Beiträge von montoya52
-
-
-
-
Fr. Althaus ist schon mal für die eine oder andere Phrase zu haben. Ist mir schon mehrmals aufgefallen.
-
Dann erkläre doch mal was so toll war? Das Finale passte gut zur WM.
Deutschlands 20 Tore sind Einstellung des Negativrekordes. Ganze 12 Tore in den letzten 48 Minuten ... Gegen gute Gegner geht nichts.
Die überhebliche Übermannschaft machte 23 Tore. Bei nur 6 (!) gehaltenen Bällen. 9 Würfe waren am Pfosten oder daneben.
Eigentlich ist nur das eingetreten, was zu erwarten war. Filter hält nichts (22%). Leuchter ballert wild rum (4/11). Und Behrend verschenkt die Sensation. Und der Allstar-LA war völlig abgemeldet.
Man sollte einen Modus finden, wo die Top6 gegeneinander antritt.
Empfehlung an alle:
NICHT ÜBER HORSTS STÖCKCHEN SPRINGEN!
-
Silber gewonnen!
Starke Leistung. Für dieses und das Frankreich Spiel ein grosses Lob!
-
Horst wie wäre es wenn du einfach Mal wenigstens in so einem tollen Finale die negative Klappe hälst. Es nervt
???
hab ich was verpasst? egal.
-
Reistad, mein lieber Scholli.... !
-
Das ist aller Ehren wert, Deutschland!
-
Bisher auf jeden Fall WESENTLICH besser als vermutet.
Ein bisschen Loben tut niemandem weh. -
Meinen tiefsten Respekt bisher!
-
Welche zwei Etats standen sich da heute gegenüber?
-
Dieser Rumpelhandball von Kiel ...
recht erfolgreich, aber irgendwie unsympathisch und zum wegschauen.
-
Man wird in Normalform spielen. Filter hält nix. Die Außen treffen die üblichen 50-60%. Leuchter ballert rum. Die Durchbrüche werden nicht funktionieren. Die TF deutlich höher sein und der Abwehr wird es wie den Holländern gehen. Die hatten auch ein Bombenabwehr.
Ein langweiliges Finale passt zu diesem schlechten Turnier.
Alles andere als eine Klatsche würde mich wundern.
Brachiale Meinung!
Aber, bitte. Jede/r wie er/ sie mag.
Wir werden es erleben.
-
Wie ist dein Tip, Horst?
Wie sind eure Tips?
-
Da kreiert man extra diese Medaillen mit mit dem Logo und für
"den Frauenhandball nachhaltig zu stärken, Gleichberechtigung zu fördern und Sichtbarkeit für Frauen im Sport zu erhöhen"
...und dann kommt der Präsident nicht😃
Habibi Hassan kann nicht zum Finale erscheinen und schickt auch einfach keinen offiziellen Vertreter.
-
Eure Ergebnistips fürs Finale?
Nor - Ger 33 - 26
-
-
-
Sehr gutes Ergebnis.
Toitoitoi! Weiter so!