Und zu welcher Saison....ich hoffe doch, dass die Wechsel im Sommer stattfinden.
Beiträge von Pirates-1966
-
-
Späth ab 27/28 in Berlin
Quelle folgt 😉
Auf die Quelle bin ich gespannt.
-
Wechselgerüchte........
-
Welche Wechselgerüchte gibt es denn bitte?😉
-
Warum lässt man solche Spieler wie Elvar aus einem Vertrag, aber andere schleppt man bis zum Ende durch?
Warten wir ab.
Weil er die wichtigen 7m ins Tor wirft 😅.....sorry. Gebe ich dir Recht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
-
Die Vereine sollen sich aber angeblich nur einigen wenn mittun ein Jahr schon früher nach Magdeburg wechselt und GOG Blockt leider jeden Kontakt ab. Ich gehe zu 99% von einem Wechsel im Jahr 2027 aus.
Da lag ich ja richtig gut. Habe heute in der SAP Arena mit meinen Sitznachbarn gesprochen und genau darüber gesprochen. Das Benno Elvar nur gehen lässt, wenn er im Angriff noch einen Spieler bekommt und da habe ich auf Mittun getippt.
-
…. hilf mir auf die Sprünge….
Elvar Örn Jónsson soll für 2027 fix sein, evtl. auch schon im Sommer 2026, wenn sich die Vereine einigen.
-
Innenblock nächste Saison mit Timmermeister, Seesing, Jaganjac.
Finde ich irgendwie riskant.
Idealerweise bräuchten wir noch einen RL, der auch Innenblock kann (hüstel...
)Ich wüsste da einen 😇.
-
Nö, ihr verliert das Spiel, weil wir Jonsson haben

Noch.....😉
-
Glückwunsch nach Magdeburg zur Meisterschaft. Wir werden euch am Sonntag in Mannheim herzlich begrüßen

-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon zur neuen Saison 2026/2027?
-
Glückwunsch nach Magdeburg zur Meisterschaft. Wir werden euch am Sonntag in Mannheim herzlich begrüßen

-
Ich finde es fast tragisch für Johannes und die SG , dass er zur MT geht. Ich habe das schon mal geschrieben.... Johannes gehört für mich zur SG wie Kohli zu den Löwen.
-
RTH handball germany
Hast du was gehört, welche Vereine sich für Axel Mansson interessieren? Sollen ja auch welche aus der HBL sein.
-
Anscheinend soll der Wechsel fix sein aber erst für 2027. Soweit man mittlerweile hört sinken die Chancen auf ein Vorzeitigen Wechsel extrem.
Und warum....zu teuer?
-
Freundschaft!
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: jeder Deiner Posts in diesem Thema war Schwachsinn.
Du bist einfach unverschämt...sorry, ich dachte, du bist etwas lockerer drauf, aber da habe ich mich leider getäuscht.

-
Seesing ist ein klares Upgrade.
Mich wundert es, dass er zu den Löwen geht. Hätte mir auch ein Regal höher vorstellen können, viel schlechter als Fischer ist er nicht
Wunder gibt es immer wieder.....
-
Das ist schade für Seesing, da kann es passieren, dass er als reiner Abwehrsspieler beschäftigt wird, ala Blagotinsek bei der SG. Das wäre für so einen jungen Spieler contraproduktiv.
Das stimmt doch so gar nicht. Auch was Oldie50 schreibt. Im Artikel bei Handballworld sagt Maik, dass er Aaron nach und nach einbinden will. Das ist doch auch logisch. Du kannst doch nicht erwarten, dass er von Minute 1 an mit dem Rückraum harmoniert wie das Kohli schon jetzt macht. Kohli ist auch älter und hat viel mehr Erfahrung. Aaron wird die Löwen aber im Angriff auf jeden Fall am Kreis verstärken, da er dort sehr effektiv spielt und dazu deckt er im Innenblock. So sehr ich auch die Abwehrarbeit von Steven Plucnar schätze, aber im Angriff war er keine wirkliche Option zu Kohli. So sehe ich das zumindest.
-
Gidsel....sei Dank für die Füchse. Ohne ihn ? Wo würden die Füchse in der HBL und CL stehen?
-
Das könnte ja morgen soweit sein

Ihr spielt doch erst am Donnerstag oder🤔. Also erst am Donnerstag 😅. Freue mich. Bin ja auch wieder live in Köln dabei.🥳