Nur blöde wenn man sich auf die Kontinuität des Chefherzchirurgen nicht verlassen kann. Dann lieber doch der motivierte Stationsarzt, der immer da ist. So wie es sich gehört und normal ist. Der is auch günstiger.
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
Ist das Foto von der Pressekonferenz in den sozialen Medien ein Fauxpas oder symptomatisch? Maximale raeumliche Distanz zwischen Lisa H. und dem Trainer ... vielleicht war ja jemand dabei und kann mehr dazu sagen, mal schauen was die Presse so schreibt.
-
-
Neinnein, kein Fauxpas. Die beiden Hauptverantwortlichen umgarnen die Eulen-Spielerfamilie!
-
Und der Eulenclub 100 jetzt ohne die Herren Hessler und Kaiser... macht dieses Konstrukt ja gleich viel sympathischer!
-
-
Interessant!
Weisst du warum bzw was dahintersteckt? Kaiser zb ist ja nun auch schon fortgeschrittenen Alters. Vielleicht hängts einfach da dran?
-
Vorsitzender des Eulen Clubs 100 ist Dieter Mayer, die Pressemitteilung am Ende der Saison zu den Differenzen zwischen den Gesellschaftern war vielleicht ein Grund auszutreten.
-
-
Was ist das für ein Club? Eulen Club 100?
-
Guckst du auf der Eulen Webseite.
-
-
Souveräner Auftaktsieg im Pokal - jetzt in der Liga bitte auch nachlegen.
Hab Lust, den Aufstieg zu feiern
-
Testspiel
Eulen- SGBBM 24-34
Joh Wohlrab sagte nach dem Spiel: „In der zweiten Halbzeit hat Bietigheim uns unsere Grenzen aufgezeigt. Wir wissen, dass bis zum Saisonstart noch viel Arbeit vor uns liegt.“
Noch 7 Tage bis Saisonstart!
-
-
Hat sich eigentlich irgendein Offizieller bisher zu einer Zielsetzung für diese Saison überwinden können? Ich habe nichts derartiges gefunden.
-
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.
Laut Eulen Homepage Trainer Wohlrab: kein fixes Saisonziel, man denkt von Spiel zu Spiel...
Ich übersetze: mal gewinnt man, mal verliert man halt, aber anstrengen tun wir uns.
Naja, solange die Geldgeber und die Zuschauer solch eine Philosophie mitmachen ... bitteschön.
Nebeneffekt: wenn man keine Ziele hat kann man auch nicht daran gemessen werden!
Recht bequeme Situation.
Selbstvertrauen, Übersicht und Zielsetzung sehen anders aus. Offensichtlich ist man von offizieller Seite mit einem irgendwie-Mitdaddeln- und- sehen- was- dabei- herauskommt zufrieden.
Bei dieser Außendarstellung muß man sich aber auch nicht wundern, daß einem die Geldgeber nicht gerade die Bude einrennen.
ErEr möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“
-
-
Ich beantworte mir meine Frage mal selbst.
Laut Eulen Homepage Trainer Wohlrab: kein fixes Saisonziel, man denkt von Spiel zu Spiel...
Ich übersetze: mal gewinnt man, mal verliert man halt, aber anstrengen tun wir uns.
Naja, solange die Geldgeber und die Zuschauer solch eine Philosophie mitmachen ... bitteschön.
Nebeneffekt: wenn man keine Ziele hat kann man auch nicht daran gemessen werden!
Recht bequeme Situation.
Selbstvertrauen, Übersicht und Zielsetzung sehen anders aus. Offensichtlich ist man von offizieller Seite mit einem irgendwie-Mitdaddeln- und- sehen- was- dabei- herauskommt zufrieden.
Bei dieser Außendarstellung muß man sich aber auch nicht wundern, daß einem die Geldgeber nicht gerade die Bude einrennen.
ErEr möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ möchte sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“ sich in der sehr ausgeglichenen Zweiten Liga nicht auf ein festes Saisonziel festlegen, sich lieber total auf das erste Saisonspiel fokussieren: „Wir denken von Spiel zu Spiel.“
naja, was soll er denn sagen? Seine Gfn legt sich ja ebenfalls nicht fest. Ich weiß derzeit auch noch nicht wie ich den Kader einschätzen soll, daher ist eine Aussage schon schwierig. Auffällig ist aber das Frau Hessler wieder "näher" am Trainer sitzt-dafür weiter weg vom Kapitän...hier tut sich schon meine nächste Frage auf: Haider ist viel und oft krank,daher erstaunt mich die Rolle als Kapitän. Wie soll er denn sein "Rudel anführen" ? Verstehe ohnehin nicht richtig warum man nicht auf den Ersatzmann Schwarz setzt. Der hat mir wenn er eingesetzt war sehr gut gefallen, in der Abwehr und im Angriff. Zudem dürfte der auch deutlich billiger sein. Denke Haiders zeit ist bald vorbei,ein Festhalten an ihm macht m. E. keinen Sinn.Das hat man auch bei Durak erkannt und der Jugend (Straub) seine Chance gegeben.
