Und Michelmann träumt schon wieder vom Halbfinale bei der WM 2025. Der lernt es nie.
Ist halt ein DHB-"Experte". Und du nicht. ![]()
Und Michelmann träumt schon wieder vom Halbfinale bei der WM 2025. Der lernt es nie.
Ist halt ein DHB-"Experte". Und du nicht. ![]()
Bin gespannt ob die Eulen zumindest in Vinnhorst einmal für einen Auswärtssieg in Frage kommen, da passt es derzeit ja nicht wirklich wie man gestern in Coburg leider wieder sehen müsste... Abwehr, Torhüter und das einseitige Angriffsspiel geben einem schon zu denken.
Bei den Eulen stimmt es hinten und vorne nicht mehr, wie ich erfahren habe. Grosse Unzufriedenheit allenthalben.
Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft.
Danke. Echt aufschlussreich.
Zweite Halbzeit gewonnen
![]()
Die französischen Spielerinnen, die mich so beeindruckt haben, spielen in welcher Liga hauptsächlich? Kann man das sagen? Haben die eine starke französische Liga? Oder in Ungarn oder wo?
Zug zum Tor, Intensität, unbedingter Wille, Cleverness, das sind die Dinge, die ich meine und was die Französinnen verkörpern und nachahmenswert sind.
Beeindruckende Körperlichkeit der Französinnen. Und ein enormer Zug zum Tor.
Hoffentlich schauen die deutschen Ladies gut zu.
Nun gibt es aber diese Regel und fertig.
Ich sehe auch, dass Swe unterlegen ist und trotzdem ist das ein tolles Spiel von beiden. Finde ich.
Swe- Fra, das ist Handballsport!
Da sind die Deutschen in allen Belangen dermassen weit davon entfernt ... ohje ....
Magdeburg wird wieder Meister.
Mit "Fehler" meinte ich die Pendelei, die mit Wetzlar so wohl nicht besprochen war.
Ich schätze er pendelt und hat sich im Vorhinein das Go aus Göppingen geholt (ca. 160 km einfach).
Da bin ich ja mal gespannt wie Matschke das diesmal mit der Distanz Heimat- und Arbeitsort regelt. Dumm ist er ja nicht. Denselben Fehler wird er nicht nochmal machen.
Aber eigentlich will/ wollte man diese Saison wieder hoch, nehme ich an?
Ist natürlich nur spekulativ zu beantworten, klar.
Wie ist man in Nettelstedt eigentlich mit dem Saisonverlauf zufrieden? Und das ist eine ernst gemeinte Frage, keine Ironie oder Provokation!
Gibt bzw gab es ein offizielles Ziel? Aufstieg?
falscher thread,sorry
Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, ist man unterschiedlicher Meinung. Deswegen muss ja die Meinung des anderen nicht falsch sein, nur eben anders. Und auch wenn man keinen Konsens findet sollte man doch trotzdem sein Gegenüber respektieren und nicht emotional herabwürdigen.
Das täte hier einigen gut.
Stuttgart?! Echt? Schade, hätte den gern in Nordhorn gesehen!
Never. Beides nicht.
Die Ladies im dänischen Tor machen es den Rumäninnen aber auch schwer.
Stif Mom: Gibs in ganz Rumänien keine Linkshänderin auf RR, die halbwegs Handball spielen kann ??
Können ja mal in Deutschland fragen. Da gibts einige RR, die nur halbwegs Handball spielen können. ![]()
Spässken gemacht.
Habt ihr hier im Thread eigentlich schon Tips abgegeben wer den Titel holt? Was denkt ihr?
Die haben Unentschieden gegen Kroatien nach +5 Führung gespielt und 50 min. ebenwertig mit Schweden. Auch Montenegro und Ungarn werden mit deren Abwehr noch Probleme bekommen. Vorne ist es ein bisschen mau.
Chile hat aber auch von den Däninnen 11:46 (5:20) eingeschenkt bekommen.
Hab ja nur das heutige Spiel mit Chile gesehen, hat mich heute halt nicht überzeugt.
Aber nebenbei Horst:
du bekommst ja hier eine gewisse Miesepetrigkeit vorgeworfen. Diesem schliesse ich mich ausdrücklich NICHT an. Ich lese deine Anmerkungen ganz gerne, sind für mich immer viele neue Infos und Sichtweisen dabei.