Mir wäre lieber, wenn der schwedische Trainer auf das unsportlichste verzichten würde, das mir einfällt: sich von den Zuschauerrängen über einen Knopf im Ohr Handlungstipps erzählen zu lassen. So etwas gehört direkt disqualifiziert und für immer vom Sport ausgeschlossen!
Beiträge von Tom Ate
-
-
War er nicht euer Präsident?
-
"viel sollte nicht mehr passieren"
jo- bei den brasilianern 7 positiv- bei capverde 7 positiv.
gestern und heute morgen beim essen der deutschen nati überraschend viele "fremde personen ohne sportlerkleidung anwesend"
die so nicht im konzept vorgesehen waren -aussage heute morgen live von kromerim interview ard- und wo die deutsche delegation
jetzt nachfragt, nachrückerteams die sicher nicht im rahmen der vorgaben ihf "zusammen" waren....
da wird sicher nicht mehr viel passieren...logisch....Passt zu den Aussagen Michael Roths

-
Teamplayer eben

-
Martinovic spielt keine Abwehr! Käme wohl nicht in Frage.
-
Sag ich doch (1342). Eurosport kannst vergessen.

-
Kann es sein, dass der Alte Fritz pro Löwen eingestellt ist?

Die gesamte Sky-Redaktion ist nicht nur „pro“ sondern „ausschließlich“ Löwen. Beim Spiel gegen den Bergischen HC fand dieser nicht mal im Vorbericht statt. Unglaublich schlecht!
-
Also erstmal hätte ich in Deutschland Zweifel/Bedenken, mit einem Verband als Ausrichter, dessen Mannschaftsarzt sich schutzlos bei der Durchführung eines Coronatests im Rahmen der Nationalmannschaft ablichten

-
Ich habe den Eindruck, dass die Spieler des THW mental nicht auf der Höhe sind. Auch wenn es in der Bundesliga ausreicht, ist es doch nicht überzeugend. Einzig das Spiel gegen Flensburg.
-
Mach Dir da mal keine Sorgen.

Doch!
-
Hier seit ihr bei den Frauen,,,da sind alle so schön wie Cleopertra

Wo Du recht hast, hast Du recht!

-
Nach meiner -schlechten- Erfahrung aber nur, wenn vorher alle Live übertragenen Sportarten fertig sind. Handball ist bei dehnen auch nur die absolute Randsportart. Vorher kommt Wintersport oder Tennis oder...oder...

-
Ich kann Nexe nicht einordnen. Möglicherweise 2. BL in Deutschland? Ist aber auch egal. Die Magdeburger haben mal „ihren Handball“ spielen können. Und der sieht schon gut aus. Allerdings darf die gegnerische Mannschaft nicht körperbetont abwehren. Das scheint mir das derzeitige Manko zu sein.
-
-
In Dänemark sind Zuschauer in der Halle!? Nicht nur die Helfer. Anscheinend auch keine Maskenpflicht. 
-
Ich befürchte, aus einer mir sehr sympathischen Mannschaft wird eine Rufftruppe.
-
Was würdet ihr davon halten, den Feldhandball wieder zu beleben? Ich erinnere mich gerne an diese Zeiten. Besonders Grandplatz
. Habe noch Großfeld gespielt. War auch nicht so verkehrt. -
Könnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's noch irgendwo die Möglichkeit es anzuschauen?
Ich meine, auf EHFTV.com. Wenn ich das richtig sehe, sogar ohne geoblocking - also die Aufzeichnung des Spiels.
-
Bislang ist da nichts zu sehen. Handball gibt es weder auf der Webseite noch in der App von DAZN!?
-
Leider inzwischen gute (Ex-)Füchse-Tradition...

Bei mir hat sich spätestens bei der Verletzung von Paul Drux der Verdacht aufgedrängt, dass entweder eine Trainingseinheit oder eine physiotherapeutische Anwendung eine Macke hat. Fing ja schon mit Jaczka (richtig geschrieben?) an.