Zu deiner Aussage "bequeme Situaution" : das macht es dann halt auch schwieriger zu "reagieren" wenns nicht läuft....
Bin gespannt auf die Saison
-
Ich denke auch, dass jetzt zwischen ihr und Haider dicke Luft ist , weil sie 20cm näher an dem Coach sitzt.
Gute Analysen von euch beiden
Werner1976 - schade, dass du weiterhin montoya52 die Aufmerksamkeit gibst und reagierst.. seine Monologe sind eigentlich ganz spannend; vllt merkt er ja, dass seine Analysen und Postings ohne Inhalt und nur Unruhe stiftend gemeint sind ?
Zurück zum Sportlichen: für mich gehören die Eulen unter die Top6!
-
-
Ich denke auch, dass jetzt zwischen ihr und Haider dicke Luft ist , weil sie 20cm näher an dem Coach sitzt.
Gute Analysen von euch beiden
EulenTeufelLion : ich habe das nur geschrieben weil in irgendeinem vorherigen Post auf den großen räumlichen Abstand zwischen Hessler und Wohlrab bei der letzten Pressekonferenz aufmerksam gemacht wurde- sprich es sollte wohl suggerieren das es da nicht ganz rund läuft. Jetzt ist mir halt aufgefallen das sie sehr nahe beieinander sitzen.
Ich habe also nur festgestellt- dem muss nicht gleich mit Sarkasmus begegnet werden !
Und wem ich hier Aufmerksamkeit schenke oder auch nicht ist alleine meine Angelegenheit- hier herrscht Meinungsfreiheit.
-
Nun, es gibt ja faktisch kein "nicht laufen" wenn man keinen Maßstab bzw kein Ziel setzt. Insofern bequem. Ohne fixierten Anspruch ist jedes Ergebnis in Ordnung.
Und mit Haider hast du in Bezug auf Verletzungssituation ziemlich recht. Mit dem Rücken, das zieht sich ja jetzt schon recht lange. Allerdings täte das ein Kreuzbandriss o.ä. auch.
Wollen wir ihm eine baldige und vollständige Genesung wünschen!
Das Sitzthema sehe ich gar nicht. Vielleicht waren sie auseinander gesessen weil einer von beiden zB erkältet war?! Es gibt viele Gründe. Ich sehe da keine tiefere Ursache.
Und selbstverständlich gehe ich davon aus, dass solche offiziellen Ansagen des Trainers vor Presse etc mit der GF abgestimmt sind.
Mit Stüber im Mittelblock sollte die Abwehr stabiler stehen als die letzten Saisons. Der Angriff ... mal schauen was auf RR passiert.
-
-
Das Sitzthema sehe ich gar nicht. Vielleicht waren sie auseinander gesessen weil einer von beiden zB erkältet war?! Es gibt viele Gründe. Ich sehe da keine tiefere Ursache.
Ich hatte das Thema eben auch nur angesprochen weil es kürzlich hiess man beachte den Abstand zum Trainer bei der letzten PK- das sollte keine Bewertung sein, schon gar nicht gegen Haider ! Einfach nur das dem damals wohl keine Bedeutung geschenkt werden sollte. Aber das hat der sarkastische Forumskollege wohl falsch verstanden. Meine eigentliche Aussage bezog sich eigentlich nur auf die bereits sehr lange und immer wiederkehrenden Verletzungen von Haider- ich habe ich einfach nur etwas verwirrend ausgedrückt. Asche über mein Haupt.
Bin auch sehr gespannt und freue mich auf übermorgen Vorort.
-
Warum mischen sich hier die Statements zu den Eulen eigentlich immer mit persönlichen Anfeindungen? Völlig unnötig! Die Wahrheit liegt auf dem Platz bzw. in der Halle, da wissen wir nach den ersten beiden Heimspielen sicher mehr.
-
-
Bitte insgesamt sich alle mehr am Thema und weniger an anderen Nutzer abarbeiten.
Sonst kommt der Löschzug erneut und dann gibt es auch Verwarnungen und/oder SperrenMacht es uns Mods nicht unnötig schwer
-
Das würde mich auch freuen, dass gegen die ständigen Anfeindungen gegenüber handelnden Personen eines Vereins die nur Spekulationen sind und nicht bewiesen, gegenüber Mitgliedern im Forum aber auch gegen „zig-fach“ editiere Beiträge konsequent vorgegangen wird
Ich fang am besten bei mir selber an und bearbeite diesen Beitrag aus voller Ironie heraus !
Bis heute Abend in der Halle - freuen wir uns auf einen guten Saisonstart - die Löwen haben vorgemacht, wie es geht !
-