Beiträge von Werner1976

Im Vorhinein bestellt zahlen Heimzuschauer auch den regulären/ höheren Preis. Das 1Euro Ticket gibts nur an der Abendkasse.

so sieht es aus ! Und das ist sicher keine böse Täuschung der Fans oder Gästefans. Das 1 € Spiel wird kurzfristig festgelegt, den Restpreis übernehmen die Sponsoren. Auch ich hatte "Pech" im Frühjahr, ich hatte für meine Kinder lange vorab 2 Karten bestellt und bezahlt, da die ihre Anreise auch planen müssen. Kurz vorher wurde dieses Spiel als 1€- Spiel ausgewiesen, das ist dann halt Pech.

Und bevor die Gästefans meckern: Gibts bei Euch überhaupt solch eine Aktion ? Das ist was richtig gutes um auch Menschen den Zutritt zu ermöglichen, die sich sowas vielleicht sonst nicht leisten können ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dann werfe ich mal den Namen Christian Zeitz in den Ring... meine kürzlich gelesen zu haben das er gerne als Trainer arbeiten würde, den Schein hat er ja zu Mindener Zeiten gemacht. Entfernung zu Schwetzingen (wo er wenn es noch stimmt wohnt) ist auch überschaubar, mit ca. 100 km zur Arbeit könnte man leben. Das wäre mal ein frischer Wind.

Guten Morgen beisammen,

nachdem ich jetzt einige Tage "außer Betrieb" war hatte ich mich kurzfristig entschlossen das Spiel in Wallstadt vorort anzusehen. Nach den dortigen Ereignissen diese Woche habe ich mir ein unkämpftes Spiel erhofft und wurde auch nicht enttäuscht. Also mit dem Schwager gemütlich hingefahren, Karten gabs noch genug. Abgesehen von den Leistungen von Raguse und Urbic muss ich die von Ilic und Ben Romdhane hervorheben! Beide haben mir gestern äußerst gut gefallen! Ich war insgesamt positiv überrascht von unseren Eulen, trotz meiner roten Brille wäre ein Remis gerecht gewesen. Wenn es so weitergeht bin ich zufrieden, der Sonntagsausflug war es wert. Ich wünsche allen eine schöne Woche mit interessanten Pokalspielen.

Gar kein Kommentar zum Spiel vs Nettelstedt?

Ich selbst hab es nicht gesehen, aber Spector? Werner? Ihr?

Hi- liege seit Freitag flach und hab meine Dauerkarte an die Freundin meiner Frau weitergegeben- sie zu fragen macht keinen Sinn :lol: . Wenns mir besser geht will ich mir beim Schwager die Wiederholung ansehen. Nur erwartet habe ich das so nicht.... :verbot:

Hab mal recherchiert:

Raguse im besten Handballeralter hat nur noch diese Saison Vertrag. Finanziell potentere Interessenten gibt es garantiert einige.

Aber das weiß die EulenMacherin ja auch.

Mal sehen was passieren wird.

Eine Eulenmannschaft ohne Raguse, da kann einem Angst und Bange werden.

Ich habe aufgrund des Posts von Montoya mal versucht zusammenzustellen wer wie lange noch Vertrag hat (keine Garantie, ich versuche mich nur zu erinnern !)

Schwarzer: 06-2025

Schaller: 06-2025

Raguse: 06-2025

Trost: 06-2025

Eisel: 06-2025

Gruppe, Mauni: ? nur Zweitspielrecht: 06-2025

Ilic: 06-2025

Leun: 06-2025

Ben Romdhane: 06-2026

Falk: 06-2025

Straub: 06-2026

Haider: 06-2025

Stüber: 06-2026

Schwarz: ?

