Wechselgerüchte XXII

• https://www.giessener-allgemeine.de/sport/hsg-wetz…r-94534105.html

Erste Verstärkung (zumindestens fürs Training) für Wetzlar

Tom Wolf (ex MT) von TUSEM Essen

Zudem überlegt Allendorf die MT anzusprechen, um Sigrist per Leihe zu erhalten

Es wirkt fast so, als wäre Allendorfs Netzwerk nicht besonders breit aufgestellt und er deshalb bei der Suche nach geeigneten Lösungen vor allem auf sein unmittelbares Umfeld zurückgreifen muss.

• Es wirkt fast so, als wäre Allendorfs Netzwerk nicht besonders breit aufgestellt und er deshalb bei der Suche nach geeigneten Lösungen vor allem auf sein unmittelbares Umfeld zurückgreifen muss.

Ja das sieht ziemlich schmal aus. Es ist aber auch schwierig mitten in der Saison. Tom Wolf in der HBL, wäre mal ein Test aber bisher hat er ja in Liga 2 auch keine Bäume ausgerissen. Das hat eher Kuntscher bei den Hüttis. Der spielt aber RR.

Was Sigrist angeht, hoffe ich nicht das er verliehen wird. Jetzt mit CL werden Spiele kommen, da er noch gebraucht wird. Man denke nur an die vergangene Saison. Gestern hat er jedenfalls super performed und wurde dann leider nicht mehr eingesetzt. Der Sigrist muss sich analog Reiner die Sporen erst bei Parrondo verdienen. Zumindest hat es den Anschein.

• Im Leben nicht, der soll wenn dann lieber die MT 2 in der 3. Liga halten.

Bei allem Respekt…aber ich glaube nicht das Sigrist mehrere Angebote abgelehnt hat um in Vallendar und Opladen seine Spiele zu spielen.
    Er braucht Spielpraxis, aber die von dir genannte hilft ihm nicht weiter. Da ist euer Training höheres Niveau.

Die Leihe wäre das Beste für alle. Ihr habt mit Dushbajev/Schefert/Stefansson/Balenciaga/Mensing mehr als genug Spieler auf den Positionen und die 5 Minuten pro Spiel bringen ihn nicht weiter.
    Ihr bekommt ihn nach langer Spielpraxis stärker zurück. Er kennt danach die Bundesliga. Und könnt Top-Talente wie Stefansson die nötige Spielzeit geben um sich zu entwickeln.

Nur meine Meinung :)

• :) Ich teile deine Meinung nicht. Man wird Sigrist noch brauchen, bei dem Pensum das ansteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sigrist verleiht. Zumal er ein erstklassiger eins gegen eins Spieler ist und auch auf allen drei Rückraumpositionen spielen kann. Parrondo wird sich was dabei gedacht haben.

• klar könnte der Junge sich ausprobieren in Wetzlar, viel spielen, viel probieren, was ihn weiter bringen würde. Aber er kann jetzt auch noch von Leuten wie Balenciaga lernen und sich ein Jahr unter Parrondo im Schatten von Eric entwicklen. Aus MT Sicht macht das Null sinn, es gibt dann nur noch einen echten Spielmacher und Eric hält niemals die Belastung alleine durch. Mensing hat auch gerne mal eine verletzung und Dusbajev muss seine Bundesligatauglichkeit offensiv noch zeigen. Dazu muss ein Rechtshänder noch Enderleit entlasten auf RR. Also ich glaube Sigrist wird noch sehr viel spielen und sehr viel Vernatwotung bekommen. Ich glaub er hatte die letzten Wochen auch paar körperliche Themen und er muss das System Parrondo erstmal verstehen. ich mach mir um den Jungen echt wenig sorgen

• Wenn es stimmt, ist er doch der Spieler, der den Kader ergänzt, ohne dass er Ankermanns Entwicklung im Weg steht (These war doch entweder Talent oder erfahrener Spieler im Herbst seiner Karriere).

Passt auch zu Börges Aussage, weniger von weit weg zu werfen und mehr auf Durchbrüche zu setzen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also hat schon jemand Unterschrieben :lol::hi:

Falls ein unterschriebener Vertrag per Post zugestellt wird, wäre es denkbar, dass ein Empfänger noch nichts von seinem Glück weiß. Die dt. Post macht es neuerdings möglich.

Mein letztes Rezept von einem Kieler Arzt kam kürzlich auch erst 3 Tage nach der Briefankündigung.

• Falls ein unterschriebener Vertrag per Post zugestellt wird, wäre es denkbar, dass ein Empfänger noch nichts von seinem Glück weiß. Die dt. Post macht es neuerdings möglich.

Mein letztes Rezept von einem Kieler Arzt kam kürzlich auch erst 3 Tage nach der Briefankündigung.

Bei solchen Sachen muss man sich nicht mehr auf die deutsche Post verlassen.