Auf den Punkt gebracht.........;-)
Die üblichen Verdächtigen zitieren sich gerade rauf und runter. Man gönne ihnen diesen Spass. ![]()
Auf den Punkt gebracht.........;-)
Die üblichen Verdächtigen zitieren sich gerade rauf und runter. Man gönne ihnen diesen Spass. ![]()
https://www.handball-world.news/artikel/sehr-g…fristig-1122987
Will ja nicht Salz in die Wunden streuen, aber Kiko Costa verlängert 2025 seinen Vertrag langfristig bis 2030. Gibt ein Treuebekenntnis ab und möchte immer bei Sporting spielen. Nun verhandelt er mit der SG und einem Wechsel 2027 und man ist quasi begeistert auf der Nord. Ja was denn nun? Keiner ist größer als der Verein dachte ich. Wollt ihr so einen Spieler haben, wenn der weg will kaum nachdem er verlängert hat? Dachte man ist froh den Pytlick los zu sein.
Also ich bin verwirrt. Ja was will man denn nun von Fanseite? Wenn ich das eine nicht mag, dann kann ich doch einen Transfer zur SG doch nicht auf einmal gut finden.
Auf den Punkt gebracht!
In der Halle sah es für mich nach einem Tor aus. Der videobeweis ist null aussagekräftig. Vor ein paar Wochen haben die uns auch ein Tor geklaut. Nur noch lächerlich ! Hauptsache Sieg. In Wetzlar sind sie schon nervös geworden bei einigen Zwischenständen.
Nach unseren Infos wird Arnar Freyr Arnarsson einen Zweijahresvertrag bei Flensburg erhalten. Ob 1+1 oder direkt 2 Jahre kann ich nicht sagen. Da bekommt ihr einen super Typen.
Moin, das ist ein ganz netter ruhiger sympathischer Typ. Arnar lief oft unter dem Radar, der kloppt keine Sprüche, sondern macht seinen Job und das Ganze in den vergangenen Jahren nicht schlecht.
Arnar ist ein super Typ, total loyal und anständig. Er wird mir wirklich fehlen..
Immer interessant zu beobachten, wer bei der Bild alles als Handball-Star zählt und was die Kriterien für einen Transfer"hammer" sind.
Zum Transfers selbst kann ich leider nicht viel sagen- dafür habe ich ich den Spieler zu selten gesehen.
Die Quoten in der Liga scheinen aber stark zu sein und ein gutes Alter hat er auch.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mir auch gedacht: Wer ist das denn?! ![]()
morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti
Die Wetzlarer kaufen uns alles weg – Skandal!!!
Früher großes Gemecker, als wir Michael Roth und die Müller Zwillinge nach Melsungen geholt haben… aber jetzt (vielleicht) selbst fleißig am „Einkaufen“ und das auch noch in Nordhessen.
![]()
Das wird den hart gesottenen Mittelhessen nicht gefallen. ![]()
Lenny Rubin Kandidat, soll aber mehrere Optionen geben
Um gottes Willen. Das wäre aber ein downgrade für die RNL
Ganz genau. Diese Frage konnte hier noch keiner beantworten und warum? Weil es nicht stimmig ist. Entweder du baust Talente ein, eher nicht Machullas Steckenpferd oder du sorgst dafür, dass die sportliche Leitung ein erhöhtes Spielerbudget zur Verfügung bekommt, um wieder die CL Plätze angreifen zu können. Das wird in schwierigen wirtschaftl. Zeiten eher nicht der Fall sein und damit sehe ich Machulla nicht lange bei den Löwen.
Also scheint es finanziell doch wieder schlechter auszusehen?
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/v…ein-flensburger
Das warten hat ein Ende! Ein Puzzelteilchen ist jetzt fix: Viggó Kristjánsson wird 2027 ein Flensburger.
Mal sehen was als nächstes kommt...
2027? Ganz schön spät, oder? Dann ist er ja auch schon 33 – nicht gerade das, was man als langfristige Zukunftslösung verkauft. Klar, qualitativ ein starker Transfer, keine Frage. Aber bis dahin kann halt auch noch einiges passieren… wirkt eher wie ein „vielleicht klappt’s dann noch“-Move als ein echter Coup. Da muss eigentlich noch ein Transfer kommen…
Dyn hat den wichtigen Ausschnitt des Interviews bei Facebook und Instagram hochgeladen. Da könnt ihr es euch nochmal anschauen.
Das Dyn-Interview mit Bachert war sehr spannend denn im Endeffekt sagt er nix aber dann doch alles. Für mich klang das ziemlich klar danach, dass Uwe sportlich einen anderen Weg einschlagen wollte als Machulla/Bachert. Wenn man zwischen den Zeilen liest, wirkt es schon so, als wäre Uwe am Ende eher in den Hintergrund gedrängt worden. Für mich hat das ehrlich gesagt doch den Beigeschmack einer Degradierung. Wie seht ihr das?
Der THW muss nach unten gucken, nicht dass sie noch von den beiden Retortenklubs aus Kassel und Mannheim überholt werden.
Dieses „Retortenklub“-Gelaber ist einfach nur respektlos. Die Zeiten haben sich geändert – vielleicht mal ankommen im Heute. Keiner kann etwas dafür das ihr in der Vergangenheit hängen geblieben seid. ![]()
Heute ein schöner Tag für VFL-Fans.
Kiel verliert 1 Punkt gegen Eisenach.
Und MT hält uns Lemgo auf Abstand.
Ideal wäre wenn Hannover noch die SG schlagen würde. Aber auf Hannover kann man sich ja leider nicht verlassen.
Gern geschehen ! ![]()
Spannendes Thema. Denke wenn man an den richtigen Stellen anpackt kann da etwas großes entstehen.
Anadin Suljakovic gehörte in der bisher schwachen Saison der HSG Wetzlar zu den Lichtblicken. Eine Entscheidung könnte jedoch kuriose Auswirkungen haben.
https://www.handball-world.news/artikel/doppel-abstieg-er-koennte-der-groesste-pechvogel-der-saison-werden-1206670
Das ist ja schon ein Gag und ausgerechnet heute mal kein Aprilscherz! ![]()
Man könnte meinen im Europapokal hat die MT alles verlernt. Diese Leistung kann ich nicht nachvollziehen. ![]()
Ich hab keine Ahnung, wie das bei Lissabon läuft, aber macht er das dort?
Naja, wen hast du denn da sonst der auf dem Level spielt?! Da gibt’s ja auch zwangsläufig keine andere Wahl.
Vor allem der Herr Papa, und aus diesem Grund würde ich trotz aller handballerischer Klasse auf dieses Trio verzichten.
Spätestens wenn der „Alte“ seine Jungs bevorzugt , wirds Theater geben.
Viggo soll fix sein. Eigentlich war geplant nach unseren Informationen das der Uscins Deal diese Woche fix gemacht wird aber nachdem sich halt die Costa Tür geöffnet hat denke ich wird sich das noch ein bisschen hinauszuzögern und fraglich sein wird dann, ob Uscins noch will in sagen wir mal 4 Wochen. Ich bin mir nicht ganz sicher bei Costa aber soweit ich weiß können beide Briet und Costa auch auf der Mitte spielen (verbessert mich falls ich falsch liege) das würde dann Sinn machen aber auch hier, briet ist sich so gut wie einig mit Flensburg aber unterschreiben kann er sowieso noch nicht.
Uscins also als Notnagel. Da würde ich mir das mit Flensburg an seiner Stelle aber 3 mal überlegen.