Ziga: 06-2025

Wohlrab: 06-2025

Gruppe Mats: 06-2026

Knudsen: 06-2026

Waldvogel: 06-206

Ich denke das gibt einen richtigen Umbruch, zumal m. M. nach mindestens 3- 5 Spieler nicht verlängert werden und evtl. nochmal soviele neue Wege gehen wollen…. Bin gespannt

Man sollte auf RR unbedingt nachrüsten und auch für einen Kreisläufer der mehr verletzt ist als auflaufen kann einen Ersatz suchen.

der Ersatz ist doch bereits da in Form der Nr. 48 Schwarz. Ich finde er macht seine Sache bei seinen (wenn auch nur kurzen) Einsätzen gut. Ansonsten denke ich auch das auf RR mehr gehen muß- Leun finde ich ok, vom Neuzugang Ben Romdhane hatte ich mir allerdings mehr erhofft. Ein Gardemaß haben die beiden ja ohnehin nicht... Grupe war auch gut in Form, Abwehr stand gut, im Angriff manchmal etwas ideenlos. Aber tendenziell m. M. nach viel besser als 23/ 24. Über den Sieg mitgefreut hat sich auch Michael Abt, er sass etwas unterhalb von mir auf der Tribüne.

Das Sitzthema sehe ich gar nicht. Vielleicht waren sie auseinander gesessen weil einer von beiden zB erkältet war?! Es gibt viele Gründe. Ich sehe da keine tiefere Ursache.

Ich hatte das Thema eben auch nur angesprochen weil es kürzlich hiess man beachte den Abstand zum Trainer bei der letzten PK- das sollte keine Bewertung sein, schon gar nicht gegen Haider ! Einfach nur das dem damals wohl keine Bedeutung geschenkt werden sollte. Aber das hat der sarkastische Forumskollege wohl falsch verstanden. Meine eigentliche Aussage bezog sich eigentlich nur auf die bereits sehr lange und immer wiederkehrenden Verletzungen von Haider- ich habe ich einfach nur etwas verwirrend ausgedrückt. Asche über mein Haupt.

Bin auch sehr gespannt und freue mich auf übermorgen Vorort.

Ich denke auch, dass jetzt zwischen ihr und Haider dicke Luft ist , weil sie 20cm näher an dem Coach sitzt.

Gute Analysen von euch beiden :)

EulenTeufelLion : ich habe das nur geschrieben weil in irgendeinem vorherigen Post auf den großen räumlichen Abstand zwischen Hessler und Wohlrab bei der letzten Pressekonferenz aufmerksam gemacht wurde- sprich es sollte wohl suggerieren das es da nicht ganz rund läuft. Jetzt ist mir halt aufgefallen das sie sehr nahe beieinander sitzen.

Ich habe also nur festgestellt- dem muss nicht gleich mit Sarkasmus begegnet werden !

Und wem ich hier Aufmerksamkeit schenke oder auch nicht ist alleine meine Angelegenheit- hier herrscht Meinungsfreiheit.

naja, was soll er denn sagen? Seine Gfn legt sich ja ebenfalls nicht fest. Ich weiß derzeit auch noch nicht wie ich den Kader einschätzen soll, daher ist eine Aussage schon schwierig. Auffällig ist aber das Frau Hessler wieder "näher" am Trainer sitzt-dafür weiter weg vom Kapitän...hier tut sich schon meine nächste Frage auf: Haider ist viel und oft krank,daher erstaunt mich die Rolle als Kapitän. Wie soll er denn sein "Rudel anführen" ? Verstehe ohnehin nicht richtig warum man nicht auf den Ersatzmann Schwarz setzt. Der hat mir wenn er eingesetzt war sehr gut gefallen, in der Abwehr und im Angriff. Zudem dürfte der auch deutlich billiger sein. Denke Haiders zeit ist bald vorbei,ein Festhalten an ihm macht m. E. keinen Sinn.Das hat man auch bei Durak erkannt und der Jugend (Straub) seine Chance gegeben.

Zu deiner Aussage "bequeme Situaution" : das macht es dann halt auch schwieriger zu "reagieren" wenns nicht läuft....

Bin gespannt auf die Saison

Besser nicht!

Könnte böse enden.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Hinze spätestens an Weihnachten History bei den Löwen ist. Interimstrainer wird dann Uns Uwe.

