Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.
Laut Eulen Homepage Trainer Wohlrab: kein fixes Saisonziel, man denkt von Spiel zu Spiel...
Ich übersetze: mal gewinnt man, mal verliert man halt, aber anstrengen tun wir uns.
Naja, solange die Geldgeber und die Zuschauer solch eine Philosophie mitmachen ... bitteschön.
Nebeneffekt: wenn man keine Ziele hat kann man auch nicht daran gemessen werden!
Recht bequeme Situation.
Selbstvertrauen, Übersicht und Zielsetzung sehen anders aus. Offensichtlich ist man von offizieller Seite mit einem irgendwie-Mitdaddeln- und- sehen- was- dabei- herauskommt zufrieden.
Bei dieser Außendarstellung muß man sich aber auch nicht wundern, daß einem die Geldgeber nicht gerade die Bude einrennen.
ErEr möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“