puma und nike haben kostenlose apps! mit denen kannst du nach körperregionen trainieten. sind beide echt gut!
pumatrac und nike training
puma und nike haben kostenlose apps! mit denen kannst du nach körperregionen trainieten. sind beide echt gut!
pumatrac und nike training
Wie siehts denn mittlerweile mit dem Verletztenstand in Melsungen aus? Weiss jemand was?
Diese Baustelle - Melsungen Baustelle.
Wetzlar - andere Baustelle.
![]()
Es gibt hier nichts zu verfugen, stimmt.
![]()
Forza MT!
Ein Spiel auf nicht allzu hohem Niveau mit Vorteilen auf der Torhüterposition bei Melsungen.
Lemgo zeigt stellenweise viel Herzblut, einen Punkt hätten sie auf jeden Fall verdient gehabt.
Vermute was du möchtest! Kann ich eh nicht verhindern. Du hast es gelesen, ich muss mich nicht wiederholen oder rechtfertigen.
Stichelei ist immer dort wo man selbst Stichelei vermutet.
"Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab."
Ist komplett ernst gemeint!
Ist doch prima wenn der Trainer dann die volle Kapelle zur Verfügung hat. Über Details zu Dauer der Verletzungen bzw deren Rekonvaleszens bin ich nicht informiert.
Vielleicht straft die MT mich und andere Kritiker dann in der Rückrunde ab.
Sind (wegen des hohen Verletztenanteils) eigentlich Nachverpflichtungen in der Pause geplant?
ok.
Die SG ist halt sehr wankelmütig in ihrer Leistung. Wenig verlässlich.
Was ich gut finde ist eine klare Aussage zum Thema Aufstieg. Das trauen sich ja so direkt wenige nach aussen zu tragen. Coole Sache. Hat vermutlich Jochen Zürn zu verantworten. Ist ein guter!
Interessenfrage:
Was war die beste Platzierung der MT in der Abschlusstabelle seit der Zugehörigkeit zur 1. BuLi?
Soso Bietigheim.
Ist das das offizielle Ziel oder nur Wunschdenken von dir?
Aufsteigen, ja. Glaube ich auch. Allerdings zweifle ich etwas an "souverän".
Hut ab! vor den Mindenern.
Wow.
Zwischenzeitlich 22-20
Was für eine Leistung bis hier !
Kannst davon ausgehen, dass da die nächste Zeit gar nichts mehr schief läuft. Is ja logisch, dass die da jetzt immer doppelt-und dreifach kontrollieren. Logo.
Ich weiss nicht wo ich es sonst hinschreiben soll: sorry, falls ich was geschrieben habe was gegen die Regeln verstösst!!!