Hast du in der Halle noch irgend welche Infos oder Gerüchte gehört?
Wie Prokop, der war auch plötzlich krank und dann schwupps war er weg
Kann alles sein. 🤷🏻
Kann alles sein. 🤷🏻
Wäre extrem schade.
Freundschaft!
Der ist sicher entlassen. Oder in Lissabon bei den Costas.
😃😃😃
Kann ich verstehen. Hast du in der Halle noch irgend welche Infos oder Gerüchte gehört?
Ich fand es allerdings ein Armutzeugnis, dass der GF zu keinem Interview bereit war lieber einige Jugenliche in die Halle führte.
Ich fand es allerdings ein Armutzeugnis, dass der GF zu keinem Interview bereit war lieber einige Jugenliche in die Halle führte.
Keine Ahnung, wann Bachert ein Interview (wer wollte ihn eigentlich interviewen?) abgelehnt hat. Wenn du aber mit den Jugendlichen, die er in die Halle geführt hat, die drei meinen solltest, die von unserem Hallensprecher interviewt wurden: Das waren die Junglöwen Can Akkoc, Levin Droll und Tim Löhr, die am 01.11.2025 bei der U17-WM in Marokko mit Deutschland den Weltmeistertitel geholt haben. Bachert hat dann in dem Zusammenhang auch noch eine Frage beantwortet. Keine Frage zu Uwe natürlich, sondern zu den dreien und zur Nachwuchsarbeit der Löwen.
Tatsächlich nur Getuschel....
Der Hallensprecher hat vor ner halben Stunde eine Story hochgeladen, jetzt ist es für mich klar, dass das Thema durch ist.
Der Hallensprecher hat vor ner halben Stunde eine Story hochgeladen, jetzt ist es für mich klar, dass das Thema durch ist.
Fragt sich nur, in welcher Richtung. Letztlich ist in der Story das zentrale Wort "Loyalty". Ich vermute, von Kevin Gerwin gegenüber Gensheimer. Dass damit ein Verbleib von Uwe bei den Löwen sicher ist, kann ich daraus aber nicht ablesen. Wäre schön, wenn der Verein sich mal äußern würde, ob und wenn ja, wie es weite rgeht.
Wo hat Kevin eine Story hochgeladen?
Instagram.
Instagram.
Okay, danke.
Hab‘s eben gesehen. War hinter den Videos von den Academics…
Fragt sich nur, in welcher Richtung. Letztlich ist in der Story das zentrale Wort "Loyalty". Ich vermute, von Kevin Gerwin gegenüber Gensheimer. Dass damit ein Verbleib von Uwe bei den Löwen sicher ist, kann ich daraus aber nicht ablesen. Wäre schön, wenn der Verein sich mal äußern würde, ob und wenn ja, wie es weite rgeht.
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich vermute, dass Uwe geht /gegangen wurde, einen Verbleib kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
Das der Verein alles tot schweigt finde ich "unter aller Sau"
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, ich vermute, dass Uwe geht /gegangen wurde, einen Verbleib kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
Das der Verein alles tot schweigt finde ich "unter aller Sau"
Ach du Alarm. Hat jemand Infos ? ![]()
Da werden schon noch Infos kommen.
Also wenn sich das bewahrheiten sollte, hat sich der Kevin mit dem Post bestimmt keine Freunde gemacht. Vielleicht interpretieren wir auch einfach zu viel rein und es bedeutet nur, dass er in der „schweren Zeit“ zu ihm steht.
Neuigkeiten, aber nicht zu Uwes Zukunft: Nagarro wird Strategiepartner der Löwen, erweitert sein Engagement und verlängert die Partnerschaft bis 2029. Nagarro-Mitgründer Jörg Dietmann wird Mitglied im Aufsichtsrat. Die Rolle als Hauptsponsor auf dem Trikot gibt Nagarro zur kommenden Saison planmäßig (Aha? War das jemandem von euch bereits bekannt? Wer wird Nachfolger?) ab. Die Saisoneröffnung 2026/27, zu der die Löwen und Nagarro einladen, findet am 31.07.2026 im SNP Dome in Heidelberg statt.
(Aha? War das jemandem von euch bereits bekannt? Wer wird Nachfolger?)
Ist das nicht im Zusammenhang mit Schwarzwaldmilch zu sehen?
Ist das nicht im Zusammenhang mit Schwarzwaldmilch zu sehen?
Keine Ahnung, daher meine Frage.