Beiträge von montoya52
-
-
Sehe nicht wie das mit Ilic bei der HSG weitergehen soll - bis hierher (44.) ein katastrophaler Auftritt. Und alle anderen da unten punkten
Ich glaube, mittelfristig muss der Acker tiefer umgepflügt werden in Wetzlar. Nur Trainerwechsel reichen ja offensichtlich nicht aus.
Aber als Sofortmassnahme ... was bleibt anderes übrig?
-
Die "balkanlastige Mannschaft"(Zitat Kretzschmer) , ihr Trainer Ilic und Camdzic schlittern von Tiefpunkt zu Tiefpunkt.
-
Du weisst genau, dass es in diesem Fall überhaupt nicht um Meinungsfreiheit geht.
Es geht sogar ausschliesslich um Meinungsfreiheit!
Auch wenn mir die Meinung des anderen so gar nicht passt!
Aber das hast du ja mittlerweile auch "offiziell" bestätigt bekommen.
Merk dir:
Entweder man hat Meinungsfreiheit, oder man diskutiert drüber!
LÖWENHER TZ
-
Mods, wie lange wollt Ihr Euch noch ansehen, was horst65 von sich gibt?
Wenn mir eine andere Meinung nicht passt, dann lass ich sie einfach unterdrücken?!
Respekt, mein Lieber! Und sich selbst "Löwenherz" nennen. Noch besser.
Aber Meinungsfreiheit ist wichtig, oder?!!

-
-
Wer ist besser? Wer von all denen, die immer wieder Öl ins Feuer giessen?
-
Die einen haben ihre, teils sehr spezielle Sichtweise, bleiben aber im Grossen und Ganzen beim Thema Handball.
Die anderen werden hier mit teils dümmlichsten Quervergleichen persönlich schwer beleidigend.
Wer ist besser?
Ich denke, man lässt sich jetzt gegenseitig seine Meinung und beisst sich zur Not einfach mal auf die Zunge.
-
Naja, dafür, dass die Gegnerinnen meist nur unterirdisches Niveau haben können die Deutschinnen ja nichts.
Fakt ist: sie gehören 2025 zu den vier WELTBESTEN Teams. Believe it or not.
-
Der Kommentator gibt wirklich alles.
Für den typischen ÖRR Zuschauer, der keine Ahnung von Handball hat, gut.
-
Der Kommentator gibt sich ja alle Mühe das Spiel spannend und die Leistung der Deutschinnen heiss zu reden.
-
"Ein Bohmann" könnte auch eine Einheit einer Skala sein. Weiss nur noch nicht, welcher!
"Na, wie steht's bei dir so?"
"Ganz ok, hab es geschafft auf 3 Bohmann."
Oder so

-
Von Müller's Gnaden, sozusagen.
Naja, andere Teams/ GmbHs hängen von anderen Gönnern ab.
Solange der Wert/ die Kohle jetzt da ist, gibts nichts mehr zu mäkeln. Höchstens über die Abläufe in der Vergangenheit. Aber das ist ja ab sofort Schnee von gestern.
Wir werden es erleben wie lange Müller Gnade gewährt.
Eins noch:
es nötigt mir einen gewissen Gaunerrespekt ab wie man es schafft, Millionen in die Hütte zu pumpen und gleichzeitig andere dazu bringt, auf Millionen zu verzichten! Wirklich nicht schlecht!
-
Weil das ja schon unter Rudolph so gut funktioniert hat?
Und genau so wird es auch wieder kommen.
Nur eine Frage der Zeit!
-
Abgesehen von verschiedenen Meinungen, die alle legitim sind, ist der einzige Blödsinn, der hier verfasst wurde, die Floskel "typisch deutsch".
Flüssiger als flüssig. Überflüssig!
-
Überraschungspunkt aus Potsdam mitgebracht!
Sehr gut!
Damit hat wohl kaum einer gerechnet.
-
Den - Hun
Echt schön anzusehen. Das ist richtiger, attraktiver Handball! Im Vergleich zu den meisten anderen Spielen bisher ein wahrer Augenschmaus!
-
Schon brutal was Norwegen da abzieht.
Genauso brutal was Brasilien da abzieht.
-
Nor - Bra
Eben kurz geschaut.
Aus gemacht.
Augen verblitzt.
Also beim besten Wohlwollen ...
-
Schlag ins Gesicht

Wie? Gesicht?
Zählt alles oberhalb der Schlüsselbeine zum Gesicht??