Beiträge von montoya52

Da hatte ich ja leider schon wieder Recht mit meiner Voraussicht und Einschätzung der Lage... Siehe Artikel in der Rheinpfalz.

Und jetzt bringt Mayer Andreas Olbert als GF ins Spiel! :lol: Olbert ist Vertriebler, ein netter Kerl, wäre gerne Politiker, aber ist ganz sicher kein GF!

Meine Einschätzung, für die ihr mich gerne wieder dissen könnt. Bisher hab ich halt praktisch immer Recht behalten:hi: ...

Echte Spezialisten unter sich. Leider.

So allmählich wird es grotesk in dem Verein in dem immer alles so familiär und herzlich zugeht.

Aber, wie ich vor nicht allzu langer Zeit postete, überrascht mich der Abgang von Marinese nicht wirklich.

Auf dem GF Stuhl ist ja ein reger Wechsel.

Kein fähige, erfahrene und gute Führungspersönlichkeit wird sich das antun! Dass es hier offensichtlich hinter den Kulissen an allen Ecken und Enden (immer wieder) lichterloh brennt, sollte jetzt nun wirklich jedem auffallen.

Klar, aber es geht ja um eine objektive Beurteilung der Situation, um die sich die meisten hier bemühen. Jeder natürlich aus seinem Blickwinkel, aber niemand so befangen wie direkt involvierte und anderswie befangene Personen.

Erinnere meine Eingangsthese: hoffentlich sind hier alle IMMER und gegenüber JEDEM so moralfest wie gegenüber Fuhr!

Entweder gelten für alle dieselben Regeln, oder eben nicht! Und da spielt es gar keine Rolle ob man "befangen" ist. Immer gleich bedeutet immer gleich! Moralfest oder nicht?! Dieselbe "Strafe" für dasselbe "Vergehen", oder nicht?"

Sonst noch jemand Lust auf mein oben beschriebenes Szenario einzugehen und Antworten zu geben ohne diese durch Gegenfragen und Konstruktion anderer Konstellationen gleichzeitig zu umgehen?

Die Frage bleibt: wäre deine Bewertung derselben Situation eine andere?

Ich glaube Ja.

Dann würde ich ihm dringend empfehlen, sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.

Man kann den ganzen Gedankengang auch herumdrehen: Was wäre, wenn mein Sohn in einer leistungsorientierten A-Jugendmannschaft unter Hr. Fuhr spielen und trainieren würde? Dann würde man vermutlich ganz genau hinschauen, als Elternteil. Und jede Aktion in diese Richtung würde sicher unter Einbeziehung der damaligen Situation bewertet werden. Das ist fast unumgänglich und würde unterbewusst immer mitschwingen. Vermutlich würde man sich auch schwer damit tun, ihn unter diesem Trainer spielen und trainieren zu lassen.

Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass ein ehemaliger geläuterter Bankräuber mit Sicherheit keinen Job mehr in einer Bank bekommen würde. So in etwa sehe ich das auch.

Ja, stimmt. In der Realität läufts wohl darauf hinaus.

Aus der Ferne ist's gut richten!

Eine weitere Perspektive:

angenommen, es wäre euer Sohn, der in derselben Situation ist. Nur angenommen.

(Und jetzt bitte nicht diesem Szenario aus dem Weg gehen mit "soweit wäre das nie gekommen", "das hätte der nie gemacht", "da wäre ich sofort eingeschritten" oder ähnliches! Nein, euer Sohn hat's gemacht.)

Wie würdest du dich verhalten?

Wieso, weil ich dich benenne und nicht nur in die Allgemeinheit der Schreiber hier Unterstellungen werfe?

Du liegst mit deiner Einschätzung mir gegenüber ziemlich falsch. Aber wenn es um das Thema Fuhr geht hast du ja sofort Schaum vorm Mund. Ich hab keine Lust mich irgendwie vor solch einem Scharfrichter der mutmasslichen Moral für meine Sichtweise zu rechtfertigen.

Ein unheimlich wichtiges Heimspiel für die Eulen am Mittwoch und ich kann für den Trainer nur hoffen, dass endlich wieder ein Rückraum mit Schmitt und Zobel gestellt werden kann.

Ziehst du in Betracht, dass die Eulen diese Saison nochmal in ernste Abstiegsprobleme verwickelt werden? Ich nicht. Ich würde sagen das Ding ist durch. Die Aufsteiger sind zu schwach.

Kann unter Umständen daran liegen dass es die gleiche Ursprungsquelle ist - die dennoch falsch liegen kann.

Es könnte genauso sein, dass DIE UrsprungsQuelleN ziemlich exakt richtig liegen. Und das taten sie bisher ja wohl, nicht wahr?!

Eigentlich reicht aber auch ein gesundes Urteilsvermögen und eine konstante und konzentrierte Lektüre der diversen Artikel von und über die Eulen.

Pass auf, Grosser

Woran ich den finanzielle Status und die gesamte Misere festmache, habe ich bereits mehrfach in früheren und viel früheren Postings beschrieben. Das wiederhole ich jetzt nicht nochmal alles. Lies es einfach nach. :thumbup:

Ansonsten ... lässt du meine Einschätzung einfach aus Prinzip nicht gelten. So wirkt es auf mich.

Deine Sache. Ismiraaworschd.

Wir werden es erleben wer in den nächsten 1-2 Saisons (mehr) Recht behält, der Hoffnungsvolle oder der realistisch Erfahrene. :bigok:

Gehab dich wohl.