Den Nichtpfiff der SR für das "Foul" an Schiller beim TG sollten sich alle SR mal sehr genau anschauen. Es ist einfach nur gut wenn der Abwehrspieler auch mal für sein faires Verhalten belohnt wird. Man kann genauso gut sagen dass Schiller ihn anspringt und sich mit der Wurfhand an Lagarde abarbeitet. So auf die Art, treffe ich ist alles gut, treffe ich nicht gibt es 7-m und 2-Min. Großes Kino von meinem Liebingsgallier und ab der 21. Minute stand auch eine Löwenmannschaft auf dem Feld. Danke an Schwalbe dass er die Jungs hat spielen lassen.
Ich würde Lukas auch mal gerne neben Lagarde spielen sehen, da ist sicher mehr Schwung in der Bude.
Ja, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Lukas neben Rpmain sehr gut spielt und eingesetzt wird. Romain kann jetzt hoffentlich endlich zeigen, wie gut er ist. Ich bin ein absoluter Fan von ihm und habe mir schon letzte Saison das Trikot mit seiner Nummer 8 gekauft. Andy hat über Jahre auf Weltklasseniveau gespielt. Leider hat er mittlerweile mehr nicht so gute wie gute Spiele. Das weiß er mit Sicherheit auch selbst. Daher bin ich froh, dass nächste Saison noch Juri dazukommt. Hoffentlich bleibt auch Jerry.
Ja..und die Abwehrformation mit Andy und Uwe finde ich schon die ganze Saison sehr fragwürdig. Tempo machen können auch andere Spieler. Ich glaube auch, dass Andy seit er Abwehr spielt noch zusätzlich an Dynamik verloren hat. Aber das sind nur Überlegungen von mir. Ich bin jetzt erst einmal gespannt, wen und wann die Löwen einen neuen Trainer vorstellen. Man hört so gar nichts