Warum sollte man die Wahrheit nicht nochmal sagen dürfen?!
Das Statement von Lelle ist zwar nicht unbedingt neu aber beschreibt halt die aktuelle Realität.
Warum sollte man die Wahrheit nicht nochmal sagen dürfen?!
Das Statement von Lelle ist zwar nicht unbedingt neu aber beschreibt halt die aktuelle Realität.
Markus Baur, der offensichtlich heftig angepisst war, hat es in der Pressekonferenz doch relativ deutlich zu verstehen gegeben: Es ist ein Problem der Einstellung/Mentalität.
Da muss gerade er sich nicht beschweren, dass die Einstellung nicht immer stimmt.
Es ist genau Baurs Aufgabe den Spielern den richtigen und dauerhaften Mentalitätsscheitel zu ziehen!
Zu Ungunsten von Wetzlar gelten meine Sympathien Minden. Bei denen hab ich das Gefühl, dass mit viel Fleiss, Engagement und Köpfchen ans Leistungslimit gegangen wird; dass man das kaum Machbare unbedingt erreichen will.
Völlig klar:
Juristisch läuft das ganze Schauspiel auf einen Vergleich hinaus. Beide Seiten haben zum Teil Recht wie auch zum Teil nicht ganz Recht. Das geht nicht vor Gericht. Das regeln die Anwälte hinter den Kulissen, ist nur eine Frage der Summe für K.. Das "neue Vertragswerk" wird für null und nichtig erklärt werden.
"... mehr Zeit einräumen ..."
Einer der zentralen Sätze in Melsungen.
Martinovic wechselt übernächste Saison zu den Löwen. Schauen wir wie sich seine weitere Motivation für die MT entwickelt mit solch einem Deal in der Tasche.
Aus persönlichen Gründen? Weiss jemand was?
Lach- und Sachgeschichten mit der MT Melsungen.
Betet besser für ein ewiges Leben von Frau Braun. Niemand sonst würde das so mitmachen wie diese Dame.
Na wenn Kastening das sagt, dann kann man ja zufrieden sein in Melsungen. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.
![]()
46. Minute
Ausgeglichenes Spiel
26 - 26
57. Min.
32 - 31
Tempogegenstosspass geht direkt ins Tor.
Im Gegenzug hält Urbic.
Respekt! 34 - 34
Die Eulen haben heute das abgerufen was maximal drin ist und das hat zu einem Remis gereicht.
Urbic gutes Spiel gemacht, genauso wie Salger.
Hat anfänglich ausgesehen als werden die Eulen überfahren werden. Das wurde dann Ende der ersten Halbzeit besser und in der zweiten Halbzeit befand man sich auf Augenhöhe mit der SG BBM.
37. Minute
Die Eulen sind konzentrierter und beissen
23 - 23
Alles wie gehabt. Die Abwehr der Eulen hält dem Angriffsspiel der Bietigheimer nicht stand. Ergänzend sind die Würfe aus 10 Meter teils zu harmlos.
Stand 4 - 7
Mir kommen die Auszeiten auch komisch vor, das war aber bei Ortega auch so. Wenn es bei ihm funktioniert hat, muss das aber nicht immer und überall funktionieren,
Stimmt!
s.o.
Gut, ich hab mich nun mal mit einem "Detail" befasst, das mir spontan aufgefallen ist.
Sprache ist nie egal.
Es gibt Spieler, die brauchen gar keine Ansprache, dann gibt es Spieler, die brauchen eine Ansprache und es gibt Spieler, die brauchen die passende Ansprache.
Ich glaube die Melsunger stellen sich zum Teil selbst ein Bein so lange Parrondo in schlechtem Englisch coacht. Da limitierst du dich selbst indem du weder die beste Wortwahl noch die beste Rhetorik nutzen kannst. Das ist zumindest bei einigen Spielern allerdings sehr wichtig.
Jetzt wird die Frage kommen warum das dann bei den Ägyptern trotzdem geklappt hat. Ich weiss es nicht, vielleicht hatten die einen versierten, mitdenkenden Übersetzer. Keine Ahnung.
Wie auch immer, es ändert nichts daran, dass eine der Situation angepasste Sprache grundlegend wichtig ist.
Ich sehe das als konstanten Hemmschuh im MT Gefüge.
Überzeugendes Argument!
Kompliment! Gute Augen!
Eulen - SG BBM
Eulen - Potsdam remis.