Beiträge von Dr.med.Rasen2693

Auch wenn ich mich schon mit dem Abgang von Magnus auseinander gesetzt habe, ist die endgültige Entscheidung einfach hart und bitter. Ich bin sehr traurig 😢.

Ich werde aus Protest eine Mail an den Verein schicken, weil ich das nicht einfach unkommentiert akzeptieren möchte.

Magnus, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute <3 und ein bissle tröstet mich, dass Du wieder mit Niklas gemeinsam Handball spielen wirst!

Jetzt muss ich das sacken lassen, seufz.

Die Vereinsführung zittert schon vor Angst. :lol::lol:

Die neue sportliche Leitung der MT dürfte seit gestern Abend feststehen. Jetzt warten wir gespannt auf die offizielle Mitteilung. Ich kann mir gut vorstellen, dass den Posten auch zwei Kandidaten übernehmen könnten. Extern in Form von Jesper Larsson und intern als Unterstützer/Berater (wie auch immer man es nennen mag), in Form von Finn Lemke.

Der Wechsel von Suljakovic nach Leipzig ist ja nun offiziell. Es wurde ja auch hier schon gemunkelt, dass das so kommt.
    Ich bin maßlos enttäuscht von ihm. In der Phase, in der wir stecken, sich für einen Wechsel im Sommer zum direkten Mit-Konkurrenten im Überlebenskampf zu entscheiden ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für alle, die es mit der HSG Wetzlar halten. Was denkt er denn, was das für ein Spiel in zwei Wochen wird, wenn Leipzig zu uns kommt? den kann man doch in diesem Spiel nicht einsetzen.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, das Suljakovic der HSG auch noch sehr viel zu verdanken hat, dann ist das umso mehr einfach nur ehrenlos von ihm und hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Schade, schade, schade. Ich hoffe, Palicka kommt und rettet uns den Allerwertesten. Und Suljakovic schaut von der Tribüne aus zu.

Bei allem Respekt aber Suljakovic wird hier behandelt, als wäre er unersetzlich, dabei ist er schlicht überbewertet. Seid doch froh, dass ihr ihn los seid.

Leipzig kriegt hier keinen Messias und Wetzlar verliert keinen Heilsbringer. Am Ende ist es ein ganz normaler Transfer.

Wöhler könnte schon Sinn machen, er hat Erfarhung auf der Postion und ich weiß gar nicht wo er lebt, aber er ist regelmäßig in Melsungen da sein Sohn ja bei den Talents spielt.

Das ist eine interessante Info, danke ! Ja dann wäre er vielleicht auch ein Kandidat. Aber ich glaube das er eher eine „erfundene“ Option bzw. Wunschdenken der HNA ist.

Wenn man die möglichen Kandidaten betrachtet, gibt es aus meiner Sicht unterschiedliche Ansätze.

Schorle wäre menschlich sicher eine interessante Lösung und ich Feier ihn auch wie vorher bereits schon erwähnt, allerdings halte ich ihn altersbedingt (nicht falsch verstehen) eher für eine kurzfristige Option, gesundheitlich geht es ihm ja auch nicht so gut wie man hört. Für eine langfristige Ausrichtung scheint er weniger geeignet. In diesem Zusammenhang könnte jedoch Michael Roth eine Rolle spielen, insbesondere mit Blick auf Johannes Golla, den er maßgeblich geprägt und entwickelt hat. Schorle war bei der MT noch nie wirklich „fertig“. Sein Abgang damals war Ja auch sehr unglücklich.

Finn Lemke bringt vom Profil her eigentlich alles mit, was man für die Position sucht. Allerdings leistet er aktuell hervorragende Arbeit in seiner jetzigen Funktion. Ihn dort zu belassen, wo er dem Verein momentan am meisten hilft, erscheint daher sinnvoller als ein Positionswechsel.

Sehr spannend finde ich Jesper Larsson. Er würde frischen Wind und ein zusätzliches Netzwerk mitbringen. Seine Arbeit in Kristianstad war für mich sehr überzeugend: Er hat dort ein gutes Gespür für Talente bewiesen, unter anderem Spieler wie Simic und Arnarsson entdeckt und viele junge Akteure nachhaltig entwickelt.

Felix Danner auch sehr interessant. Eine Melsunger Legende. Aber da kann kann man nicht viel zu sagen.

Namen wie Reichmann und Wöhler sind für mich aber ganz weit weg. Dann noch eher Karsten Wöhler als Tobias Reichmann.

Bitte nicht gleich an die Decke gehen, aber wäre es nicht denkbar, dasss Golla sowas auch mitkriegt und er vielleicht etwas Angst bekommt ziemlich alleine auf der Platte stehen zu müssen?

Ja natürlich. Aber ich muss mir eingestehen das ich mich da auch hab anstecken lassen von den Medien und was man so hört. Ich denke das das Thema vom Tisch ist, wenn es überhaupt jemals auf dem Tisch stand !

Roth wäre schon witzig 😂aber den Body von Allendorf jetzt holen ? Aber dann freut sich Golla wieder. Naja LA die Meldung finde ich spannend. Will man wieder mit 3x LA in die Saison gehen und er ist Soler Ersatz oder ist es für Mandic. Drosten wird gesetzt sein nach der Verlängerung

Michael Roth würde ich feiern, denn der war bei der MT noch nicht „fertig“. Ich glaube auch, dass das immer noch sein Traumjob ist.

Der Kollege aus Irun wird vermutlich der Soler Ersatz werden. Denn Dariel Garcia Rivera kann auf halb decken !

Der Mohr hat damit auch nichts zu tun. 😂