So ganz würde ich das nicht verstehen. Rubin kann Abwehr und Angriff spielen, aber das kann Heymann auch und darf es (fast) nie. Wenn man sich nicht von Jaganjac oder Heymann trennt, wäre das mMn eine ziemlich sinnfreie Verpflichtung. Dann besser die Spielanteile mehr auf das vorhandene Personal verteilen und 2027 einen neuen RL als Dauerlösung verpflichten.
Man wird sich von Halil trennen und das ist leider auch gut so. Man kann ihn nicht weiter von Saison zu Saison schleppen. Da finde ich die evtl. Lösung mit Lenny gut. Er war ja schon öfter bei den Löwen im Gespräch. Er kann Abwehr und Angriff, ich glaube sogar, er kann auch Innenblock Abwehr spielen, kennt die Liga. Und dann kann man sich überlegen, was man an 2027 macht. Bastis Vertrag läuft dann auch aus, wobei er in der Abwehr schon sehr gut spielt und kann auch mit nach vorne gehen. Bestimmt soll auch künftig mit nur noch einem Angriff-Abwehr- Wechsel gespielt werden, zumindest weitestgehend.
Und außerdem spielt Lenny sehr viel in Stuttgart und das ist bestimmt auch eine nicht so einfache Aufgabe aufgrund des Systems von Kaufmann.