Das sehr ich so wie du. Nur bei deiner Trainerwahl gehe ich nicht mit- nur sollten sie in solch einem Fall clever und sparsam agieren... und nehmen ihren U 23 - Trainer- dem Holger traue ich das zu ! Und wenn er es nur für den Übergang bis z. B. Jahresende machen würde könnte in Ruhe und mit Verstand gesucht werden.

Die Saison wird so oder so schwer !

Letzte Saison war schon knapp und man hat sich vom Kader jetzt nicht unbedingt verbessert.

Ob es für Potsdam und Bietigheim reicht, wird man sehen....

Für mich ist Göppingen ein ganz heißer Abstiegskandidat

Und das Auftaktprogramm hilft auch nicht unbedingt... hoffentlich behalten die Verantwortlichen ihre Nerven und machen keine vorschnelle Handlung... Matschke hat einen absolut schweren Start =O

Gegen Hüttenberg in Frankfurt zu spielen ist meines Erachtens sinnvoll, da auch viele Hüttenberger kommen werden. Irre ich mich oder ist Hüttenberg der einzige Verein, gegen den wir in der 1., 2. Und 3. Liga gespielt haben?

Moin. Gegen die SG Leutershausen habt ihr auch in allen 3 Ligen gegeneinander gespielt, zuletzt in Liga 3 in der Saison 2017/2018. In Liga 2 müßte 2011/ 2012 gewesen sein, Liga 1 weiß ich nur noch aus "Geschichtsbüchern" :lol:

Unabhängig davon wäre seine Rückkehr ein Gewinn. Weiß jemand, was er plant?

Das sehe ich anders- sein "fernbleiben" um den Jahreswechsel 2023 war nicht profihaft und hat viel vertrauenspunkte gekostet. Egal was seinerzeit privat vorgefallen war geht das nicht. Wir sind hier nicht beim kreisligahandball ! Ein Herzspezialist kann auch nicht ettliche OP auslassen und seinen Assistenten operieren lassen. Ich weis nicht ob das so gut tun würde wenn er, egal in welcher Funkion, wiederkäme- zudem seine Abschiedsaussage sinnbildlich war " das er sich um seinen Beruf kümmern müsse und nur eins von beiden richtig angehen könne" - und den Job hat er wahrscheinlich ja immer noch. Das ist meine Meinung

Ich vermute da rappelts in naher Zukunft noch gewaltig. Scheinbar ist die finanzielle Schieflage ernst.

Das denke ich auch- und als Konsequenz mußte Kettemann. Denke der Schaden ist wesentlich höher als von ihr vor einigen Wochen heruntergespielt worden ist. Und da Sie es als GF`in nicht bemerkt hat... hoffentlich war es das dann mal langsam- und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Könnte mir vorstellen das erstmal ganz kleine Brötchen gebacken werden müssen. Da wird Uwe wohl eher nach Talenten aus den unteren Ligen suchen gehen müssen statt ganz oben ins Regal zu greifen. Was aber nicht schlecht ist- das fördert die deutsche Jugendarbeit in den Vereinen. Bin sehr gespannt wer da nachrückt für Kettemann 8)

Heutige Meldung in der Rheinpfalz:

Gesellschafter widersprechen Hessler.

Kann jetzt nicht den ganzen Text wiedergeben, es geht um den Trainer, der von Rudolf Hessler wegen verfehlter Saisonziele kritisiert wurde. Da scheint mal wieder Feuer unterm Dach zu sein, was dank der "professionellen" Kommunikation von Herrn Hessler auch gleich an die Öffentlichkeit kommt.

Ich schrieb ja bereits im Frühjahr das Abt gelegentlich vorort ist (und evtl wieder einen Job sucht..). Das würde natürlich zur Aussage Hessler in der Rheinpflaz passen (falls er den Abt gerne wieder irgendwie installieren will)

Und: ganz so schlecht finde ich das Saisonergebnis jetzt auch nicht, sicher war die eine oder andere Niederlage ärgerlich, manche taktischen Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar.

M. E. passt das Saisonergebnis aber zur Mannschaftsstärke.