Wechselgerüchte XXII

• Na soviel sind die ja alterstechnisch nicht auseinander

Smile, stimmt schon ich habe vor dem geistigen Auge noch immer den Carlsbogard vom TBV im Sinn gehabt.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Hier gibt es ja immer wieder Beiträge nach dem Motto „X ist momentan in Gesprächen mit Y“ ohne Belege.

Vor dieser Qualität steuere ich auch mal einen Beitrag bei:

Berlin ist im Gespräch mit einem (sehr) großen spanischen Verein über die Ausleihe eines RL für nächste Saison.

N‘Guessan wäre eine perfekte Lösung.

• Ernst ?

Der kann froh sein, wenn er bei einem Zweitligisten unterkommt

Du weißt und kommentierst auch wirklich alles. Unterkommen muss er definitiv nicht. Simon Ernst hat unabhängig vom Sport ganz sicher andere Möglichkeiten und Pläne.

Schade, denn meines Erachtens wäre er extrem geeignet als Trainer.

• N‘Guessan wäre eine perfekte Lösung.

und wer wäre dann der Ersatz bei Barca :/und wer soll den Spass bezahlen, da der gute N`Guessan sicher eine perfekte Lösung wäre, aber in Spanien aufgrund der Steuerregeln deutlich mehr Netto vom Brutto hat und darauf sicher nicht verzichten wird.

• Mal schauen, ob das Trainerkarussell im Sommer 2026 doch noch ordentlich Fahrt aufnimmt.

Also Jaron Siewert sehe ich mittlerweile als sicher bei der MT.

Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..

• Also Jaron Siewert sehe ich mittlerweile als sicher bei der MT.

Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..

K73 für Szilágyi?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• K73 für Szilágyi?

Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.

Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.

The early bird may get the worm, but the second mouse gets the cheese!

• Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.

Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.

Naja immerhin hat er mit seiner Prophezeihung das der THW Zweiter Unrecht gehabt. Aber immerhin hat er an den THW geglaubt. Wer weiss schon was noch so alles passiert?