Aus persönlichen Gründen? Weiss jemand was?
Beiträge von montoya52
-
-
Lach- und Sachgeschichten mit der MT Melsungen.
Betet besser für ein ewiges Leben von Frau Braun. Niemand sonst würde das so mitmachen wie diese Dame.
-
-
Na wenn Kastening das sagt, dann kann man ja zufrieden sein in Melsungen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

-
46. Minute
Ausgeglichenes Spiel
26 - 26
57. Min.
32 - 31
Tempogegenstosspass geht direkt ins Tor.
Im Gegenzug hält Urbic.
Respekt! 34 - 34
Die Eulen haben heute das abgerufen was maximal drin ist und das hat zu einem Remis gereicht.
Urbic gutes Spiel gemacht, genauso wie Salger.
Hat anfänglich ausgesehen als werden die Eulen überfahren werden. Das wurde dann Ende der ersten Halbzeit besser und in der zweiten Halbzeit befand man sich auf Augenhöhe mit der SG BBM.
-
37. Minute
Die Eulen sind konzentrierter und beissen
23 - 23
-
Alles wie gehabt. Die Abwehr der Eulen hält dem Angriffsspiel der Bietigheimer nicht stand. Ergänzend sind die Würfe aus 10 Meter teils zu harmlos.
Stand 4 - 7
-
Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,
Stimmt!
s.o.
-
Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.
-
Sprache ist nie egal.
Es gibt Spieler, die brauchen gar keine Ansprache, dann gibt es Spieler, die brauchen eine Ansprache und es gibt Spieler, die brauchen die passende Ansprache.
-
Ich glaube die Melsunger stellen sich zum Teil selbst ein Bein so lange Parrondo in schlechtem Englisch coacht. Da limitierst du dich selbst indem du weder die beste Wortwahl noch die beste Rhetorik nutzen kannst. Das ist zumindest bei einigen Spielern allerdings sehr wichtig.
Jetzt wird die Frage kommen warum das dann bei den Ägyptern trotzdem geklappt hat. Ich weiss es nicht, vielleicht hatten die einen versierten, mitdenkenden Übersetzer. Keine Ahnung.
Wie auch immer, es ändert nichts daran, dass eine der Situation angepasste Sprache grundlegend wichtig ist.
Ich sehe das als konstanten Hemmschuh im MT Gefüge.
-
Überzeugendes Argument!
Kompliment! Gute Augen!
-
Eulen - SG BBM
-
Eulen - Potsdam remis.
-
Da wir nicht , wie andrer Vereine Ihre Karten verschenken müssen . Zahlen unsere Fans schon den vollen Preis .
Und das meinen wir auch voll im ernst
Du zitierst extra noch Stifler's Moms Frage und das ist dann deine Antwort?

-
Ich hole das Thema wieder hoch.
Was denkt ihr, wackelt ein Trainer bedenklich? Wird es diese Saison noch eine Beurlaubung geben?
-
Eulen - Potsdam remis
-
Der Käs' is schon lange gegessen.
55. Minute 19-25
Die Eulen in Halbzeit2 ziemlich schwach und sogar trotzdem mit klarem Vorteil auf der Torhüterposition!
You get is what you pay for
Endstand 23-26
-
Zweite Halbzeit geht so hin und her. Technische Fehler weiter vorhanden. Kein gutes Spiel.
16-20 jetzt.
-
Eulen- Eisenach
von 6-1 zu 10-5 zu 10-11.
Und über die Schiris dürfen sich die Eulen nun wirklich gar nicht beklagen!!!
2 nicht verwandelte 7M, technische Fehler en masse!
Jetzt 10-12.
14 Minuten kein Tor geworfen!
Mehr selbst Schuld geht nicht!!!
HZ 12-12