Jetzt sind es dann gleich die 3 Tore....
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Schweizer-Käse-Abwehr bei D.
-
Jetzt drehen die Mazedonier aber auf.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
-
War doch bei der Ansetzung klar, dass es ein Drehbuch gibt.
Abstoßend für den Handballsport so eine Äußerung.
Schiris sind auch gegenüber Dänemark konsequent in der Bestrafung mit 2 Min.
-
Unpopular Opinion und unabhängig von der Szene jetzt: Gidsel muss schon ne Menge einstecken und kommt trotzdem immer wieder, das ist schon stark.
Es hat schon seine Gründe, weshalb er manchmal den Kopf nach hinten nimmt etc. Manchmal muss er sich auch selber mal schützen...
-
Wenn du weißt, dass du IMMER die Strafen bekommst, dann wärst du schön blöd, es nicht zu machen
Joa, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch verdammt körperlich ist. Es gab hier Stimmen, die meinten, man muss ihm die Lust nehmen. Das klappt halt nicht, das meine ich. Der macht immer weiter, egal, wie sehr es scheppert.
-
Ich finde, das Spiel zeigt bisher, dass ein starker Verbund der Faktor ist. Fehlt der, wird sichtbar, dass z.B. ein Kiesler von Weltklasse einige Galaxien entfernt ist.
-
Stifler'sMom ist da etwa wieder der unattraktive Antihandball mit 7 gg 6 bei den Dänen??
-
Wieso ist Wolff immer noch im Kasten ?
-
Ich sehe das Problem (noch?) nicht bei den Schiris. Die rote Karte war okay; Kiesler bereits zum zweiten Mal im Gesicht. Bei uns kommt aus dem Rückraum aktuell zu wenig. Nur Köster wird nicht reichen. Knorr muss zünden und Uscins bzw. Semper auch. Aber wir kämpfen und sind dran!
-
Wolff dürfte jetzt mal einen halten!
-
Da muss Knorr halt auch mal wie Gidsel sterben, im 1:1
-
-
Geil gemacht von Langhoff 👍
-
Das hält Dänemark nicht durch.
-
Stifler'sMom ist da etwa wieder der unattraktive Antihandball mit 7 gg 6 bei den Dänen??
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
-
Von allen Spielen, die ich gesehen habe, übrigens bisher eine der besten, wenn nicht die beste Schirileistung bis jetzt.
-
Puh, hatte direkt nach der roten Karte kurz Angst, dass es einen Knacks im Spiel geben könnte. Zum Glück nicht passiert. Weiter gehts!
-
Ne das ist es nur bei Lemgo und Kiel!
Nee, ist was anderes, die Dänen spielen ja 7 gegen 5, nicht 7 gegen 6
-