Und Forsell Schefvert kann sich nach Vertragsende im Sommer seinen Arbeitgeber aussuchen. In Branchenkreisen wird über ein Interesse der MT Melsungen am Schweden spekuliert, da die Nordhessen am Saisonende Elvar Örn Jónsson an den SC Magdeburg verlieren. Dieser Wechsel wurde zwar noch nicht bestätigt, ist nach Informationen dieser Redaktion aber nur noch Formsache.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
Na denn pass auf dass die Recken den SCM nicht verkloppen

Hannover wird sich denke gut um Bautzen Süd kümmern 😂
-
Naja ich fande deinen Beitrag ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. Du hast etwas mitgeteilt was Dir aufgefallen ist. Spekulieren kann man ja auch. Neben dem GWD Spieler und Aho war übrigens noch ein Mittelmann in der Rothenbach Halle. Am Samstag gegen Magdeburg. Den Namen lasse ich bewusst weg. Es muss auch keiner über Ihn spekulieren. Man könnte trotzdem schon eine Auffälligkeit sehen. Und wer sich auskennt, weis das nach 6 Wochen nicht mehr der Verein zahlt bei Ausfällen. Z.B. Amine und damit einem Rückraum Mitte Spieler. Nicht verwunderlich also sollte man sich bei der MT Gedanken machen bzw. fahrlässig wenn man es nicht tut. Das zudem Melsungen gerade auch für manche Spieler interessant ist, könnte man zumindest vermuten.
Komm hau raus. Lass mich nicht dumm sterben 😂🥲
-
Ok ok ich hab’s verstanden 😂😂
Hoffe Dika Mem hat die Bratwurst gestern geschmeckt..sah zumindest so aus 😂
-
Beim european league spiel heute in Kassel saß im Publikum ein (vermeintlicher) Spieler von GWD Minden. Mal sehen ob da noch was kommt. Vom Aussehen erinnerte er mich an Ian Weber.
-
dauert alles noch. Bei Morawski sieht es wohl nach Abschied aus.
Okay, gibt’s wenigstens ein paar neue Gerüchte ? 😂
-
Gibt’s denn was neues in Richtung Transfers, sprich Gerüchte u.s.w?
Passieren muss etwas am kreis und ggf. Rückraum Links falls Jonsson geht und auf der Torwartposition, da Morawaski wohl nicht bleiben wird.
Des weiteren würde mich mal interessieren wer die Co Trainer stelle nun dauerhaft besetzen wird.
-
Na da bin ich ja mal gespannt wer nach Melsungen kommt.
-
Glaubt man gewissen Gerüchten hat sich die MT mit Francisco beschäftigt, angedacht als Nachfolger von Kristopans. Aber ob man da eine Chance hat bezweifle ich sehr stark. Geldmäßig wird man da nicht mithalten können bei gewissen Vereinen.
Woher kommen denn die Gerüchte ? 😮 Gibt’s da was zum nachlesen ?
-
Gibt’s denn was neues bezüglich Co Trainer ?
Lemke sollte es ja nur vorübergehend machen.
-
Transfer-Knaller: So sieht es mit Handball-Star Golla und Melsungen ausHandball-Bundesligist MT Melsungen soll mit Nationalspieler Johannes Golla längst klar sein.m.sportbild.bild.de -
-
Nur doof für uns Nordhessen das diese B-Ware uns letzte Saison mächtig ärgern konnte. Hoffentlich verpassen wir Euch dieses mal ein paar.
Tut auch nicht weh, ist nunmal die Wahrheit. Das Geld wurde definitv nicht richtig eingesetzt. Umso schöner wenn es jetzt anders läuft.
Solange wir aber immer vor Euch stehen, ist alles gut

Ja da kann ich zustimmen.
Freue mich auf ein heißes Derby in Wetzlar.
#Nordhessen🔥
-
B-Ware .. Aha

Gottche, wie man sich direkt in Nordhessen angegriffen fühlt
Arg hart die Wahrheit lesen zu müssen.Nur weil der Etat wohl endlich mal Wirkung zeigt.
Ja sorry vielleicht etwas schnell geschossen von mir aber nervt halt wirklich. Ich als MT Fan muss aber auch sagen das die Letzten Jahre zum Teil wirklich furchtbar waren in Bezug auf Finanzen und Kader Zusammenstellung.
Trotzdem freuen wir uns auf jedes Derby mit euch und sind froh wenn ihr in Liga 1 bleibt ! Freundschaft ✊
-
Die jahrelangen Millionen scheinen sich wohl mal wenigstens bis Spieltag 7 auszuzahlen

Ach Gott, die Abgeschriebene B-Ware ist aufgewacht 😂
Kehrt ihr mal vor eurer eigenen Haustür, damit habt ihr erstmal genug zu tun in Wetzlar.
-
MT und Haenen gehen getrennte WegePersonelle Veränderung bei der MT Melsungen: Der Handball-Bundesligist und Arjan Haenen gehen getrennte Wege. Haenen war Co-Trainer der ersten und Cheftrainer…mt-melsungen.de -
Bin mal gespannt wer für elvar Örn jónsson kommt. Wenn sich der Wechsel nach Magdeburg bestätigt. Gibt’s da schon Gerüchte ?
-
Da schon bei der MT ein hochkarätiger Nachfolger schon feststehen soll

von welchem Spieler sprechen wir denn da ? Was sagt denn die Gerüchteküche?

-
Ich war auch dort:
Viel Aussagekraft hat das ganze noch nicht:
- Aaron Mensing - toller Spieler, hat seine Klasse mehrfach aufblitzen lassen, wird ohne große Probleme uns sofort weiterhelfen können
- Mohamed Amine Darmoul - toller Spieler, viele gute Aktionen - selbe Einschätzung wie bei Mensing
- Nikolaj Enderleit - gute Aktionen, wird aber - meine Meinung - noch 2-3 Monate brauchen um der MT auf einem guten Niveau zu helfen (ich hoffe ich irre mich)
- Alexandre Cavalcanti - hat nicht gespielt, ist verletzt. War aber vor Ort und hat individual Training absolviert
- Ian Barrufet - hier hat man wohl das beste Update bekommen. Der Junge ist ein Juwel. Da wird es Flo Drosten schwer haben. Alleine schon, dass er wie Mandic auf Halb Verteidigen kann.
Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.
War auch vor Ort und kann es genau so unterschreiben !
-
MT leiht Talent aus Barcelona ausDie MT Melsungen hat auf die Verletzungsmisere der Vorsaison reagiert und für die anstehende Spielzeit einen weiteren Linksaußen geholt. Ian Barrufet kommt für…mt-melsungen.de