Die Frage ist dann, wer von den Spielern da noch mitgeht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie meinst du das?
Die Frage ist dann, wer von den Spielern da noch mitgeht ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie meinst du das?
Ist auch mal wieder bezeichnend. Da plant man über Monate dieses Event "Tag des Handball", bei dem man Synergieeffekte zwischen Männer- und Frauenhandball erzeugen und auch neue Zuschauergruppen begeistern will, und dann findet das Frauenspiel zeitgleich mit dem absoluten Spitzenspiel der Frauenfussball-Bundesliga in der selben Stadt statt. Immerhin spielen die Fussballfrauen aber nicht in der Allianz-Arena. Es steht aber schon fest, dass es im kleinen Stadion einen neuen Zuschauerrekord geben wird.
An solchen Situationen sieht man immer wieder was für Amateure da am Werk sind.
Sie haben sich stets bemüht ...
Ich bin völlig unbedarft im Damenhandball und hab beim letzten Turnier (EM?) manchmal bei den Deutschen reingeschaut.
Und schon damals sind mir direkt diese -sagen wir angriffsschwachen- Halbrechten aufgefallen.
Hat sich auf dieser Position seither etwas zum Besseren verändert?
Solang es nicht so ein Geschwurbele wie zu Coronazeiten von den Telegramfans ist, ist das doch völlig in Ordnung.
tz ...
Man muss ja auch nicht immer perfekt spielen, besser als der Gegner zu sein reicht ja.
Was ich aber auch meinte ist, dass Hanning ganz offensichtlich ein hervorragender Manager ist, und das zusätzlich und gleichzeitig zu seinen Trainerfähigkeiten!
Das gibts und gabs so nicht in Deutschland!
eigentlich würde es schin reichen, wenn man ein Konzept erstellt und konsequent daran arbeiten. Und die Ziele kommuniziert, was man ja nicht tut. Also offensive Öffentlichkeitsarbeit. Das knnten auch die jetzt Verantwortlichen. es ist mir ein Rätsel, wieso sie es nicht tun. Dann wöre vieles einfacher, auch für sie.
Die Inkompetenz beginnt beim Fisch immer am Kopf.
oder so ähnlich ...
Ich halte Potsdam dieses Jahr für einen realistischen Kandidaten auf Platz 2.
Unglaublich eigentlich was Hanning da in (wenigen) Jahren wieder entwickelt hat!!! Seit langer Zeit zeigt er dem Rest Handballdeutschlands wie unser Sport funktioniert, in unterschiedlichen Funktionen, in Theorie UND Praxis! Dem Mann gebührt grösster Respekt. Ich drücke die Daumen, Potsdam.
Soll man lachen oder weinen ...?!
Auf jeden Fall ToiToiToi EHV!
Ich gebe einen Tip ab.
Verliert FAG gegen Hannover dann ist Baur direkt und Schöne zum Ende der Saison weg.
Wenn man ehrlich ist, und das wissen die Göppinger auch, ist das sowieso der einzige Weg.
@Gerd59
Wie könnte bzw sollte es personell bei FAG weitergehen?
Mit oder ohne M. Baur?
Mit welchen oder ohne welche Spieler? Auf welchen Positionen müssen Veränderungen her?
Ich bin neugierig auf deine Perspektive.
Ich zähle FAG unter Trainer Baur tatsächlich zu den ganz engen Mitkandidaten dieses Jahr.
Hatten Eisenach und FAG bereits Duelle diese Saison?
Falls nicht, sehe ich ESA durchaus leicht vorne aufgrund ihres Bisses und unbedingten Willens.
Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.
Ja, bisher eine total sinnfreie Veranstaltung
mit der völlig unnötigen Verletzung von P.Weber.
Meine Rede.
Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder ein Spiel des THW gesehen.
Das war schon hardcore altbacken, very, very, very old school.
Und für den Spielstil ist nun mal der Trainer verantwortlich. Ob man das hören will oder nicht.
Da bin ich ja echt froh, dass du meinen Beitrag für gut und qualifiziert befindest. Danke.
Hamm in der ersten Halbzeit irgendwie gar nicht anwesend und mit einer Torhüter-Null-Leistung. Die Eulen ungestüm. Kein technischer Leckerbissen, eher Haudrauf- Handball. Aber bis zur Pause hats ja funktioniert.
Zweite Halbzeit hat die Hammer Mannschaft dann auch angefangen mitzuspielen. Und prompt erhöht sich die Anzahl an technischen und unforced Fails bei den Eulen.
So wird es hintenraus spannend mit dem besseren Ende für Ludwigshafen.
Insgesamt ein verdienter Sieg der Eulen. Man hat aber gestern in Halbzeit 2 wieder bestens gesehen wie schnell die Pfälzer gefährlich ins Schwimmen kommen wenn der Gegner in annähernder Normalform spielt.
Da fehlt Konstanz in allen Bereichen. Zuschauer: 1400 und ein paar gequetschte.
Aber was solls?!
Zwee Dubbe, ferdisch!
Na rate mal. Bei anderen Spielen kann man sich natürlich nicht verletzen. Man oh man ...
Was, "Man oh man ...", Herr Neunmalklug?!?
Willst du nicht verstehen was ich meine oder kannst du es nicht? Hauptsache erstmal den Oberlehrerreflex rausgelassen, wie?!
Und zur Info: das sind rhetorische Fragen, Chef!
Geld und Image. Lies den die Sportbild Beitrag zu den Füchsen mal durch.
Du hast da nicht zufällig einen Link? Ich bin bei "Bild" und den Ablegern nicht so firm.