Zeitlupe gucken soll helfen
Und trotzdem erinnere ich Zeiten, da hast du für das identische Foul 2 Min bekommen.
Ist noch nicht sooo lange her.
Und so schlimm wars jetzt auch nicht.
Zeitlupe gucken soll helfen
Und trotzdem erinnere ich Zeiten, da hast du für das identische Foul 2 Min bekommen.
Ist noch nicht sooo lange her.
Und so schlimm wars jetzt auch nicht.
Als Verkäufer muss ich wissen welche Redereien beim gemeinen, interessierten Volk gut ankommen und welchen Effekt diese erzielen!
Als (National-)Trainer ist man halt auch Verkäufer gegenüber der Öffentlichkeit.
Antwort siehe oben.
Wiederholtes in-den-Raum-stellen deiner Theorie macht sie nicht weniger falsch.
Niemand! Gar kein Sportler lässt sich freiwillig "abschlachten" , und schon gar nicht bei einer WM. Auch nicht aus strategischen Gründen. Das ist das theoretische Gerede von Menschen, die noch nie ansatzweise leistungsorientiert Sport gemacht haben.
Die IHF scheint die Situation deeskalieren zu wollen, in den man das nun für den weiteren Turnierverlauf noch entscheidende Spiel zwischen Montenegro und Serbien von einem bosnischen Männergespann pfeifen lässt.
Kluge Entscheidung! Profis eben.
Nö.
Dass sie die Ausführung des Freiwurfs stört, egal ob der Pass danach ankommt oder nicht, ist für mich unstrittig. 7M. Keine Frage-Keine Diskussion.
Darum ging es aber auch nicht.
Es ging um die Sinnhaftigkeit des angewendeten Teils der Zeitspiel-Regel.
Ich möchte der Schiedsrichterin hier mal ein Lob aussprechen. Mit welcher Coolness und Klarheit sie die gesamte Situation gedankenschnell managt, das muss man auch erst mal so hinbekommen!
Unter den gegebenen Voraussetzungen, völlig richtig!
Souverän und klar!
Das wäre die einzige Lösung. Die Regeln einfacher machen. Dann wird es aber ganz viele andere Situationen geben, die zu Diskussionen führen und dann fängt es wieder an, dass die Regeln nachgeschärft werden und das Spiel beginnt von vorne.
Stimmt schon.
Aber eine gewisse Portion gesunder, nachvollziehbarer Menschenverstand bei der Regelkonstruktion täte wohl gerade Not.
So eine Entscheidung (fällen zu müssen) kann man doch niemandem erklären ...
Mehrere Aspekte zu obiger Entscheidung.
Da reden immer alle davon, den Damenhandball der neutralen Öffentlichkeit zugänglich zu machen. OK.
Dann präsentiere diese, auch noch entscheidende Situation, genau dieser Öffentlichkeit! Das kann kein Mensch mit gesundem Menschenverstand nachvollziehen!
Das ist ganz klar ein Nerd-Ding! Die geltende Regel macht so einen Pfiff möglich, ja klar. Aber völlig absurd. (Solche Entscheidungen schrecken ab! Der 08/15 Neuzuschauer sagt anschliessend: schau ich mir nicht mehr an, da kapiert man ja gar nix.)
Nie und nimmer stand da das Zeit-schinden im Vordergrund!
Ist das ein Muss-Pfiff oder ein Kann-Pfiff?
Wenn es ein Kann-Pfiff ist, wird die Diskussion über diese Situation noch lange anhalten und nie eindeutig zu klären sein.
Ist es aber ein Muss-Pfiff, dann ist die zugrunde liegende Regel massiver Bullshit und sollte schnellstmöglich geändert werden.
wie, ein 5:6 zwischen Japan und Ungarn nach 26 Minuten reißt dich nicht vom Hocker? muss an dir liegen
Und ich Döspaddel dachte bei meinem Fernseher wäre das Bild eingefroren ...
war es gar nicht.
Du meinst weil es niedriger geworden ist? Ich glaube die meisten hier würden das für keine Überraschung halten.
Ich bin nicht so firm in der Welt des Damenhandball. Hin und wieder schaue ich mal BuLiga Damen.
Aber was ich bisher hier/ bei dieser WM so gesehen habe, war schon überwiegend maximal naja.
Mal zwischendurch was anderes:
Die Gruppenphasen der WM gehen dem Ende zu. Zeit für ein Zwischenfazit. Frage: Was war eure größte Überraschung bislang?
Für mich gibt es da noch nicht viel, sodass es für mich der Sieg von Brasilien gegen Schweden bleibt.
Das allgemeine Niveau hat mich überrascht. Ziemlich sogar.
Genau das hatte ich mir auch gedacht.
Einfach fordern .... so läufts halt nicht.
Um die Chose mal in Ganz zu bringen muss der Damenhandball medial angeschoben werden. Aber er muss halt auch attraktiv sein.
Und nach einer ausreichend langen und intensiven Anschubphase läuft es wie immer nach Attraktivität, Angebot und Nachfrage. Und da wird sich auch nie etwas dran ändern.
Einfach mal so und aus Prinzip equal pay zu fordern zeugt nicht von grossem Sachverstand der Zusammenhänge.
Das stimmt schon.
Die Fassade sieht bisher ganz gut, auf jeden Fall wesentlich besser als früher, aus!
Wenn dann endlich mal ein Gegner und kein Opfer auf der Platte steht, könnte das passieren. Stimmt.
Es wird hauchdünn mit Ilic und Weihnachten in Wetzlar.
Und wie oft Camdzic noch Weihnachten in Wetzlar feiern kann ... ich bin neugierig.
Generell vom Niveau her die schwächste WM, die ich je gesehen habe. Große Medaillenchance für den DHB.
Gannz richtig.
Sinnlose Veranstaltung.
Montenegro auf OberligaNiveau.
Dissinger hat ein Angebot bekommen, hat sich aber anders entschieden (logo! Knete!).
Die Damen gehören sicher zum Hauptverein, sind also keine GmbH.
Wie das exakt wäre wenn die Erste abstiege, weiss ich nicht.