Wer war denn auf dem Markt, den man kurzfristig hätte holen können und der uns vor allem auch für die nächsten Jahre weitergeholfen hätte?
Ich habe übrigens ebenfalls damit gerechnet, dass es nahezu unmöglich sein wird, den Lauf der Vorrunde aufrechtzuerhalten, finde das, offen gestanden, allerdings auch ganz in Ordnung so - auch wenn es mir natürlich gefallen hätte, wenn das Spielglück weiterhin auf unserer Seite geblieben wäre.
Wir haben, auch mit allen Neuzugängen, ein Team, das zunächst erst mal weiterhin ein gutes Stück hinter Kiel, Flensburg, Magdeburg und den Füchsen einzuordnen ist und es ist gut, dass die aktuellen Ergebnisse ihren Teil dazu beitragen werden, dass die Erwartungen für die Zukunft nicht ins Unermessliche steigen.
Super zusammen gefasst 👍. Sehe ich ganz genauso. Sebastian hat nach der Verletzung von Halil gesagt, dass er nur jemand nach verpflichtet, wenn es Sinn macht, d.h. der Mannschaft weiter hilft. Einige Spieler wurden den Löwen wohl angeboten. Jedoch hat dies wohl alles nicht so gepasst, da ja auch schon einige Spieler als Nachfolger von Lukas im Gespräch waren. Und da wir nicht wissen, wie die Personalplanung läuft, kann man das schwer beurteilen. Ich bin mir auch sicher, dass man Philipp nicht nach Minden ausgeliehen hätte, wenn man gewusst hätte, wie schwer sich Halil verletzt.
Nächste Saison denke ich, sind wir breiter aufgestellt. Bin mal gespannt, wer alles kommt. Vermute auch, dass Ivan schon im Sommer kommt.