Ich finde, dass der Malletrip einen sehr faden Beigeschmack hat. Ob sie allerdings besser gespielt hätten, wenn sie nicht auf Malle gewesen wären, weiß niemand. Da kann jetzt jeder der möchte/will sich daran abarbeiten.
Vor dem Potsdamspiel waren sie auch nicht auf Malle und es war schlecht 😉.
Uwe wird mit Sicherheit daraus lernen und sich das nächste Mal überlegen, ob er so etwas genehmigt. Und Maik hat da ja bald die "Oberaufsicht"....
M. M. nach ist die Einstellung zum Spiel natürlich eine Charakterfrage. Jedoch haben doch die meisten seit Wochen/Monaten das Gefühl, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Ich persönlich frage mich schon lange, ob er sie eigentlich jemals richtig über einen längeren Zeitraum erreicht hat.
Für mich waren das drei + ein (Wartezeit auf Hinze) verlorene Jahre, in denen personell zu viele fragwürdige Entscheidungen getroffen wurden und man dadurch komplett den Anschluss nach oben verloren hat
Da ich schon lange ein absoluter Maik Machulla bin, hoffe ich natürlich, dass ab nächster Saison wieder ein anderer Wind weht.
Ein Podcast-Tipp von mir "Die erste 7 Folge"mit Maik. Darin sagt er u.a., dass er als Trainer die Aufgabe hat, die Mannschaft so zu trainieren und zu motivieren, dass sie zu 100% alles auf der Platte für ihren Trainer geben und das musst du auch vorleben. Fand ich eine Mega-Aussage . Auf jeden Fall bin ich soooo froh, wenn diese Saison vorbei ist.