Also vom Catering her ist die Eishalle für die normalen Gäste definitiv eine Eins im Vergleich zu unserer Messehalle. Das ist schon einer der Gründe, warum ich mich eigentlich auf die Nordhessen Arena freue äh, sorry, Probonio Arena. Wiederum im VIP-Bereich leistet Christoph Brand super Arbeit in der Messe. Da kann sich meiner Meinung nach die Probonio Arena definitiv eine Scheibe von abschneiden.
Beiträge von Dr.med.Rasen2693
-
-
-
So wie es aussieht, wird Reynir Thor Stefansson am Dienstag sein Debüt geben. Ich würde es dem Jungen wirklich wünschen.
-
Hat jemand etwas gehört wo Bilyk hingeht nach der Saison ?
-
Transfer-Alarm: Melsunger Handball-Profi will nach Frankreich | Sportmix | Sportbild.de
Enderleit will anscheinend weg. Die MT will/wollte mit ihm verlängern, er möchte aber anscheinend nach Frankreich...
Dass die MT Melsungen den wahrscheinlichen Verlust von Enderleit schon einkalkuliert hat, zeigt der Umstand, dass der Pokalvize seinerseits Linkshänder-Netze ausgeworfen hat. Eine Anfrage soll ergebnislos bei Stefan Cavor (31) von der HSG Wetzlar gelandet sein, der Vertrag des Montenegriners in Wetzlar läuft nach dieser Saison aus.
Hoffentlich bleibt es dabei
-
Man kann bei den Qualitäten eines Spielers seine Meinung haben, aber es sollte doch eine vernünftige Wortwahl benutzt werden.
Ich sehe hier keine verwerfliche Wortwahl. Man muss nun mal ehrlich sein.
-
Cavor kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Selbst da ist es zu schön für ihn. Frage mich was wir mit der pfeife wollen.
-
Solange der Ersatz nicht Cavor heisst…..
-
Der Vergleich hinkt und verstehe auch nicht, was Magdeburg jetzt damit zu tun hat.
Magdeburg ist in der letzten Zeit mehrfacher DM und CL Sieger geworden.
Wenn dann Berlin,das im Prinzip in der Zeit nur 1x DM geworden ist so einen lukrativen Vertrag abschließt, ist das doch als Erfolg zu werten.
Und Qualität Adidas ist 5x so hoch wie die von Hummel 😉
Ja stimmt es ist schon auffällig, wie oft Fans des SC Magdeburg unter jedem Beitrag kommentieren müssen, dass es bei ihnen angeblich besser oder mindestens genauso gut läuft. Manche scheinen einfach nicht akzeptieren zu können, dass es auch bei anderen Vereinen mal richtig gut läuft wie jetzt gerade mit Adidas bei den Füchsen. Man kann doch auch einfach anerkennen, wenn irgendwo anders positive Entwicklungen passieren, ohne ständig den eigenen Verein ins Rampenlicht stellen zu müssen. Und ja definitiv würde ich auch Adidas bevorzugen im Vergleich zu Hummel 🐝 😅
-
Naja, wollen wir mal abwarten, ob’s wirklich so kommt. Eigentlich ist Stuttgart ja ganz gut besetzt 😁
-
Naja, wir warten mal ab vielleicht sind es ja auch nur Geschichten aus dem Paulaner Garten.
-
Hoffentlich wird’s wenigstens schön teuer für Stuttgart

-
Es gibt zunehmend Gerüchte, dass Darmoul bereits im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
-
Wie kommst du denn darauf? Ich denke der Amine ist Profi durch und durch und hat mit dem Verein in diesem Jahr noch Ziele; Pokal und EHF kann man durchaus noch gewinnen. Das er sich aufgrund des neuen Arbeitgebers im nächsten Jahr jetzt nicht mehr reinhängt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Zumal der Vertrag mit dem TVB ja auch nur in der 1. Liga gelten wird. Und das wird noch ne enge Kiste, die zu halten.
Die Spatzen pfeifen vom Dach das er im Winter nach Stuttgart wechseln wird.
-
Bei Eric wird es wohl noch etwas länger dauern. Ich denke aber, wenn man Luca Sigrist ins kalte Wasser wirft, wird er definitiv abliefern! Als Alternative hat man voraussichtlich ab Dezember Reynir Stefansson wieder an Bord. Ganz ehrlich: Lass die Jungs das einfach mal machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas werden kann. Die haben richtig Bock und sind hungrig. Darmoul wird gedanklich ohnehin schon beim anderen Verein sein.
-
Kriens-Luzern hat gute Chancen, die Hauptrunde in der European League zu erreichen. Ob sie dann einen ihrer Spielmacher vorzeitig abgeben?
Ja ich denke es bleibt Wunschdenken.
-
Kann es sein, dass man mit dem Gedanken spielt, Darmoul im Winter frühzeitig abzugeben?
Wenn die Kohle stimmt und man guten Ersatz bekommt, definitiv machen! Mein Wunsch wäre Luca Sigrist schon frühzeitig zu holen !
-
Carsten Lichtlein wird denke ich, ebenfalls ein Faktor sein, der für den Wechsel von Obling sprechen könnte. Er ist der Torwarttrainer, der auch Simic erst so richtig stark gemacht hat. Zudem soll in Gummersbach die Stelle des Torwarttrainers ja nicht mehr besetzt werden.
-
Mag ja sein, dass das schon vor längerer Zeit recherchiert wurde (so abwegig war Andersson nach Veszprem ja auch nicht), aber die Ablöse bei Pytlick ist dann nach anderen Quellen für 2027 wohl schon eher bei 750.000 bis 850.000 angesiedelt!
Also wer für Pytlick solche Summen bezahlt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Er ist definitiv ein überragender Spieler, aber ganz ehrlich: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Er ist nicht der ultimative Heilsbringer.
-
Ist das jetzt einfach mal aus Ironie in den Raum geworfen oder Infos die du hast ? Da du oft doch einige Infos hast , wollte ich sichergehen wie ich die Info zu nehmen habe 😀
Nach meinem aktuellen Kenntnisstand bin ich jetzt selber verwirrt 😅. Es gibt einige Gespräche, und in den nächsten zwei Wochen wird bei der MT einiges passieren, das auch richtungsweisend für die nächste Saison ist. Dazu gehören Spieler-Transfers und voraussichtlich die Besetzung der Stelle des neuen Sportdirektors.